Thailändisch lernen

AGoGo/LB Fucking BJ Shows Wanking/Cumshot

        #11  

Member

Hinter dem Big C an der 2nd Road gibt es eine Liveshow für die asiatische Klientel. Männlein und Weiblein werden da busweise hingekarrt. Die Show läuft während der ganzen Zeit, wenn die erste Vorstellung zu Ende ist, gehts wieder von vorne los. Sie hat Showteile mit Männlein/Weiblein, Weiblein/Weiblein und Ladyboys alleine oder mit Partner.
War selbst noch nicht da, kenne aber Leute, die sich das reingezogen haben. Sollte aber noch aktuell sein - Bigcock-LB Jasmin hat mir im August erzählt, das sie dort immer noch arbeitet.
 
        #12  

Member

Ansonsten kannst Du in vielen geschlossenen Bars ganz easy eine kleine private Show geniessen.

Was Du auf Soi6 im MyFriendYou im GG-Bereich gewöhnt bist - BJ und Sex im Barbereich - läuft auch locker in vielen LB-Bars, ganz besonders, wenn der Alk-spiegel schon etwas höher ist.

Ich habe kein einziges Mal erlebt, dass nicht im Stringfellows die Schwänze herausgeholt wurden, oft wird dann auch angeblasen und Du kannst je nach Gemütslage diese Nettigkeit erwidern. BabyBoom ist diesbezüglich oft auch nicht schlecht.

Etwas versteckter und dezenter bekommst Du diesen Service in den grossen BKK Nana-Plaza LB-Bars (in der low season fast mit Sicherheit : -) Man muss sich dafür nur nicht mit hängender Zunge direkt vor die Tanzfläche setzen, sondern einen etwas verdeckteren Platz suchen.
 
        #13  

Member

Re insearchof......
Genau....war vor ca 2 Jahren mal drin...... da geht genau das ab was Du beschrieben hast. Ist aber nur für Asiaten....bin auch nur reingekommen weil ich einen Bekannten hatte der den Besitzer? gut kannte sowie seine Freundin dort in der Show arbeitete.
Mein lieber Scholli da geht die Post ab....... die jungs mit Silikon Prügel .... schätze so >25/6cm Läge/Durchmesser....... da wirst echt neidisch.....es war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte

wallibaer
 
        #14  

Member

Wo finden die Ping-Pong Shows in der Walking Street statt? Was kosten die? Gibt es dort auch Getränke und Frauen zur Unterhaltung? Was sind das für Frauen bzw. Ladyboys?
Ist es gefährlich eine derartige Show zu besuchen und wenn ja, warum?
Paris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten