Thailändisch lernen

Bangkok Als Qualitäts-Tourist in Bangkok

        #51  

Member

Am Abend sind wir dann die Suk entlang durch die Verkaufsstände Richtung Soi Cowboy.

Unser Ziel war das Suda in der Soi 14. Das Suda ist ein einfaches, aber familiär geführtes thai-chinesisches Restaurant. Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität, große Portionen und das Ganze für kleines money.

Bin jedes mal, wenn ich in Bangkok bin zumindest einmal dort zum Essen.....und bin auch jedes mal zufrieden und satt wieder gegangen.....

....echt gut sind zum Beispiel die Hähnchen in Kokusblättern..
 
        #52  

Member

Und als Kontrastprogramm haben wir vorher kurz in der Soi 12 im Cabbages & Condoms vorbeigeschaut.....


Anhang anzeigen nopic.jpg


Der Garten ist ja schön angelegt, aber inzwischen doch ziemlich kitschig....


Anhang anzeigen nopic.jpg


Ebenso wie die Condom-Ausstellung....


Anhang anzeigen nopic.jpg


Anhang anzeigen nopic.jpg


Anhang anzeigen nopic.jpg


Und die Preise haben jetzt auch gehobenes Qualitäts-Touri-Niveau. Also wirklich nicht mehr der "Geheimtipp" wie früher. Und inzwischen kommen ja sogar noch Aufschläge für Tax & Service dazu.....

.....also inzwischen nicht mehr zu empfehlen!
 
        #53  

Member

Und nach dem Suda haben wir noch kurz in der Soi Cowboy vorbei geschaut.

Nachdem ich aber schon "versorgt" war, sind wir dort dann wirklich nur kurz geblieben und zur "Leibesertüchtigung" back home ins Benja.

Tja, und das war es schon, das weekend in Bangkok.

Am nächsten Morgen war dann schon Abschied angesagt: Sie ins Goethe, ich in den Norden.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten