Thailändisch lernen

absoluter newbie plant ac

        #41  

Member

@shovel

danke schon jetzt für alles und das du dir zeit nimmst für mich!!!!!

@ atze

schön das du patty verteidigst, aber ich brauche infos über ac........darum schovel ist mein guru auf anraten anderer gurus aus dem forum(ohne jetzt namen zu nennen).......danke dir für sachdienliche nachrichten........danke
 
        #42  

Member

@ roadrunner77

denke für deine nachricht!!!

würde mich freuen wenn du mir mehr tipps geben kannst.........bist du im november in ac?
 
        #43  

Member

@Lausbube: Da hast du dir aber gleich sehr viel vorgenommen in deinem ersten Urlaub. Klar ist das alles wünschenswert und machbar. Aber glaube mir, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
Ich hatte auch sehr viel ausgemalt, aber all von dem war dann nichts mehr übrig. Hatte einfach keine große Zeit mich mit
meinen "Plänen" die ich mir in Germany ausgedacht hatte, zu verwirklichen. Lass dich einfach treiben in der Zeit in der du da bist und geniesse es ;-) Auf jeden Fall machst du bei Shovel nix verkehrt. Freue mich schon am Dienstag Nachmittag auf ihn und seiner Girls.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch sehr viel ausgemalt, aber all von dem war dann nichts mehr übrig. Hatte einfach keine große Zeit mich mit
meinen "Plänen" die ich mir in Germany ausgedacht hatte, zu verwirklichen. Lass dich einfach treiben in der Zeit in der du da bist und geniesse es ;-)


Ja das kann ich auch so unterschreiben.
DIe 10 tage werden eh viel zu schnell vorbei sein.
 
        #45  

Member

Ist richtig was hier schon gepostet wurde.

lausbube, es ist absolut wichtig, dass du dich auf deinen Urlaub in AC vorbereitest und auch viele Infos hier aus dem Forum nutzt.

Aber mach dich bitte nicht verrückt, denn vorort kommt vieles anders als du es geplant hast.

Nutze in deinem Urlaub die Infos von hier und lass einfach alles auf dich zukommen. Dann wirst du bestimmt Spaß haben.
 
Booking.com
        #46  

Member

@elmospiel

danke für deine worte und viel spass bei shovel!!!!!........lass mir aber bitte ein girl übrig für mich....:hehe:
 
        #47  

Member

update zur planung der reise:

- flug in trockenen tüchern.....

- etwa die letzten 4 std mit der hotel suche verbracht.........habe 2 die mir zusagen: pacific brezze und das euro asia hotel.....

das 2. ist im augenblick mein favorit.........die lange scheint gut zu sein und die bilder auf der homepage sehr ansprechend......

leider habe ich hier im forum keine berichte zu diesem hotel gefunden.......meine frage an euch.......kennt jemand das hotel???
 
        #48  

Member

absoluter-newbie-plant........ bei dem Titel muss das voll in die Hosen gehen :yes:
 
        #49  

Member

solange er nur flug und hotel plant, ist alles in ordnung.

den rest sollte man auf sich zukommen lassen und immer wieder mal ins forum schauen

und sich informieren.





gruss medion
 
        #50  

Member

Euro-Asia liegt ziemlich in der Mitte zwischen Fields und Perimeter-Bars: das heißt mehr Trike-Fahrten nötig!!:cry: Ich mag das nicht und bin vom P.B. oder C.P. in zwei/drei Minuten in allen Fields Bars zu Fuß....Trike nur zur Perimeter: Euro-Asia liegt direkt an der Hauptstraße....evtl auf Lärm achten bei Zimmern zur Straßenseite.....C.P. und P.B. liegen versteckt und ruhig......Euro-Asia scheint neue Leitung zu haben....vorher Euro-Phil-Hotel.....kenne das Hotel aber nicht persönlich.....Beste Grüße. Hiram
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten