Thailändisch lernen

Angeles City AC-Noob und seine Fragen!;-)

        #51  

Member



So ein Mist, komme wieder nicht aufs TAF. Kurz. Jungs,danke nochmal für die Antworten und so. @Shovel. Danke. Wenn ich Hilfe brauch, schreibe ich dir!!Thx
 
        #52  

Member



Im Clarkton (und auch ntürlich auch anderswo) kann man 24 h "frühstücken". Das Restaurant ist bis ca. 23 uhr geöffnet, an der Bar allerdins, die 24 h offen hat, kann man immer essen (a la card also alles). Ein Tipp von mir generell für Essen und hier im Forum schon sehr oft zurecht genannt: Margarita Station: 24 h offen, grosse und gute Auswahl an Essen aller Art: auch Frühstück und sowieso alle andere Essen...

Also in AC muss man nicht verhungern, keine Angst Jungs !! :tu: Ich habe mir z.B. auch schon oft im Voodoo (auch 24 h offen) eine pizza oder chicken bestellt: einfach mit der Waitress sprechen und ein paar Minuten steht eine freundliche Bedienung aus dem Kokomos Restaurant neben dir mit der "normalen Karte". Du kannst problemlos alles im Voodoo bestellen, was auf der Kokomos-Restaurant-Karte steht und zwar zum gleichen Preis. (Wer es nicht weiss: Kokomos-Restaurant und Voodoo sind "unter einem Dach" und gehören zusammen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten