Thailändisch lernen

Achtung: Idioten unterwegs (SONGKRAN)

        #55  

Member

Fazit:

Noch einmal tue ich mir das nicht an. Sollte ich im nächsten Jahr wieder in dieser
Zeit in PTY sein, flüchte ich nach Norden oder Süden.
Das Problem bei Songkran sind für mich nicht die Thais, sondern die
bescheuerten Falangs.

Möchte das nicht weiter ausführen. 2 - 3 Tage akzeptiere ich, aber eine ganze Woche,
das ist echt zuviel.

Na ja, jeder wie er mag - aber demnächst ohne mich!!!! Shure !!!!

ENDE
 
        #56  

Member

Trotz allem Junnie, hast gute Fotos geschossen! Ich gehe mit die einig, die Touristen sind das Problem. Die Thais nehmen auch Rücksicht und spielen eigentlich nur mit den Becken und nicht mit diesen Hochdruckröhren, die dir fast das Augenlicht nehmen. Mir hat so ein dummer Australier aus ca. einem Meter voll in das Gesicht und Augen gespritzt. Hatte höllisch schmerzen und versuchte ihm das zu erklären. Aber er meinte nur, er lebe hier und ich solle das locker sehen. Wixer hat er leider nicht verstanden. :roll: !
Aber ich bin deiner Meinung, eine Woche ist zuviel des Guten. Und ohne Alk ging es bei mir sowieso nicht... :hehe:
 
        #57  

Member

@ junnie

deine aussage:
Das Problem bei Songkran sind für mich nicht die Thais, sondern die
bescheuerten Falangs.
Anhang anzeigen 33.gif
untersteiche ich ganz ausdruecklich - deshalb verbringe ich meine songkrans (immerhin schon 8 oder 9 davon :D) mit gewisser regelmaessigkeit im kreise meiner thaifreunde - und habe es nie bereuen muessen....freue mich schon ganz doll auf das naechste jahr, vielleicht 'mal in cambodia - denn die feiern auch gut ab dort!Anhang anzeigen 42.gif

ciao

abstinent
 
        #58  

Member

und nicht mit diesen Hochdruckröhren, die dir fast das Augenlicht nehmen.

diese blauen rohre sind eigentlich schon länger verboten, habe ich in bkk auch noch nie gesehen. kann in bkk die soi cowboy für songkran empfehlen ( und net nur dann :hehe: ). khao sarn sind mir zu viele leute.

Anhang anzeigen 662_CIMG3040_1.jpg

dildoverkäuferin an der beachroad ?
 
        #59  

Member

das naechste jahr, vielleicht 'mal in cambodia - denn die feiern auch gut ab dort!

kein vergleich, auf jeden fall net in pp. a bisserl puder und das wars auch schon.
 
        #60  

Member

@ datt cyber

jo, danke fuer den hinweis...suchte schon im net nach songkran-pics aus camboland. khao sarn besuchte ich auf einladung, war ganz nett im backstagebereich vor der "buddy-group" mit den san miguel girls :wirr:

ansonsten hast du voll recht, soi cowboy ist ein nettes pflaster zu songkran (und nicht nur dann :D)

nett ist es auch in pathum thani, ayutthaya, sam krok und sena sowie in den ortschaften westlich von bkk die gesamte kueste entlang.

ciao

abstinent, der gleich werder die daumen drueckt :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten