Thailändisch lernen

ACHTUNG !!!!! Beiträge hier im Forum können sehr einfach ergooglet werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

@ pinoy-lover
Ich frage mich warum du dir so viele Gedanken machst, wieso alles so geheim bleiben muss. Es ist doch scheiss egal was andere denken solange du gegen keine Gesetze verstösst, kann es dir doch egal sein. Soll deine Ex doch ruhig wissen, dass es dir gut geht. Vielleicht freut sie sich ja auch für dich:lach:
Manche hier bezeichnen hie die Mädels als Nutten. Ich nenne sie lieber Freundinnen für schöne Stunden mit besonderen take care. Bei mir wird jede Freundinn liebevoll behandelt und genau so geben sie es dir zurück. Wenn dann welche über dich reden, kannst du dir sicher sein, dass sie nachts von deinen erlebnissen träumen aber nie zugeben würden. Bei mir weiss faßt die ganze Firma, dass ich nach Thailand fahre und auch meine Arbeitskolleginnen wünschen mir eine schöne Zeit. Steh dazu zu dem was du schreibst und es wird sich bald keiner mehr aufregen. Glaubs mir, ich kenn das. Am Anfang wurde getuschelt und jetzt frasgen sie mich wanns wieder ab geht nach Thailand. Und es ist nicht nur so, dass die Männer an dem erlebten interessiert sind, nein auch die Damen Welt sptzt die Ohren und hört aufmerksam zu.
Hat gestern jemand zufällig ( ich weiß nicht genau wie es geheissen hat) Schwiegertochter, Schwiegermütter oder Schwiegersöhne gesucht. Oh Mann bei sowas würd ich mir wünschen, dass niemand erfährt wer ich in Wirklichkeit bin. Da sind ja Frauen dabei, da würde ich jeden Heiß bevorzugen. Nene, Ich lass lieber die Welt wissen, dass ich hübsche Asiatinnen um mich habe und mich von vorne und hinten von diesen zauberhaften Geschöpfen verwöhnen lasse und es ihnen gleichermassen zurück gebe. Wieso sollte ich mich dafür schämen. Schäm,en müssen sich die, die sich darüber Aufregen und nachts deine Berichte in ihren Träumen durch spielen. Also nimms nicht zu ernst mit dem alles ausgoogeln, denn ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebts sichs frei und ungeniert. :pop::blow::fucking::drei::cumshot::fuck: So long! Tod den falschen Moralaposteln:skip:
VG
baziee
 
        #32  

Member

Warum regen wir uns eigentlich über NSA auf? Sollen doch alle wissen was ich 24/7 mache.

Es will oder kann nicht jeder öffentlich damit hausieren gehen, dass er in seinen Urlauben als Sextourist unterwegs ist. Das ist Fakt. Ob das jetzt richtig oder falsch ist darüber kann man philosphieren, da kommen wir ganz schnell zu einer ideologischen Grundsatzdiskussion. Vielleicht sollte man also diesen Teil bei dieser Diskussion einfach als gesetzt hinnehmen.
 
        #33  

Member

Stimmt! Deshalb steht es auch jedem frei, ob er hier etwaige Beiträge verfasst! Ist dem so, sollte derjenige sich nicht darüber echauffieren, sofern etwas nach außen dringt. Gibt wirklich ernstzunehmende Probleme, wobei dieses definitiv nicht dazu gezählt werden kann ...
 
        #34  

Member

Echauffieren tut sich hier ja keiner. Es wurde lediglich die Frage in den Raum geworfen ob es möglich ist bestimmte Inhalte für Suchmaschinen nicht auffindbar zu machen. Warum soll man da nicht mal drüber sprechen?

Ich formuliere es mal etwas zugespitzt. Wenn ihr gerne möchtet, dass ihr bei Amazon Latexbettbezüge beworben bekommt, weil ihr im TAF einen Bericht über Pinkelspielchen geschrieben habt dann sollter ihr das selber entscheiden können.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr gerne möchtet, dass ihr bei Amazon Latexbettbezüge beworben bekommt, weil ihr im TAF einen Bericht über Pinkelspielchen geschrieben habt dann sollter ihr das selber entscheiden können.

ROTFL

:lol::borat2:
 
        #36  

Member

Ist mir auch schon passiert das ich gegoogelt habe und hier im taf gelandet bin aber nur in den nicht anmeldebereich:yes:
 
        #37  

Member

also ich bin ein wenig darüber verwundert das man in einem forum schreibt und glaubt das nur insider an die zeilen rankommen! hallooooo, alles was auf einer .com liegt ist eigentlich schwierig dicht zu machen. noch dazu ein forum dieser art. das sollte doch jeden user klar sein oder? hoffentlich verrät ihm keiner das auch das lesen bereits unangenehme folgen haben kann.

meine empfehlung dazu ..... stecker raus, computer und wohnung sprengen, zeugenschutzprogramm aufrufen *groll*

sorry aber das pack ich gerade nicht .... wollte nicht unfreundlich sein ....

und für mich der hammer ..... der aufruf an die admins hier LOL ... die gehören zu den besten mein lieber! ... da kannst dir sicher sein ... unglaublich aber wahr *gg*
 
        #38  

Member

Da wir z.Z. keine Änderungen an den Einstellungen planen, schließe ich an dieser Stelle ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten