Thailändisch lernen

ALARM ! flashy.exe - thaivirus greift um sich

        #11  

Member

Im PC-Zeitalter ist eine gute Portion Paranoia schon angebracht. :yes:
 
        #12  

Member

hallo zusammen.........ich melde mich hier mal wieder aber nicht von zuhause sondern von der arbeit........da mein compi letzten mittwoch und donnerstag verseucht wurde (spam) und sonst noch so scheiss viren ....... :sc: von meinem internet anbieter hispeed.ch wurde ich gesperrt und nun warte ich bis mir meine frau einen neuen LAPTOP schenkt........ :baaee:


GRUSS SINGHA.......... :byee:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
hallo zusammen.........ich melde mich hier mal wieder aber nicht von zuhause sondern von der arbeit........da mein compi letzten mittwoch und donnerstag verseucht wurde (spam) und sonst noch so scheiss viren ....... :sc: von meinem internet anbieter hispeed.ch wurde ich gesperrt und nun warte ich bis mir meine frau einen neuen LAPTOP schenkt........ :baaee:


GRUSS SINGHA.......... :byee:

:hehe: ja, ja..wer die rechnung bei hispeed nicht bezahlt, der lernt die leute dort schnell kennen! ich weiss, ich weiss :wink0:
 
        #14  

Member

hallo.......zusammen.......bin wieder online....... :baaee:



GRUSS SINGHA
 
        #15  

Member

Ja was soll ich denn jetzt machen! War mehrmals in einem Internetshop und steckte dort meinen Memorystick rein! Ich kann den Stick ja nicht Virenprüfen, oder? Sobald ich ihn ja einstecke, läuft die Uebertragung ja! Wer kann helfen?

Na einfach den Schalter an der Karte auf Readonly (schreibgeschützt) schieben.

elorch
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ja was soll ich denn jetzt machen! War mehrmals in einem Internetshop und steckte dort meinen Memorystick rein! Ich kann den Stick ja nicht Virenprüfen, oder? Sobald ich ihn ja einstecke, läuft die Uebertragung ja! Wer kann helfen?

Na einfach den Schalter an der Karte auf Readonly (schreibgeschützt) schieben.

elorch

Ja , genau , so ist es :yes:


Gruss Ivano :hehe:
 
        #17  

Member

@ Elorch
@ Ivano

Danke für die Info! Musste zwar lange darauf warten, aber besser als nie! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten