Thailändisch lernen

Ältere Thai Frauen

        #21  

Member



Ich habe auch lieber etwas ältere Damen, dies obwohl ich mich noch als jung bezeichnen darf.
Warum es so ist, kann ich auch nicht sagen. Ob es der Faktor der Versautheit ist??
Auch in der Schweiz mache ich primär Erfahrungen mit älteren Damen oder zumindest sicher gleichalt.


@mikey 20333
Du findest überall was.
Aber mit der belgischen Botschaft machst du sicher nichts falsch. Gute Auswahl, zwar im Aussehen nicht Superstar, aber Service stimmt.
Wenn ich da hingehe, ist immer eine Dame welche bereits gut gereift ist mit im Zimmer.
 
        #22  

Member



In der Soi Diana, speziell gegenüber vom Areca Logde, lungern auch einige alte Fregatten rum...
 
        #23  

Member



Früher no - heute bei gutem Aussehen go! Bei einem Alter von 40 Jahren würde ich die Grenze ziehen.
 
        #24  

Member



@teerak wo genau ist denn das ist das?
In der Soi Diana, speziell gegenüber vom Areca Logde
 
        #25  

Member



Ältere Ladys haben sicher ihre Vorteile. Natürlich sind sie auch erfahrener in punkto Geschichten auflegen die möglicherweise viel Geld kosten. Die eine oder andere sich auch im höheren Alter noch gut aus. Ist sicher wie bei den Autooldtimern… mit ein paar 100.000 km am Tachometer entwickelt sich die eine oder andere Eigenheit. Ältere Thaifrauen bemühen sich sicher mehr um ihre Gäste als die Jungen. Wer weiß, wer weiß möglicherweise kann man von einer älteren auch noch etwas Gutes lernen. Am ehesten denke ich wirst du in offenen Bars fündig werden. In einer GoGo müsste man wahrscheinlich unter den Tischen genauer nachsehen.
 
        #26  

Member



Und die Chancen auf Freibier sind auch besser zumindest wenn die Bar der älteren Lady gehört oder sie zumindest die Mamasan ist.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten