Thailändisch lernen

Thailand Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH

        #24  

Member

Klasse Bilder und Danke für den Bericht
 
        #25  

Member

Servus seelaender,

das sind wunderschöne Bilder.
Danke für den Bericht.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung:yes:

VG
Mack
 
        #26  

Member

Schöner Bericht bisher, bin auch dabei.:bye:

Ich werde sicherlich einen Barbershop aufsuchen damit ich meine allererste Glatze bekomme, dann habe ich wenigstens keine grauen Haare mehr. Ich träume davon eine Schwangere nackt fotografien zu können mal schauen wie es Rauskommt.
Interessant zu lesen, was meine Altersgenossen noch so für geheime Wünsche haben. Ich vermute mal, dein erstes Vorhaben wird ungleich leichter umzusetzen sein als das zweite.:mrgreen:
 
        #28  

Member

Heute stand ein Ausflug ins 35km Songkhla auf dem Programm. Songkhla war ja eigentlich mal die Hauptstadt des Bezirkes und nicht Hat Yai. Songkhla zählt heute ca 110000 t Einwohner. Es ist eine recht verschlafene Stadt aber eine grüne und schöne Stadt. Allerdings wure auf fast jedem Grünern Plätzchen Pick Nick aufgestellt, wahrscheinlich weil heute Tag der Kinder war in Songkhla und am Abend noch Div Konzerte sind. Wer in der Region ist, kann sich Songkhla sicher mal anschauen

hier die Bilder

Velowerkstadt

Anhang anzeigen 20160109_133439.jpg

Anhang anzeigen 20160109_133430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten