Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Na so langsam wird es dort aber voll im April. Wie seht es den mit einem TAF Member treffen dort aus. :lach:

Sorry für OT in deinem Bericht.

@kelle & @pattayakurt: 21-23 bitte bitte TTC! :mrgreen:

Das ist glaube ich eure (und meine z.T. bis 26) Überschneidung... danach darf der eine gerne nach Norge und der andere nach Koh Chang ... und ich muss zurück in den ganz normalen Wahnsinn:lach:

@marinehuana: Sorry für OT²!
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Kelle hats ja am eigenen Leib erfahren müssen, wie man das macht :mrgreen:
Ich glaub alleine talueng hat ihn 25x gefragt "wann geht's endlich weiter?" :hehe:

Würde mich jetzt nicht unter Druck setzen lassen, nur weil hier die Fans weinend und ungeduldig vor dem Rechner schmachten. Btw. hast du denn kein Gewissen? :cry:
Und überhaupt ... Arbeiten, Essen und Schlafen? Was sind denn das für neumodische und überflüssige Sachen?


Sofern du die nächsten zwei Wochen noch ein bisschen was von Koh Chang bringst, hast du aber auf jeden Fall schon mal einen glücklichen Leser :tu:

Haha, ja ich habs mitekommen und mich selber an der Forderung beteiligt ;) Sofern es bei dir Wartezeiten geben sollte, werde ich dich daran erinnern :D

Und ja: Ich könnte auf Arbeiten auch verzichten, Essen und Schlafen werde ich in meinem Leben aber weiterhin fortführen ;)
Und in den nächsten zwei Wochen wird der Bericht vollendet! :)

Member hat gesagt:
Wirklich schöner Bericht mit echten Höhen und Tiefen.
Bin natürlich auch gespannt wie es weiter gehen wird.

Hab da auch noch ein Versprechen einzulösen für einen Trip auf eine Insel im April und hatte auch an Koh Chang gedacht.
Weiss aber noch nicht ob ich das zeitlich hin bekomme.

Dankeschön pattayakurt! Ich kanns dir nur empfehlen, bei mir steht nach 3x Koh Chang das nächste Mal ein Aufenthalt auf Koh Samui vor. Da betrete ich dann mal Neuland! :)

Und nun lasse ich die Tastatur ein bisschen glühen! :)
 
        #93  

Member

Ping war happy, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Wir verbrachten an dem kleinen Privatstrand ein paar Minuten und schauten den Wellen zu, wie sie auf die Felswand zurauschten. Ich habe noch heute im Kopf, wie wir uns hinlegten und sie ihren Kopf auf meinen Bauch legte und verträumt Richtung Meer schaute. Es war einfach romantisch... nachdem wir uns an den Wellen satt gesehen hatten, unsere Mägen davon aber nichts hatten entschlossen wir uns in das zum Top Resort gehörende Restaurant zu gehen. Dazu mussten wir zuerst die ganzen Treppen - und das sind nicht wenige - wieder nach oben steigen. Naja, ich bin ja jung und sportlich, Ping war jung... und bekam einen Krampf in der Wade :roll: Gentleman-like habe ich sie dann auf meinen Armen nach oben getragen. Als Belohnung gab es dann einen Kuss, der mich für die Anstrengung entschädigte.

In "Paul's Restaurant" wird sowohl thailändische als auch deutsche Küche angeboten. Und wirklich alles Gerichte sind zu empfehlen. Für mich gab es an diesem Abend Frühlingsrollen und yellow Curry with chicken. Ping begnügte sich mit einer Suppe (warum essen Thais soviel Suppe). Sie naschte aber ab und zu von meinem Gericht und war begeistert vom Essen. Gleichzeitig beklagte sie sich über die teilweise doch recht schlechten Restaurants in Pattaya, womit sie meine Meinung teilt. Als Deutscher ist man mit den vielen Nuancen der Thai Küche eh überfordert, aber ich hatte schon ein paar mal ziemlich Pech beim Essen gehen.

Anhang anzeigen IMAG0706.jpgAnhang anzeigen IMAG0709.jpg

Das Restaurant ist perfekt, wenn man den Sonnenuntergang sehen möchte. Hier noch ein Schnappschuss mit meiner Spiegelreflex.

Anhang anzeigen IMG_3051.jpg

Den restlichen Abend haben wir mit einem Verdauungs-Spaziergang in White Sands Beach verbracht. Ich habe das Gefühl, jedes Mal wenn ich dort bin, sind bis auf ein paar Restaurants alle Geschäfte ausgetauscht. Und mein erster Besuch ist dabei noch gar nicht solange her. Allerdings gibt es skurrile Neuheiten wie z.B. einen Fish-Spa. Eine 20 minütige Behandlung für 400 Baht, eine spezielle Fischart frisst abgestorbene Haut weg und das Wachstum neuer Haut wird angeregt. Nach der Behandlung hatten Ping und ich wieder babyweiche Haut ;) Wir legten noch einen Stopp beim 7/11 ein, Ping kümmerte sich um Getränke und ich brauchte Nachschub an Kondomen. Leider waren die Mädels an der Kasse so jung, dass sie bei dem Ausspruch "I'm looking for con..." schon das Lachen anfingen und alle im Laden befindlichen Leute interessiert zu mir schauten. Nun zumindest wussten sie dann, dass ich Erdbeergeschmack gut finde. Im Zimmer angekommen tranken ich und Ping noch ein Chang und redeten über sie und ihre Familie.
Anhang anzeigen IMAG0715.jpg

Irgendwann übernahm sie dann die Initiative und zog mich aus und es gab wieder einen Blowjob à la excellence gefolgt von schönem GF6. Geschafft vom anstrengenden Tag schliefen wir ein und ich versprach ihr, dass wir morgen einen tollen Tag haben würden!
 
        #94  

Member

Ich sehe du entwickelst dich zu Qualitäts- Touristen Strand Spaziergänge, Sonnenuntergänge. Willkommen in meiner Welt. Ja so eine SLT hat auch was gutes.
Nur wenn ich hier so einige Berichte lese denke ich immer das will ich auch.

Schön weiter schreiben, es ist Wochenende und da hat man viel Zeit für so etwas.
 
        #95  

Member

Super Bericht! Gefällt mir sehr.
Hab alles in einem Zug durchgelesen. Somit die Fahrzeit nach MUC zum TAF Treffen richtig genutzt.
Ich bleib dabei.... weiter so!
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe du entwickelst dich zu Qualitäts- Touristen Strand Spaziergänge, Sonnenuntergänge. Willkommen in meiner Welt. Ja so eine SLT hat auch was gutes.
Nur wenn ich hier so einige Berichte lese denke ich immer das will ich auch.

Schön weiter schreiben, es ist Wochenende und da hat man viel Zeit für so etwas.

Allerdings! Es kommen noch mehr solcher Bilder ;) Mit Ping war es so wie in meiner Jugend (die ja noch nicht allzu lange her ist) mit Schmetterlingen im Bauch. Die Zeit war leider viel zu kurz, aber ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten...
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht! Gefällt mir sehr.
Hab alles in einem Zug durchgelesen. Somit die Fahrzeit nach MUC zum TAF Treffen richtig genutzt.
Ich bleib dabei.... weiter so!

Dankeschön! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen!
 
        #98  

Member

Ja, war nett, und sehr schade, daß Du nicht kommen konntest.

Ich freu mich auf Deine weiteren Erlebnisse und Bilder hier!
 
        #99  

Member

Dankeschön! Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es! Ich bin gerade beim Schreiben, wird wahrscheinlich ein bisschen ausführlicher!
 
        #100  

Member

Meer, Elefanten und Affen...

Am nächsten Morgen weckte Ping zuerst meinen Kleinen auf, eine sehr angenehme Art aufzuwachen. Beinahe hätten wir dann vergessen ein Verhüterli anzubringen. Die Nummer machte mich schön wach und nach einer Dusche ging ich zur Rezeption und mietete einen Roller. Pro Tag 280 (oder waren es 260) Baht, nagelneue Honda Click. Es gibt natürlich auch billigere Stände, die die Roller für 150-200 Baht anbieten. Allerdings habe ich im Hotel deutsche Ansprechpartner und falls etwas sein sollte, werden die Ersatzteile nicht zu Mondpreisen gewechselt, sondern direkt von einer Honda Werkstätte zu fairen Preisen. Passiert ist aber sowieso nichts.

Ping massierte dann noch schnell die Sonnencreme bei mir ein, zwei Wasserflaschen in den Rucksack, Karte von Koh Chang und los ging es. Kurz noch mit dem Roller vertraut gemacht, aber alles easy - bis auf die Straßen. Allerdings war das Wetter perfekt, strahlende Sonne und ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Besser konnte es nicht sein. Wir fuhren die Straße entlang und durchquerten die kleinen Orte und machten immer wieder Stops an "Scenic views". Zu Koh Chang gibt es übrigens hier im TAF auch einen schönen Thread:
Koh Chang - Guide


Hier Lonely Beach:

Anhang anzeigen IMG_3570.jpgAnhang anzeigen IMG_3572.jpg

Wir fuhren danach noch bis zum südlichen Ende der Insel. Seit Jahren fehlt der Insel ein Verbindungsstück zum östlichen Teil, die Straße endet halt einfach... also kehrt gemacht und in Bangbao einen Stopp eingelegt. Hier gibt es einen schönen Pier mit einigen Restaurants, kleinen Läden und einem schönen Leuchtturm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten