Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #91  

Member

Member hat gesagt:
In 4 Wochen kann viel passieren.Ich würde nicht zu früh orakeln.

Na, ich denke, wenn die jetzt schon nach 2 Tagen nicht mehr die Füße stillhalten können, wird in 4 Wochen der Bär wie gewohnt wieder tanzen :tu:
 
        #92  

Member

Hier ist mal ein ausführlicher Lagebericht mit vielen Fotos.
Bangkok's ladyboys in mourning after death of Thailand's King Bhumibol Adulyadej | Daily Mail Online

Ich sags mal so: Wer da gerade jetzt die schönsten Wochen des Jahres gebucht hat, hat so ziemlich die Arschkarte gezogen:

Liam Pearce, 23, a steel erector and welder from Wrexham, North Wales, is due to fly to Thailand next Thursday for two weeks.
He said: 'It couldn't have happened at a worse time.
'I've already booked the flights, paid for hotels and changed money so there's no chance of changing it.
'My friends are out there already and they said the only places open at night are pharmacies. That's hardly going to be much fun.'
 
        #93  

Member

Also in Pattaya ist doch alles halb so wild. Heute soll ja das meiste wieder geöffnet sein, halt ohne Musik und sexy Clothes.
Geil fand ich Gestern dass ich regelrecht mit Messages von all meinen Bekannten aus der Soi6 und diversen Gogos überhäuft wurde.
"Hey how are you? What you doing? Can I come to your Room?" :D:D:D
 
        #94  

Member

hört sich hier so an, als ob einige nur auf so eine gelegenheit gewartet haben, der held zu werden
 
        #96  

Member

LivingDolls hat heute offen, aber evtl. nur bis 12 wegen Buddhaday morgen.
Mit Windmill haben wir nix am Hut aber der die Internetgeschichte macht, macht das auch für Windmill, deshalb die Ähnlichkeit.
 
        #97  

Member

Die letzte Info an mich war, dass morgen alle Bars und Gogos wegen Buddha-day geschlossen bleiben... Ab Montag, 17.10., soll der normale Alltag weitergehen, auch Verkauf von Bier und Spirituosen...
 
        #98  

Member

Dann werden wohl einige Mädels morgen früh zeitig auschecken um einen Tempelbesuch zu machen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Liam Pearce, 23, a steel erector and welder from Wrexham, North Wales, is
Off topic, aber bei dem steel erector hatte ich so unpassende Gedanken....
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
In 4 Wochen kann viel passieren.Ich würde nicht zu früh orakeln.
Als mein Opa ging, folgte meine Oma 4 Wochen später!
Jeder denke sich nun dazu, was er will!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten