Thailändisch lernen

AC Girls für Urlaub?

        #61  

Member

Danke für Dein Statement, sabai11 - kannst Dich ja (wieder) ausklinken...
 
        #62  

Member

@Ni_Mi

ach so, da wurden ein paar verschiede Posts gemischt und Dinge die ich awita um die Ohren gehauen habe- haben dich angesprochen.
Alles klar - dacht schon ich kapier gar nix mehr. Schwamm drüber oder Haken drunter.

Um das mit awita zu verstehen, muss man Insiderwissen haben - auch wenn es vll. grad niemand versteht- ich denke er weiß worauf ich abgezielt habe bzw. worauf ich hinauswollte.
 
        #63  

Member

@Shovel: Ich war leider, leider nie in Deiner Bar. Wenn ich das richtig sehe, ist das eine der eher kleineren. Von daher kann ich schon nachvollziehen, dass ein fehlendes Mädel eine gewisse Lücke hinterlässt bzw. auch noch andere Aufgaben als ausschließlich Tanzen hat. Bei den Riesenbunkern (wie etwa Atlantis) wird's wohl kaum auffallen, wenn da 10 Mädels fehlen. Es ging mir auch nicht darum, Dir irgendwas vorzuwerfen. Die Regeln sind eben so wie sie sind.
Generell denke ich allerdings schon, dass das Konzept des Mengenrabatts bei Dienstleistungen auch auf den Philippinen bekannt ist.

In der Tat bin ich ziemlich überrascht, dass steady Barfines doch öfter vorkommen. Hätte ich nicht gedacht. Denn gerade bei sehr langer Abwesenheit geht der Bar doch enorm viel verloren. Die Diskrepanz zwischen diesen beiden Extremen wirkt auf mich schon krass unlogisch. Aber wenn's halt so ist...

@rauhnacht: Danke für die Blumen. Gelegentlich bemühe ich mich mal. :wink0: Bin im allgemeinen aber nicht so der Forenjunkie.

Ganz allgemein finde ich im Übrigen das AC System ebenfalls angenehmer und stressfreier. Man weiß eben vorher schon, was man zu erwarten hat und sieht sich nicht nach diversen Drinks astronomischen Forderungen oder nervigen Verhandlungen gegenüber. Und da ich eh keine Langzeitauslösen tätige, umso besser. :D
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Shovel, eine Verständnisfrage: Wenn ich eines deiner Mädels steady barfine, nach dem Urlaub wieder daheim bin und sie wieder zu dir in die Bar kommt und ein anderer Kunde möchte sie steady barfinen. Geht das? Eher nein, oder? Denn wenn das ginge und ich wieder aufkreuze, sie aber gerade gebarfined ist, dann funktioniert das Prinzip der steady barfine ja nicht.

Hahaha, Onkel, mit dieser Frage bin ich in der Tat zum ersten mal konfrontiert. Werde mich mal umhören wie das so gehandhabt wird obwohl das wahrscheinlich doch sehr selten vorkommt.
Also ich würde nur eine Steady zulassen, will sie noch mal einer Steady barfinen würde ich ihm sagen wie es ist und ablehnen, falls nämlich sonst doch mal beide da sind ist Ärger vorprogrammiert

@Knocherl
die Frage an Shovel würde mich auch interessieren,
wobei ich es trotzdem nicht ganz verstehe, denn wenn ich im Januar eine steady barfine, kann doch nicht sein das die das ganze Jahr für mich zur Verfügung zu stehen hat, aber wir werden bestimmt eine Antwort bekommen.
Doch genau so ist es, richtiges Schnäpchen sozusagen, zumindest solange das Girl mitspielt, Du kaufst damit keine Sklavin, wie manche meinen, behandelst du sie nicht gut oder sie hat keine Kohle mehr die sie heimschicken kann für ihre Kids sind die auch ganz schnell wieder verschwunden.

@Gummibaerchen

Ja richtig, ich habe nur ne ganz kleine Bar, in der Highseason ca. 20 Girls, jetzt in der Lowseason, bis vorgestern 10, nun nur noch 8, eine hat aufgehört da ihr Ehemann sie wieder zurück nach Laguna holte und die andere wie schon erwähnt Steady barfined.

Im übrigen differiert das eh immer etwas, da hats immer mal Krankheitsfälle, 80% meiner Girls sind aus Leyte, da gehen dann immer mal 2 zusammen wieder ne Woche auf Familienbesuch, die hocken dann schon 26 Stunden im Bus einfacher Weg, also insgesamt fehlen die dann knapp 10 Tage, ein paar Barfines noch dazu und du siehst meine Bar ist leer.
Klar hast du Recht, in den großen Bars fällt das nicht auf ob da 1 oder 5 Mädels nicht da sind, aber ihre Unkosten die natürlich auch um ein vielfaches höher sind als meine wollen auch gedeckt sein und dort ist eben alles proffesionell durchorganisiert und so wird es durchgezogen, ohne wenn und aber, während in meiner oder auch anderen kleinen Bars immer mal noch von Fall zu Fall entschieden werden kann.

Es gibt ja einen Thread hier über meine Bar mit vielen Photos, da kannst du dir ein gutes Bild über die Grüße machen

Gruß Shovel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

@Shovel, Dann sie mal zu, das noch Girls da sind,wenn meine Kumpels kommen, sonnst müssen die ihr Geld ja in andere Bars schleppen! :D
 
Booking.com
        #66  

Member

@: Shovel:

bis jetzt war ich noch nie auf den Philipinen ( Freundin in Thailand), aber sollte ich es doch mal schaffen, wird es mir eine Freude sein dich zu besuchen :D

Die Geduld und Ruhe mit der du hier (trotz manchem indirekten Angriff auf dich), auf Fragen antwortest und die Ausführlichkeit deiner Antworten zeichnen dich als einen Menschen aus, den es lohnt kennen zu klernen!!!

Ich würde mich jedenfalls freuen dich kennen zu lernen und werde die Berichte der No Name Bar immer gerne weiter verfolgen :yes:
 
        #67  

Member

@luffy44

Vielen Dank für das Kompliment, bist natürlich immer herzlich willkommen.

Eine Freundin findest du hier mit Sicherheit auch. Vor ein paar Jahren hatte ich auch noch eine feste LT Freundin in Thailand und eine hier auf den Phils, war mit beiden ca. 5 Jahre zusammen, leider war ich nun schon über 4 Jahre nicht mehr in Thailand, bin aber immer noch in Kontakt mit ihr und werde sie eines Tages auch wieder treffen.
 
        #68  

Member

Verzeiht mir bitte, wenn ich den Thread hier doch noch einmal nach oben hole.

Die Mamasan des Insomnia hat auch mir im letzten November angeboten, die 20 Barfines zu bezahlen. Die Rede war aber nicht von einem Jahr, sondern wörtlich von "lifetime" und "whenever you want". Sowas habe ich nicht glauben können, sie hats mir dann nochmal mit den Worten "whenever you comeback to the philippines" erklärt. Kann sowas angehen?

Die Frage, die mich mich aber mehr interessiert:
Wenn ich nun 20x die Barfine bezahle und das Mädel 100 Tage mitnehme (keine Sorge, das soll nur ein Beispiel sein), was bekommt sie dann in diesen 100 Tagen von der Bar? Die üblichen 800 Peso pro Tag? Oder je 800 Peso meiner 20 bezahlten Tage? Oder gar nichts, weil ich mit dem Geld nur die Bar entschädigt habe? Auf jeden Fall müsste sie dann wohl auch weniger als üblich bekommen, weil mit dem Sparfuchsangebot ja gar nicht genug Geld für die 100 Tage geflossen ist. Damit würd ich mich nun auch nicht wohl fühlen.
 
        #69  

Member

Ich habe keine Ahnung wie du auf die üblichen 800 Peso pro Tag kommst, das wird wohl keine in AC verdienen ohne Commisions.
Nein wenn du sie steady gebarfined hast bekommt sie natürlich gar nichts mehr von der Bar, dann liegt es an dir sie zu versorgen, aber von der Barfine bekommt sie noch (bei mir 50%) in den meisten anderen Bars etwas weniger da die Mamasan noch ihren Anteil bekommt.

Die Aussage der Mamasan mit lifetime ist korrekt, das was ich geschrieben habe mit einem Jahr ist eigentlich falsch, aber meist arbeiten die Girls eh nicht viel länger als ein Jahr in der selben Bar und wenn sie offiziell aufhört ist natürlich auch die steady Barfine hinfällig, ihre neue Bar wird die mit Sicherheit nicht übernehmen
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung wie du auf die üblichen 800 Peso pro Tag kommst, das wird wohl keine in AC verdienen ohne Commisions.
Es ging natürlich nur um die Tage, für die ich die Barfine hinterlasse. Nicht um den normalen Lohn ohne einen Customer. Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Summe sie genau nannte. Es waren entweder 750 oder 850, die sie von der Barfine abbekäme. Ein anderes Mädel nannte mir ebenfalls eine Zahl in dieser Richtung. Insofern nahm ich an, dass dies der übliche Tarif sei.

Member hat gesagt:
Nein wenn du sie steady gebarfined hast bekommt sie natürlich gar nichts mehr von der Bar, dann liegt es an dir sie zu versorgen, aber von der Barfine bekommt sie noch (bei mir 50%) in den meisten anderen Bars etwas weniger da die Mamasan noch ihren Anteil bekommt.
Darauf wollte ich hinaus. Wenn ich also das Sparpaket mit den 20 Tagen buche, das Mädel aber viel länger mitnehme, verdient sie unterm Strich weniger als mit der Barfine-Lösung. Das widerum muss (sollte) ich dann ausgleichen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten