Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #91  

Member

Also Online auf Pinalove habe ich keine gefunden die für schlappe 1000 / 1500 PHP mitgehen würde ST. Hab aber auch nur skinny Girls unter 25 angeschrieben.
Bei einem Punkt hat er Recht. Wenn man in AC zu lange wartet dann haben die Koreaner tatsächlich die geilsten Stunner bereits abgeräumt. Darum meine Strategie, ist es hinzugehen wenn die Bars öffnen und mir eine aussuchen und dann bezahle ich die Barfine und hab sie mir so für später reserviert!
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Also Online auf Pinalove habe ich keine gefunden die für schlappe 1000 / 1500 PHP mitgehen würde ST. Hab aber auch nur skinny Girls unter 25 angeschrieben.
Pinalove und DIA haben ihre beste Zeit längst hinter sich.
 
Booking.com
        #96  

Member

Meine Erfahrungen bis jetzt:

Bars zwischen 4k und 5,5k. LD ca. 350.
Eine aus der Bar für 5k LT ausgelöst. Nach dem echt schlechtem sex fällt ihr ein das sie ein Baby zuhause hat. Wundert sich das ich angepisst bin. Gibt mir 1k zurück und haut ab.

Bei pinalove wollen viele ST. Bei einem Preisvorschlag von 1,5k bekomme ich ein gegenangebot von 3k.
Dankend abgelehnt... plötzlich sind 2k ok.

Eine aus pinalove bestellt. Bilder waren echt top aber die Frau die kam war verbraucht.... seitdem mach ich kurzen VC.

2 ST die ich hatte waren dann auch bereit für LT allerdings ich nicht mehr.
Bei einer hat die pussy nach Fisch gestunken und die andere hatte schmerzen beim sex. Das lag sicher nicht an der Größe lol

Die wenigen die bei Pinalove LT machen wollen wollten 5k haben.
Wäre bereit gewesen den überzogenen preis zu zahlen aber wenn sie um 6PM kommt haut sie um 6AM ab.
Wenn sie länger bleiben soll muss ich tippen bezahlen. Nein danke.

Tinder geht so. Hab vermutlich zu viel aussortiert.

Im Club war ich nicht. Ist nicht so meins.

Die Suche geht weiter haha
(Such Kategorie 20 bis 30 eher skinny)
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen bis jetzt:

Bars zwischen 4k und 5,5k. LD ca. 350.
Eine aus der Bar für 5k LT ausgelöst. Nach dem echt schlechtem sex fällt ihr ein das sie ein Baby zuhause hat. Wundert sich das ich angepisst bin. Gibt mir 1k zurück und haut ab.

Bei pinalove wollen viele ST. Bei einem Preisvorschlag von 1,5k bekomme ich ein gegenangebot von 3k.
Dankend abgelehnt... plötzlich sind 2k ok.

Eine aus pinalove bestellt. Bilder waren echt top aber die Frau die kam war verbraucht.... seitdem mach ich kurzen VC.

2 ST die ich hatte waren dann auch bereit für LT allerdings ich nicht mehr.
Bei einer hat die pussy nach Fisch gestunken und die andere hatte schmerzen beim sex. Das lag sicher nicht an der Größe lol

Die wenigen die bei Pinalove LT machen wollen wollten 5k haben.
Wäre bereit gewesen den überzogenen preis zu zahlen aber wenn sie um 6PM kommt haut sie um 6AM ab.
Wenn sie länger bleiben soll muss ich tippen bezahlen. Nein danke.

Tinder geht so. Hab vermutlich zu viel aussortiert.

Im Club war ich nicht. Ist nicht so meins.

Die Suche geht weiter haha
(Such Kategorie 20 bis 30 eher skinny)
Meine Worte , in einem anderen Beitrag von mir , hohe Preise und dann noch mit Ausreden sich früher vom Acker machen als ausgemacht , da ist die Stimmung natürlich dahin . AC ist nicht mehr das was es mal war , jedenfalls nicht für uns Europäer , für die Koreaner scheint es das Paradies zu sein .
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Philippinen geht ganz klar nichts über Facebook.
Kann ich so nicht bestätigen.

Ich nutze FB seit Jahren und mache bei den Mädels aus FB so gut wie keine schlechten Erfahrungen. Zudem gibt es viele Bilder daher eigentlich nie optisch negativ überrascht.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so nicht bestätigen.

Ich nutze FB seit Jahren und mache bei den Mädels aus FB so gut wie keine schlechten Erfahrungen. Zudem gibt es viele Bilder daher eigentlich nie optisch negativ überrascht.
Hmm..... Nichts anderes sagt doch kein Beitrag auch!

Facebook ist absolut die beste Wahl, vor allem wenn man etwas länger Zeit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten