Thailändisch lernen

Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen das reicht mir zum mehrtägigen Vollrausch!

Na, viel günstiger wars ja auch nicht wenn wir mal einen Zug durch die einschlägigen Lokale gemacht haben. :D
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
5000 / 170 mach 29,xxx Drinks. Respekt!

Ich würde sagen das reicht mir zum mehrtägigen Vollrausch!

Oder du besuchst 4 Lokale und lädst jeweils 4 bis 5 Damen ein :)
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Oder du besuchst 4 Lokale und lädst jeweils 4 bis 5 Damen ein :)

Dann fragt doch mal Kanario, der ist spezialist und erfreut gern eine große Runde von Cherrygirls.

@BKK naja so ganz stimmt es nicht wenn diese Summen über den tisch gehen ist es eher die Ausnahme es sei den Mia ist dabei und bestellt wie immer für alle.
 
        #564  

Member

Meine ich doch. Werde nie vergessen wie sie in Jomtien den Staff großzügig eingeladen hat, bevor wir überhaupt ne Chance zum bestellen hatten...
 
        #565  

Member

Ja und das ist nur ein Beispiel, da gab es noch andere Gelegenheiten.

z.B. Spankys in FC da hat. Mich hat dann der Manager mit Handschlag begrüßt und einen ausgeben weil wir ja so gute Kunden sind. Nur die Maus der ich einen ausgeben wollten haben sie nach Hause geschickt, warum bloß. whatscheinlich war deren Auslöse auch noch auf meinem Deckel.

:lach:
 
        #566  

Member

Jungs kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, nämlich der aktuellen Sicherheits- Situation in BKK :wink0:

ungültiger Link entfernt
 
        #567  

Member

Nach Aussagen des Thai-Fernsehens sind alle Demosites geräumt.
Die Hoteliers und Ladenbesitzer haben dem Herrn S. 500 Mio in die Hand gedrückt damit er verschwindet (kam sogar mit englischen Untertiteln).

Dee
 
        #568  

Member

ich bin im moment in bkk und von den unruhen merke ich nichts. weder bei der fahrt zur suk noch an der suk selber. allerdings finde ich, es hat viele asiaten (koreaner), inder und araber. war gestern in der thermae. beide seiten dicht an dicht mit maedels und vor dem eingang ebenfalls. auf etwa 60 asiaten 4 westler. preise shorttime 2500.-- da weiss man auch warum.

Beim Nana haben sie jetzt eine gruppe taubstummer maedels hingestellt. habe die preise angefragt zwischen 1200 und 1500 st (nicht nur die taubstummen)

bin aber noch immer in a bluesy mood
 
        #569  

Member

Sitze gerade am Gate vor dem Heimflug :(

Die Soi 4 und die umliegenden Sois jagen mir immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken. An jeder Ecke wird gebrutzelt und frisches Obst verkauft. Unzählige Nutten und Ladyboys an jeder Ecke, dazwischen Bettlerinnen und Bettler, reiche Araber, englische Touristen, Muslimas in Burka, junge Thais auf frisierten lauten Mopeds, Straßenkünstler, Massageshops teils auch mit Ladyboys. Wer hier Girl oder LB ist, ist echt schwer auseinanderzuhalten. Spät nachts ist das Verhältnis mehr als 50:50, und die LBs sind teilweise verdammt hübsch und kaum von einer echten Lady zu unterscheiden, teilweise aber sind auch echt fiese Tunten dabei. Was für ein Kino, dazu das wilde Konglomerat an Gerüchen von köstlichem Gegrillten bis hin zu fiesem Gestank aus dem Gulli. Wenn man genau hinsieht, gibt es auch fette Ratten und Kakerlaken überall.

Freelancerinnen gibt es mehr als reichlich, die Preise gehen los bei 1000 B ST wie immer. Business as usual, aber es sind auffallend wenige europäische Touristen da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten