Thailändisch lernen

Air China Erfahrungen?

        #41  

Member

Ja ich auch. Frankfurt - Peking - BKK.
Eigentlich ein Umweg aber gute Umsteigezeiten und günstig.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten fliegt man halt auf einem schier endlosen Flug zuerst einmal an BKK vorbei und dann wieder rückwärts.

Peking (und darum geht es ja wenn man Air China fliegt) liegt zwar auf dem ersten Blick "hinter" Bangkok, ist weiter östlich, aaaaaaaaaaaber :

Erdkrümmung sei dank ist der Flug nach Peking KÜRZER als der Flug nach Bangkok !

Wer also wegen der Flugdauer den Flug Frankfurt - Peking nicht aushält der darf erst Recht nicht mit Thai oder Lufthansa NonStop von Frankfurt nach Bangkok fliegen...
 
        #43  

Member

Hallo, muss das Thema nochmal ausgraben. Gibt es evtl. neue Erfahrungen zu Air china, china eastern usw ?
Wollte 20 Dezember rum für 3 wochen nach Bkk, als ich das erst mal die Preise für den Zeitraum gesehen habe hats mich leicht ersclagen, hatte ich so leider nicht auf dem Schirm..
Air China wäre im Moment noch eine Alternative mit ca 830 euro bei skyscanner, für hin und rückflug in knapp 20 stunden. Ansonsten ethiad und co ist man schnell bei über 1000 euro.
Verpflegung, entertainment usw. ist mir nicht so wichtig, hab mehr Angst davor auf irgendnem Flughafen gestrandet zu sein und dann im schlimmsten Fall Stundenlang auf den nächstmöglichen Flug zu warten oder ähnliches.
Danke schonnmal
 
        #44  

Member

@idontknow15 am 2.12. kann ich Dir mehr sagen. Denn da komme ich mit Air China von Frankfurt aus über Peking in Bangkok an.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Das wird hier gerne verwechselt. Ich bin schon öfters mit der China Airlines (Taipeh) geflogen und habe immer gutes erlebt. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal mit der Air China über Peking fliegen, bin mal gespannt, welche Erfahrungen ich mit dieser aircraft mache.........

Bezüglich der Verpflegung müssen aber deutliche Abstriche gemacht werden. Zwischen Manila und Thaipeh (Zwischenlandung) wurde ich nach dem Essen gefragt, welches Getränk ich gerne habe möchte, Klares Wasser oder Tee. Ich dachte ich habe mich verhört. Als ich um eine Cola bat, haben sie eine Ausnahme gemacht.....
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, muss das Thema nochmal ausgraben. Gibt es evtl. neue Erfahrungen zu Air china, china eastern usw ?
Wollte 20 Dezember rum für 3 wochen nach Bkk, als ich das erst mal die Preise für den Zeitraum gesehen habe hats mich leicht ersclagen, hatte ich so leider nicht auf dem Schirm..
Air China wäre im Moment noch eine Alternative mit ca 830 euro bei skyscanner, für hin und rückflug in knapp 20 stunden. Ansonsten ethiad und co ist man schnell bei über 1000 euro.
Verpflegung, entertainment usw. ist mir nicht so wichtig, hab mehr Angst davor auf irgendnem Flughafen gestrandet zu sein und dann im schlimmsten Fall Stundenlang auf den nächstmöglichen Flug zu warten oder ähnliches.
Danke schonnmal

China Eastern gibt es schon für knapp über 750,00 Euro...
 
        #47  

Member

@Pilo : Danke, ist aber zu spät zum Buchen leider.. Schönen Urlaub aber und ein Guten Flug:)
@jowejakarta; ja billiger gehts sicherlich auch noch wenn der zeitraum mit meinem Urlaub passt. Aber ich will da auch nicht zuviel von meinem Urlaub riskieren um mich im Nachhinein wegen paar gespaarten Euros zu ärgern.
Eins weiss ich sicher, nächstes jahr um die Zeit werde ich nicht auf die Idee kommen nach Th. zu fliegen:D
Werds noch paar tage beobachten und dann buchen , schätze billiger wirds net mehr. Danke
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es evtl. neue Erfahrungen zu Air china, china eastern usw ?

Kurz meine Erfahrungen zur Air China. Ich bin letztes Jahr mit denen von FRA nach BKK geflogen. Allerdings Business und das war vollkommen ok. Nervig ist nur die erneute Sicherheitskontrolle in Peking und da steht man manchmal lange.

Werde dieses Jahr wieder am 20.12. für 1.300 € Business nach Thailand (phuket) fliegen.

Anhang anzeigen 464CD42E-5535-436A-A040-EE17A690B5F6.jpg

Anhang anzeigen 44484CF7-C9B8-46EA-81B3-2909A8FEB71D.jpg
 
        #49  

Member

@idontknow15 bin aber schon mal mit denen nach Manila geflogen.
Steht in einem der letzten Reiseberichte. Das war der Dezember 2016. Bericht.

War ok bis auf das Multimedia System das auf zwei Flügen nicht funktionierte. Umsteigezeit war auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, muss das Thema nochmal ausgraben. Gibt es evtl. neue Erfahrungen zu Air china, china eastern usw ?
Wollte 20 Dezember rum für 3 wochen nach Bkk, als ich das erst mal die Preise für den Zeitraum gesehen habe hats mich leicht ersclagen, hatte ich so leider nicht auf dem Schirm..
Air China wäre im Moment noch eine Alternative mit ca 830 euro bei skyscanner, für hin und rückflug in knapp 20 stunden. Ansonsten ethiad und co ist man schnell bei über 1000 euro.
Verpflegung, entertainment usw. ist mir nicht so wichtig, hab mehr Angst davor auf irgendnem Flughafen gestrandet zu sein und dann im schlimmsten Fall Stundenlang auf den nächstmöglichen Flug zu warten oder ähnliches.
Danke schonnmal

Ähm, in diesem Zeitraum? Sorry, fällt dir das mit den Preisen erst jetzt auf? Wann war das schon mal anders?
(Ausnahmen bestätigen nur die Regel!)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten