Thailändisch lernen

aidshilfe thailand wichtig

        #22  

Member

@blazze

Handle etwas bedachter als Du es jetzt zu tun scheinst. Ich würde mit der Kleinen in ein ordentliches Krankenhaus gehen und dort den HIV Test mal wiederholen, erscheint mir seriöser als diese Kliniken.

Und danach, egal wie er ausgeht, würde ich exakt so vorgehen wie Atze es empfiehlt.
 
        #23  

Member

An das Rote Kreuz Thailand kann man sich auch wenden:
ungültiger Link entfernt
 
        #24  

Member

Und das Kind? Das soll sie mitnehmen und ebenfalls testen lassen..erscheint mir noch wichtig!
 
        #25  

Member

Das kind ist ja bei den eltern
 
        #26  

Member

Das spielt doch keine Rolle! Sie weiss ja nicht wie lange sie das Virus schon trägt. Also ist es gut möglich, dass sie das Kind während der Schwangerschaft oder bei der Geburt infiziert hat.

Das muss nicht sein, aber ist sehr gut möglich. Und dann sollte man dem Kind ja auch eine Chance geben.
 
        #27  

Member

In einer anderen stadt. Hab nicht genau verstanden wo ihr richtiges zuhause ist. War aber nach dem arztbesuch kurz in ihrer bleibe wo das ergebniss noch nicht da war. Ich sag nur schlimm. Aufjedenfall ist mir die lust an girls vergangen.
 
        #28  

Member

Kann ja nicht alles zahlen heimfahrt test barfin.kannst ja gerne meine konto daten haben. Dann übergebe ich der das geld .
 
        #29  

Member

auf die idee dass du abgezockt werden könntest bist hoffentlich schon gekommen? such dir erstmal selber ne arzt raus und lass den gegenchecken bevor du hier die kohle auspackst!!!
 
        #30  

Member

Hallo Blazze,

Als aller Erstes, solltest Du das Thai Sprichwort Dschaa Yen Yen (sehr kühles Herz) berücksichtigen, also alles erstmals langsam und behutsam angehen.
Wie Du siehst, schläft Sie ja, was heisst, dass Sie es ja auch mit Dschaa Yen Yen angehen lässt.
Der nächste Weg sollte Deine Bekannte in ein staatliches Krankenhaus führen, wo Sie den Test (wie schon empfohlen) anonym (in Bezug auf Ihre Lebensweise) wiederholen kann. Sollte sie wirklich positiv sein, wird sie dort in Bezug auf Behandlung und Möglichkeiten etc... gut beraten sein.

Du und der ist ja im dem Fall der Wichtigere, solltest Dich erst einmal besinnen....
So oder so hat Dich die Wirklichkeit eingeholt, das ist nicht mehr Glitzer und Glamour, das ist Drama pur.... real oder fiktiv, lassen wir mal dahingestellt...
Aber das passiert doch laufend im Leben, meistens sehen wir es nur nicht,...

Also mach Dein Bestes, indem Du Sie in ein öffentliches Krankenhaus bringst und dann zieh die Reißleine, das ist nicht Deine Suppe, die da auszulöffeln ist...
Du musst Dein eigenes Leben führen, unabhängig von den Einflüssen auf die Leben anderer, die Du eh nicht beeinflussen kannst, auch wenn Du meinst, es zu können...
LG und alles Beste
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten