Thailändisch lernen

Aktuelle Preise AC: Januar 2013

        #31  

Member

Da das ganze mittlerweile ja zum Pattaya vs. Angeles City Kostenvergleich mutiert ist, sollte man den Faktor Transport nicht ganz unbeachtet lassen. Die höheren Kosten der Anreise auf die Anzahl der Mädels umgerechnet macht Angeles für mich persönlich finanziell nicht attraktiver. AC ist einfach anders als Pattaya. Das fängt beim Essen an und hört bei den Mädels noch lange nicht auf...

Gruss
Word
 
        #34  

Member

Ich denke auch, kostenmäßig ist es unterm Strich egal, ob du 14 Tage in Pattaya Urlaub machst oder in Angeles. Für mich ist es girlstechnisch etwas günstiger in AC, weil ich in Pattaya nur teure Gogo-Bräute mitnehme. Dafür muss ich in AC mehr für's Hotel, fürs Essen und den Transport bezahlen. Hält sich irgendwo die Waage, aber ehrlich gesagt habe ich es noch nie nachgerechnet. Ich gehe dahin, wo es mir besser gefällt und nicht wo es weniger kostet.
 
        #35  

Member

Wollte eigentlich nicht meinen senf zugeben - "Pat" (ist nicht persöhnlich) selten so nen blödsinn wie deine letzten statement "hier" gelesen - nixs für ungut ...:cry: "Observer" du hast das so ziemlich auf den Pkt. gebracht - zumal ich dich ja persöhnlich kenne u. dadurch weiß was du auf den kasten hast...:yes:...

so long Jens
 
Booking.com
        #36  

Member

falls es irgendeinen interessiert, BF in der Candy oder Det5 momentan 1,2k .... hatte gerade ein huhn aus Lost in Asia (BF 1,5k) - Optikfick, aber leider mit ner scheiss perfomance, d.h. nach einer nummer war ende gelände....heisse hühner gibts auch in nem koreanerschuppen nebenan für 1,8k BF...nennt sich girl generation. cave! ST price only.... :hehe:

ich vermisse die zeiten, wo man am nachmittag gepflegt für 1k einen wegstecken konnte und nicht jede minute auf die uhr geschaut wurde :?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
....heisse hühner gibts auch in nem koreanerschuppen nebenan für 1,8k BF...nennt sich girl generation. cave! ST price only.... :hehe:
in der Girls Generation Bar gibt es ein zweistufiges Barfinesystem, 1800 und 2500, für die vom Ausehen her wirklich "heissen hühner" dort musst Du wohl eher 2.5K Barfine hinlegen, egal ob ST oder LT
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
in der Girls Generation Bar gibt es ein zweistufiges Barfinesystem, 1800 und 2500, für die vom Ausehen her wirklich "heissen hühner" dort musst Du wohl eher 2.5K Barfine hinlegen, egal ob ST oder LT

yep, kann sein...die service tusse meinte jedenfalls 1,8k. da mir das eh zu teuer war - 2,5k wären ja absolut indiskutabel - habe ich gar nicht weiter nachgefragt :hehe:
da lass ich mir lieber im niftys oder der wine bar einen runterholen.... und überdies wage ich zu bezweifeln, dass im o.g. schuppen irgendwelche skinny bitches LT gehen - ist aber auch egal....
 
        #39  

Member

Hey alle,

Gibt es diese Infos auch aktuell für 2017?

Och würde mich sehr freuen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten