Thailändisch lernen

Aktuelle Lage in Bangkok - Thailand / ist jemand vor Ort ?

        #1.131  

Member

War diesen August in BKK. Alle Clubs auch Climax gegen 2-2:30 geschlossen. Hat sich das wieder verändert. Bin Mitte Januar wieder vor Ort. Besten Dank und liebe Weihnachtsgrüsse. Oly
 
        #1.132  

Member

Member hat gesagt:
War diesen August in BKK. Alle Clubs auch Climax gegen 2-2:30 geschlossen. Hat sich das wieder verändert. Bin Mitte Januar wieder vor Ort. Besten Dank und liebe Weihnachtsgrüsse. Oly

Situtation grundsätzlich unverändert. Vor zwei Wochen war ich im Climax als auch in der Mixx und um 02.30 Uhr war 'Licht an'. Eher sogar ein paar Minuten früher.
 
        #1.133  

Member

Besten Dank General79. Bin dieses Mal mit 2 Geschäftskumpel da. Immer noch die gewohnten Freelancer Hotel Spots an der Suk? Dazu habe ich zwei Tips von einem Kollegen erhalten. Restaurant Love Scene bei Soy Coboy und zum Apero ins Crazy House (bin normalerweise kein GoGo Gänger). Wäre das etwas für den ersten Einführungsabend für die Kumpels?
 
        #1.134  

Member

Ich war im September, Oktober und November jeweils für ein paar Tage in BKK.
Dort ist alles wieder normal, Beergarden, BKK Beat odr Climax geügend freelancer für Jedermann.
Was mir aufgefalllen ist, sind die vielen Araber und Inder, oder habe ich sie vorher nur schlichtweg übersehen?
Auch die Marktstände auf der Sukhumvit werden später aufgebaut, aber sonst...
 
        #1.136  

Member

war letzte woche mehrmals im climax und es war immer zwischen 02.40 und 03.00 schluß !

das mixx hingegen schloss als ich am 12.12. dort war erst kurz vor 4
 
        #1.137  

Member

=lombrico;513575
Was mir aufgefalllen ist, sind die vielen Araber und Inder, oder habe ich sie vorher nur schlichtweg übersehen?

Hast´e wohl...

Member hat gesagt:
Ich war am 29.11. da ( Climax ) , noch nach drei Uhr , war noch offen und völlig überfüllt , war ein Samstag.

Schön zu lesen. Scheint sich ja langsam wieder zu normalisieren und die Polizei übernimmt wieder mehr das Ruder.

Member hat gesagt:
war letzte woche mehrmals im climax und es war immer zwischen 02.40 und 03.00 schluß !
das mixx hingegen schloss als ich am 12.12. dort war erst kurz vor 4

... dann fuktioniet das System ja wieder. Wer zahlt, bekommt ne Stunde +
 
        #1.138  

Member

seitdem die polizei bzw die armee beim schließen der clubs nachts so hart durchgreift, sind viel weniger araber in bkk als noch zu mitte des jahres. im moment sind so wenige da, dass die arabischen bars echte probleme haben.

ich war im climax vor ca 2 wochen und ja um punkt 2.30 uhr gingen die lichter an... ich vermisse die zeiten wo man da bis 5 uhr party machen konnte. es ist echt schade was gerade in bkk abgeht. naja wenigestens sind dafür in der sukhumvit die straßenbars um so voller :D
 
        #1.139  

Member

Member hat gesagt:
seitdem die polizei bzw die armee beim schließen der clubs nachts so hart durchgreift, sind viel weniger araber in bkk als noch zu mitte des jahres. im moment sind so wenige da, dass die arabischen bars echte probleme haben.

ich war im climax vor ca 2 wochen und ja um punkt 2.30 uhr gingen die lichter an... ich vermisse die zeiten wo man da bis 5 uhr party machen konnte. es ist echt schade was gerade in bkk abgeht. naja wenigestens sind dafür in der sukhumvit die straßenbars um so voller :D

Obwohl: Ich war im September da. Wenn man so um 02h00 vorm Ambassador wartet und die ganzen Freelancer zum Feierabend aus dem Climax strömen kommt man sich ein bißchen vor wie ein Grizzly beim Lachsfangen:hehe:
 
        #1.140  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl: Ich war im September da. Wenn man so um 02h00 vorm Ambassador wartet und die ganzen Freelancer zum Feierabend aus dem Climax strömen kommt man sich ein bißchen vor wie ein Grizzly beim Lachsfangen:hehe:

ja im september war ich auch da, stimmt da haben sie um 2 schluß gemacht. haben wir also ne halbe stunde fortschritt gemacht :D

ich meinte genau das, weil die clubs so früh schließen, kann man da in den bars gut was mitnehmen. mir waere aber die partyvariante lieber :((
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten