Thailändisch lernen

AC : Kein Alkoholverkauf vom 9-13 Mai 2013!!!!!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
... und ich hau' am 08. Mai ab :wink0:
Hmm, ich denke du meinst nach D zurück....Schade :?....Hätte nichts gegen ein gemeinsames Bier einzuwenden gehabt.
 
        #12  

Member

Na Bingo und mein Flieger landet am 07 Mai.
 
        #13  

Member

Das Alkoholverkaufsverbot wurde gestern abend, also einen Tag vor inkrafttreten gecancelt und auf 2 Tage verkürzt, also nur noch Sonntag und Montag (typisch asiatisch hahaha)
da ich aber den Schalter schon auf Urlaub gekippt habe lass ich jetzt trotzdem 5 Tage zu
 
        #14  

Member

Hm... So wirklich ernst nehmen die das wohl nicht :hehe:
Ich trinke gerade genüsslich mein leckeres Red Horse mit Coke... So wie gestern... und Vorgestern.. und....:roll:
Knallt gut rein das Zeugs! :ornp:
:D

Lg,

Anny
 
        #15  

Member

Das Verbot bezieht sich auch nur auf philippinsche Staatsbürger. Die Touristen sind davon nicht betroffen.
 
Booking.com
        #16  

Member

So, Prohibition ist beendet. Es war für Ausländer kein Problem an Alkohol zu kommen. Ich hab in jeder Bar mein Bier bekommen. Allerdings durften die Mädels keinen Alkohol trinken. Darauf wurde schon geachtet. Es ging sogar das Gerücht um, dass bei den Mädels Alkoholkontrollen durchgeführt würden. Einige kleinere Bars hatten während der zwei Tage zu. Aber jetzt läuft ja wieder alles normal, Klaus macht auch seine No Name Bar heute wieder auf. Habs mir schlimmer vorgestellt.

Gruß

HavannaClub
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten