Thailändisch lernen

Aktuelle Preise in Pattaya :-o

        #31  

Member

700 Barfine und 300 Room war auch letztes Jahr bei mir mehrmals aufgerufen worden.
So ist es zumindest beruhigend, dass die Preise in der Soi6 stabil geblieben sind.
Komme im November wieder nach Patty.
 
        #32  

Member

700 Barfine plus Room plus Girl? Wir als Paar sind ja nicht allzuoft in der Soi 6 hatten aber immer 300 für Room/Barfine und 700/Person fürs Girl (füe ST) bezahlt. Einmal wollten die doppelte Barfine da ich ja mit 2 Frauen hoch bin:yes:
 
        #33  

Member

Soi 6 Shorttime war bei mir Anfang August 300 Barfine/ Romm + 700 Lady (verhandelt von 1000 auf 700), d.h. in Summe 1000.
Denke dass ist der übliche Preis in Soi 6.
Zumal in Soi 6 ein dermassen grosses Überangebot herrscht würde ich auf keinen Fall mehr bezahlen.
WS ist was Agogo angeht deutlich teurer, Bars sind das gleiche.
 
        #34  

Member

In der Corner Bar in der Soi 6 kostet es 350 THB Barfine. Und 1000 THB für Longtime. Für Shorttime hab ich noch keine mitgenommen. In den Beerbars, die Shorttimezimmer haben, kostet das Zimmer 300 THB und die Mieze 500 THB.
 
        #35  

Member

Die Höhe der Barfine für LT in der Soi 6 ist Uhrzeitabhängig, meistens vor 22 Uhr 700 Baht danach 500 Baht.
Barfine für ST 250 - 350 Baht je nach Bar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten