Thailändisch lernen

Absti's Airport-Taxitrick (fuer Kiniaus)

        #41  

Member

Na na wer wird denn nach Morchit laufen?
Da fahren doch Luxusbusse für 5,50 Baht. :yes:
 
        #42  

Member

@Salas
Ich habe da jahrelang auch nie mehr als 1500 Baht bezahlt, doch in den letzten jahren haben sie angefangen zu spinnen. 2500 aufwärts und wenn du auf 1500 bestehst lassen sie Dich stundenlang warten.
Gruss Paul
 
        #43  

Member

@ Paul,
ca. 1400 Baht all incl. zahlte ich nach Pattaya vergangenen November ohne zu diskutieren und das Ganze ging ruckzuck von statten.
Maximal 2 Minuten am Stand gewesen bis zur Abfahrt. :tu:

Gruss Tasso
 
        #44  

Member

Zu Schweizern und Behinderten scheinen sie grosszügiger zu sein. :hehe:
 
        #45  

Member

Na.......da haben wir ja ALLE Glück gehabt !!!!!!
 
        #47  

Member

Und mit dem Zug ist es nicht nochmals billiger ???
 
        #48  

Member

@ norbie

ja, der zug kostete im letzten jahr bis hua lamphong 5 baht - frequenz ist duerftig, kann aber auf der website eingesehen werden. ist nur fuer ober-kinaus a la otto empfehlenswert. ...obwogl, selbst der sparte die 5 baht und lief auf den schienen lang wenn ich mich recht erinnere

abstinent
 
        #49  

Member

Jau!
Morchit bis Pattaya so ca. 115,- Man sitzt bequem, Gepaeck gut verstaut und kann seine Zeitung lesen. Toilette inklusive. Und es heisst hier bababobo oder arakanakana ( fuer Isaan anstatt r bitte l). Sinn ist der gleiche.
Das Mai khid lieber Chang Noi ist hier mehr fuer die "Eingeborenen" der zutreffende Zustand.
Gruss
 
        #50  

Member

Ich bestelle immer Mr. Dang schon in Deutschland per mail

Der ist sehr zuverlässig, hat auch schon mal 5 Stunden gewartet. Zahle nach Patty 1000.- Bath all in plus Tip natürlich

Dang Transport & Travel Agency

Tel. 06-0904718 oder 09-0355897
Emai: ja_jar24@hotmail.com
oder mrdang888@hotmail.com

Preis am besten schon in der Mail bestätigen lassen :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten