Thailändisch lernen

Vietnam Als Sextourist in Vietnam

        #1  

Member

Nach 16 Trips nach Thailand werde ich auf meiner kommenden Reise im Januar auch mal einen Abstecher nach Vietnam machen. 7 Tage in einem 4-Sterne-Hotel in Da Nang sind gebucht.

Von dort aus möchte ich viele Ausflüge machen .. gibt ja einiges zu sehen in der Umgebung. Ausserdem werde ich mal in Hoi An vorbei schauen und auch die alte Kaiserstadt Hue besuchen.

Ich bin zwar vorher in TTC und Bangkok unterwegs und werde daher hoffentlich ziemlich ausgevögelt da ankommen, doch gegen einen Länderpunkt in Vietnam habe ich natürlich nix einzuwenden.
Ich bin immer davon ausgegangen das es in Vietnam genau so easy ist nette Ladys in die Kiste zu bekommen wie in Thailand.
Aber jetzt hab ich auf der Seite vom Auswärtigem Amt folgendes gelesen ..

Prostitution ist gesetzlich verboten. Freiern drohen Verwarnungen oder (bei Ausländern eher üblich) Geldbußen in Höhe von umgerechnet bis zu 400,- Euro (€).

Jetzt also zu meiner Frage.

Wie ernst muss man so einen Hinweis nehmen ?
Wie sind eure Erfahrungen in Vietnam?
Hat schon mal jemand Probleme dort gehabt?
Muss man bei Freelancern aufpassen, wenn man sie mit nimmt ?
Sollte mein Hotel sich als wenig Joiner-Freundlich erweisen .. gibt es andere Möglichkeiten wie ST- und Massagebuden ?


Ich freue mich auf eure Antworten ..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Sollte mein Hotel sich als wenig Joiner-Freundlich erweisen .. gibt es andere Möglichkeiten
Was ich noch herausgelesen habe ist, dass manche Hotels ein zweites Zimmer an die Lady vermieten... Das wär aber dann wohl eher eine kostspielige Angelegenheit im 4 Sterne Hotel
 
        #3  

Member

ich hab nen Appartment .. 55qm .. wenn ich sage sie schläft auf der Couch ?? ... 555
 
        #4  

Member

Gibt es nicht schon viele Berichte zu dem Thema?
Der Hinweis ist ernstzunehmen!
. One night girls auf dein Zimmer mitzunehmen sehr schwierig. Es gibt die HotToc Massagen wo du eventuell sex haben kannst, aber keine Garantie.
Uber pimps auf der Strasse ist möglich. Die bringen dich in ein kleines Hotel wo das Mädel wartet. Aber oft ist es auch Abzoke und nicht billig. 50Dollar ST ist so das Minimum.
Karaoke wenn du einen lokalen Kontakt hast. Aber auch pricy
Versuch mal über ThaiFriendly was zu finden. Meist aber girls die nicht beim ersten Date ins Bett hüpfen.
Hab keine grosse Erwartungshaltung. Aber a bisserl was geht alleweil
 
        #5  

Member

… Vietnam ist ganz schwieriges Pflaster.

Gruß

sharky
 
        #6  

Member

Warum hast du dir Da Nang ausgesucht? Mit Hue und Hoi An ist die Lage touristisch gut und der Strand ist auch nice. Zum Bumsen dort aber eher schwierig. Guter Kompromiss war vor einigen Jahren Na Trang. Da gibt es ähnlich wie in HCMC Frisörläden wo sie dir einen blasen und sonstiges Nightlife und Strand ist auch nett. HE Massagen mit full service gab es auch einige.

LT solltest du abhaken. Ein Bekannter von mir lebt in HCMC. Als Expat mit eigener Bude hat man schon gute Möglichkeiten und seine Begleiterinnen sind immer äußerst hübsch. Als Touri mit Hotel leider alles etwas schwierig.

Da ist es einfacher hübsche Viets in KL, Singapur oder China zu vögeln.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Versuch mal über ThaiFriendly was zu finden. Meist aber girls die nicht beim ersten Date ins Bett hüpfen.

Danke für die Infos @Nasoowas .. bin in Badoo ein bisschen am chatten .. hab da auch schon mit ein paar Ladys in Kontakt .. aber über Sex sprechen/chatten wir nicht .. ;)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Warum hast du dir Da Nang ausgesucht? Mit Hue und Hoi An ist die Lage touristisch gut und der Strand ist auch nice.


genau deshalb hab ich es mir ausgesucht .. geiler Strand .. viele Ausflugsmöglichkeiten .. und keine Millionenstadt wie Saigon oder Hanoi

Anhang anzeigen vietnam-1.jpg


Der Blick aus meinem Zimmer ..

und die Vögelei ist in den 7 Tagen auch nicht mein primäres Ziel .. bin ja vorher in TTC /BKK und hab auch danach, sicherheitshalber, noch 10 Tage TTC eingeplant ..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Dann genieße es lieber rein touristisch und lauf nicht den ganzen Tag den Viet Mösen hinterher. Da Nang war vor 8 Jahren vom Strand sehr schön, ansonsten eher langweilig. Gab viele chinesische Reisegruppen die fast nur zum Seafood Futtern gekommen sind. Bin dann lieber direkt nach Hoi An ins Hotel.

Bin gespannt wie es dir heute gefällt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
lauf nicht den ganzen Tag den Viet Mösen hinterher

muss/ darf riva mal wieder absolut zustimmen.

Vietnam ist in meiner Wahrnehmung eher ein schwieriges Reiseland in SOA.

Warum: Aufgrund der jüngeren Geschichte noch traumatisiert, der Straßenverkehr ist abartig, die Extrem-Invests der Chinesen unbeschreiblich, die Umweltverschmutzung exorbitant etc. etc.

Hatte in Saigon ein hübsches und nettes girl aus einer Massage in 2016 - Hotel war immer ein wenig schwierig zu bekommen und dann die Kommunikation …

Fazit: Eher relaxen und die Eindrücke auf sich wirken lassen - ohne all zu hohe Erwartungen.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten