Thailändisch lernen

Aktuell die Schönsten Frauen in Pattaya finden?

        #11  

Member



Die hübschesten Frauen finde ich spätestens nach dem 6th. Bier :saufen: :liekas:....egal wo :mrgreen:

Die Hübschesten sind nicht unbedingt immer die Besten 8)

sawasdee frank69
 
        #12  

Member



im übrigen liegt das eh im auge des betrachters. walking, soi 8-2 und secondroad ist aber schon ok.
 
        #13  

Member



Ein "best of agogo" gibt es ab 3 Uhr morgens in der Insomnia Disco zu sehen-

:mrgreen:
 
        #14  

Member



aber auch nicht immer greatpat. manchmal ist es echt grausam. die marine war ja in diesem jahr auch wieder auf dem weg nach oben. ich hoffe das wird noch besser, da ich da eigentlich am liebsten bin.

ich war jetzt so lange nicht mehr im mixx und habe einiges gehört. muss auf jeden fall mal wieder getestet werden, trotz russen überschuss.lol
 
        #15  

Member



In der aktuellen Low Season ist es im Marine wirklich sehr überschaubar was das Publikum angeht. Möchte fast behaupten, dass dort zeitweise fast gar nichts los war/ist. In der Insomnia ist es eigentlich täglich voll, was aber auch an der geringeren Fläche liegt im Vgl. mit dem Marine z.B.

Allerdings haben die gewissen Vorzüge nun auch die Araber erkannt und fangen an mit der Vereinnahmung. Nur eine Beobachtung, keine Wertung.

Die Frage, wo es die schönsten Mädels gibt, ist leicht zu beantworten: Da wo das Kapital sich aufhält.
 
        #16  

Member



ich hoffe das wird nicht so wie im tony`s..................war mal ein geiler schuppen, wenn man von den nervenden stuffs mal absieht.
 
        #17  

Member



fuck arabs und fuck paks werden in patty nie was übernehmen:fluch::aaul:dafür wird gesorgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten