Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #191  

Member

Ich denke man sollte es einfach akzeptieren
Das thailand trauert
Der König war ein guter Mensch
Und man muss auch die Menschen verstehen.
Ich kann es akzeptieren
 
        #192  

Member

Kleiner Einblick in die Soi 7...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Auch im Shooters ist Musik, aber Tür ist zu..
 
        #193  

Member

Wow in der Cowboy ist ja gar nix los, allgemein sehr wenig los im Moment.
Oder haben die alle ihren Flug gecancelt?
Und Spurstange, mach die Leute nicht immer so von der Seite an ja, du bist unmöglich!!!:coool:
Nur gut das du dich entschuldigt hast, sonst hättest dir nen Pfeife anbrennen können :D

Schönen Gruß aus Boracay/Philippinen hier ist die Nightlifesituation übrigens Super .
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Schönen Gruß aus Boracay/Philippinen hier ist die Nightlifesituation übrigens Super .

oh cool, viel Spaß dir! Da bin ich in 8 Wochen auch wieder! Da rennen einige heiße Geräte rum :D
Immer noch das Insomnia angesagt, oder hat der Club Paraw wieder aufgeholt? Seit die den umgebaut haben ist der leider echt kacke geworden. Zumindest innen, aber draussen am Beach sitzen ist schon cool.
Zum vorglühen natürlich in die Exit Bar
 
        #195  

Member

Exit fetzt jo, Frag mal nach der CongasBar, die allerletzte Bar am white Beach, sehr geil gemacht.
Ist alles selbst gebaut so aus Bambus mit netten Leuten und nem lecker PorkAdobo, mein lieblingsplatz zum Chillen.
Später dann kommt da etwas Elektro, was Abends Bombe zu denn Flair passt. Love it!
Hotel übrigens Shangri La, für mich das beste Hotel ever.
Sorry für OT!

Hat eigentlich keiner gemerkt das die Bars in Pattaya alle eher schließen?
Vorgegeben ist im mom 2:00am, deshalb übrigens die vorzeitige Öffnung auf 7:00pm.
Dem einen gefällt es dem anderen nicht.

Grüße
 
        #196  

Member

Dafür gibt es Insomnia. :bravo:
Was hatte ich da Spaß die letzten Tage....
Bin später natürlich auch wieder dort :)
Viel Spaß auf den Philippinen @LivingDolls
Da muss ich auch irgendwann mal hin.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Exit fetzt jo, Frag mal nach der CongasBar, die allerletzte Bar am white Beach, sehr geil gemacht.
Ist alles selbst gebaut so aus Bambus mit netten Leuten und nem lecker PorkAdobo, mein lieblingsplatz zum Chillen.
Später dann kommt da etwas Elektro, was Abends Bombe zu denn Flair passt. Love it!
Hotel übrigens Shangri La, für mich das beste Hotel ever.
Sorry für OT!


Grüße

Kenn ich, ist Station 3 wo ich auch immer wohne. Tendiere aber eher zur Red Pirate Bar, da ist auch alles aus Strandgut gebaut. Haben oft gute Live-Mucke am Start.
Im Shangri La war ich leider nie - nicht meine Preisklasse :D Vielleicht aber zumindest das nächste mal zumindest anschauen.
Enjoy ur Vacation!

Sorry @all for OT :)
 
        #198  

Member

Der große Barkomplex auf der rechten Seite Anfang der WS...weiß den Namen nicht. Da wo man Billard am Wasser spielen kann.
Die Musik wurde gerade noch lauter gemacht.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar ziemlich gut, akustisch nicht erschlagen zu werden.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Der große Barkomplex auf der rechten Seite Anfang der WS...weiß den Namen nicht. Da wo man Billard am Wasser spielen kann.
Die Musik wurde gerade noch lauter gemacht.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar ziemlich gut, akustisch nicht erschlagen zu werden.

dort steppt ja der bär
 
        #200  

Member

Hallo Jungs, Ich glaube,dass ein klein wenig Einfühlungsvermögen uns alle Möglichkeiten offen lässt, einen super Urlaub zu haben. MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten