Thailändisch lernen

Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

        #601  

Member

Kannst auch mit dem Airport Link bis zur Ratchaprarop Station fahren. Von der Station sind es noch ca. 500 m zum Hotel.
 
        #602  

Member

Bin ebenfalls vor Ort, man bekommt aber wie bereits erwähnt kaum bis gar nix mit, vor allem wenn du dich in den bekannten Tourivierteln aufhältst "Sukhumvit in meinem Fall".
 
        #603  

Member

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
 
        #606  

Member

Member hat gesagt:
Schaut am Besten regelmäßig hier rein. Die Infos werden bei Bedarf ständig aktuallisiert. Mutmaßungen durch die Medien helfen nicht wirklich. Auch eigene Beobachtungen sind nur ein situativer Eindruck und daraus resultierende subjektive Einschätzungen wie's weitergeht sind wenig hilfreich.

Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise

LG Thaivisit

Das ist so korrekt ; als ich im Dezember/Januar in BKK war, habe ich so gut wie nichts mitbekommen. Die Medien puschen es gerne, um ihre Blätter verkauft zu bekommen oder aber die Quote zu erhöhen.

Meine Freundin berichtet auch keine aktuellen Probleme mit Ausnahme verschiedener Verkehrsbehinderungen; das ist derzeit alles.
 
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Schaut am Besten regelmäßig hier rein. Die Infos werden bei Bedarf ständig aktuallisiert. Mutmaßungen durch die Medien helfen nicht wirklich. Auch eigene Beobachtungen sind nur ein situativer Eindruck und daraus resultierende subjektive Einschätzungen wie's weitergeht sind wenig hilfreich.

Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise

LG Thaivisit

Das ist so korrekt ; als ich im Dezember/Januar in BKK war, habe ich so gut wie nichts mitbekommen. Die Medien puschen es gerne, um ihre Blätter verkauft zu bekommen oder aber die Quote zu erhöhen.

Meine Freundin berichtet auch keine aktuellen Probleme mit Ausnahme verschiedener Verkehrsbehinderungen; das ist derzeit alles.
 
        #608  

Member

Der Kampf um die Macht in Thailand:
ungültiger Link entfernt
 
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Laut einigen Medien ist nun angeblich das Kriegsrecht verhängt.

Kriegsrecht in*Thailand

Ich habe gerade überlegt, ob ich mir noch nen Film anschauen soll. Nö! Bei Richard Barrow die Entwicklungen zu verfolgen, ist fast spannender: https://twitter.com/RichardBarrow
Hoffen wir mal, dass das Militär die Macht übernimmt, diesmal unabhängig bleibt, für Ruhe sorgt und dann nach einer Weile alle an einen Tisch holt, sobald man halbwegs vernünftig mit ihnen diskutieren kann. Auch wenn das bei Suthep und Co. echt nicht einfach wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten