Thailändisch lernen

Aktuelle Preise

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das Bier kriegst du von 39 Baht - 95 Baht

LD 90-135 Baht

LT kannst du auch Heute noch für 1000 Baht haben kommt halt denk ich mal auf Symphatie an

ungefähr mein letzter stand Juli12
Merci!!
 
        #12  

Member

LT ticken die weiber gerade zu aus...bin hier. SOI 6 ST 1000...LT 2500 GOGO noch mehr...und ich bin nun kein fettsack oder sowas bei den die maedels nicht wollen.

Bei einer bin ich abgehauen in der SOI 6
 
        #13  

Member

@MeisterStephan

Soi 6, Halifax Bar (auf der rechten Seite ganz am Ende, wenn du von der second road kommst und in Richtung Beach Road läufst). Ist ne kleine Bar, aber hübsche und nette Mädels dort (jedenfalls im April). Preise (auch im April) waren ST zwar auch 1.000 aber dafür LT nur 1.500 THB und Barfine für LT war 500 THB. Probier doch da mal dein Glück!
 
        #14  

Member

Komme gerade aus Pattaya zurück:

- BierBar Girls:

LT Habe zw. 1'000 und 1'500 Baht plus Tip bei guter Leistung bezahlt (ohne Barfine).
Girls alle hübsch, die älteste 31 Jahre jung, gebarfined in der Drinking Street, Soi2, Soi7 und Soi8.

Preis vorher nicht abgesprochen, sondern am Morgen Geld in Handtasche gesteckt, Girl zählt nach, khob-kun-ka.

Faustregel Barfine x 3 klappte gut, also bei 300 Baht Barfine auf 1'000 aufgerundet, bei 500 Baht Barfine 1'500 geblecht.

Ladydrinks zw. 120 und 150 Baht gekostet, kann je nach location auch günstiger sein, denke ich.

Total LT + Barfine ab 1'300 Baht ohne Tip (1'000 LT + 300 BF)


- Massage Salons mit "special room" z.B. in der Soi Diana:

Room 300 Baht + 700 Baht salary für Massage + anschliessendem BumBum.

Preis von 700 Baht vor Massagebeginn von mir vorgeschlagen (how much room ? 300 ? ok, I pay 300 for room and 700 for massage and BumBum).
Nie versuchte ein Girl auf 1'000 Baht zu verhandeln, sondern alle Girls die vorgeschlagene 700 Baht akzeptiert.
Ich denke 500 Baht wären auch möglich, habe es nicht probiert, leben und leben lassen ist die Devise.

Keine schlechte Erfahrungen in den Massagesalons gemacht, da die Girls am "Arbeitsplatz" eher nicht versuchen den customer zu verarschen, wie auch immer.
Im gross und ganzen Leistung von gut bis sehr gut.

Bei 2 Girls kostet der room 500 Baht + je 700 Baht für jedes Girl, hier wird aber versucht den Preis auf 1'000 Baht steigen zu lassen, wenn man aber auf die 700 Baht beharrt, klappt es, es ist ja schliesslich low season ...

Auch hier Leistung von gut bis sehr gut.


- Bodymassage (Sabai Dee:(

1'800 Baht ohne Getränke.
Leistung von gut bis sehr gut.

Im gross und ganzen denke ich, dass die Girls während der low season eher versuchen werden eine gute Leistung zu bringen, da im Moment ein Käufermarkt herrscht.
Enttäuschungen gibt es aber immer wenn man täglich das/die Girl/s wechselt ...

Gruss,
wannastanna
 
        #15  

Member

Also gut, in der Soi 6 sind 1000 Baht für ST eigentlich der Regelfall- 300 für das Zimmer und 700 für das Girl. Das ist weder was Neues noch irgendein Mondpreis unabhängig von Alter und Aussehen würde ich behaupten.

LT muss man sich ja dort nicht zwingend geben oder dem Rat von Siggi447 befolgen oder nachgehen- kenn ich übrigens auch so und kann ich bestätigen.....


Ich kenne einen Barbesitzer in der Central Road etwas näher und der hat mir mal persönlich vor gut 2 Wochen gesagt Barfine ist im Regelfall 300 Baht und LT 1200 für eine Beerbar- derzeit weil Low Season ist empfiehlt er seinen Mädels wenn 1000 Baht aufgerufen werden, das Täschchen und die Zahnbürste zu nehmen und mitzugehen.

Das ist bei Ihm um 12 Uhr Mittag wenn die Bar öffnet ebenfalls der LT- Preis wie Abends um 20 Uhr, 22 Uhr usw. Da gibt es aber regionale Unterschiede und Staffelungen- wobei es je später der Abend bei einigen eher günstiger wird.

Also 1500 Baht und Sie begleitet Euch bis am nächsten Tag die Bar wieder öffnet- ohne weitere Bedingungen wie 2,3,4 mal bumbum oder ähnliches...

Also same,same wannastanna


Oder wenn ihr unbedingt die Dauenschrauben anlegen wollt 1300, sie wird es euch hoffentlich dementsprechend vergelten ..lol- meine persönliche Meinung dazu ist :shake: macht man nicht :kotz: und absolutly no go!!


Ich hab da auch vor 2 Wochen da war ich vor Ort nirgendwo anders erlebt- und wegen Ausrutschern das Forum hier auf die Barrikaden zu treiben finde ich unnötig.

Solche Horrormeldungen "ab nun und in der Low Season 2000 ST am Beach Lt 5000" waren auch vor 5 Wochen also vor meiner Abreise schon hier unterwegs- sie haben sich nicht bestätigt abgesehen davon, dass ich sie eh nicht bezahlt hätte.

Meistens war es bei mir sogar so, dass die Mädels "up to you" aufgerufen haben- weil "no customer now" Und ausnahmslos Alle haben für guten "take care" faktor gesorgt weil "want stay longer with you".

Die sitzen sich derzeit den Hintern platt in den Bars und wenn 2000 aufgerufen wird wollen sie halt nicht mit Euch aber da pfeiff ich dann auch drauf wenn sie nur für Schmerzensgeld mitgeht- wozu auch Pattaya ist voll von (bindungs) willigen Mädels für jeden Geschmack.

Geht halt 10 m weiter die nächste mit- no pompem
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

wannastanna & rauhnacht danke für die ausgiebigen Antworten zu den Aktuelle Preise.

noch 26 tage :hehe:
 
        #17  

Member

bin gerade heute morgen zurück gekommen,
br lt 1000, soi6 lt 1500+bf (18uhr bis 15uhr).

gruss
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten