Thailändisch lernen

Abholung durch AC Girl am Flughafen MNL

        #21  

Member

Hi supreme,
hoffe die oben erwähnte story bald zu lesen. Hau in die tasten.
Bin donnerstag im terminal 1 angekommen, 6pm, koffer und immi nach 15 min erledigt. Immi kam ich direkt dran.
Bezüglich hotel solltest du mal member summit kontaktieren, der kennt sich aus.
Viel spaß,
Gruß joker
P.S.: Straßen sind zum teil nach starken regenfällen überschwemmt, aber im moment sonne
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Noch ne pps frage - will nicht noch ein Thema aufmachen.

Wie ist das denn in den Bars in AC? Sind die Mädels frei zu sagen ich will kein Ewr und mir reicht der Lady Drink?

Philippinen sind mal komplettes Neuland für mich. Weiß noch nicht worauf ich mich da einlasse.
Aber gut noch 20 Tage und ich bin da.

..Also Dein Girl scheint aus AC zu sein...und Ihr hattet eine gemeinsame Nacht? ..oder hast Du das nur geträumt?:D ..und jetzt schreibst, dass die Phipsen komplettes Neuland für Dich sind? ..in AC scheinst Du ja auch noch nie gewesen zu sein.. ..komisch das ganze irgendwie...:confused:
..oder habe ich da etwas falsch gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Also, irgendwie blicke ich da auch nicht mehr so ganz durch. Im Post um 5.09 Uhr heisst es: "Sonst immer Crk (soll wohl Clark heissen) von hkg aus und einmal Kalibo." Und um 5.49 Uhr: "Philippinen sind komplettes Neuland fuer mich. Weiss noch nicht worauf ich mich da einlasse." Das widerspricht sich doch komplett. ... oder hab ich das was missverstanden?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
..Also Dein Girl scheint aus AC zu sein...und Ihr hattet eine gemeinsame Nacht? ..oder hast Du das nur geträumt?:D ..und jetzt schreibst, dass die Phipsen komplettes Neuland für Dich sind? ..in AC scheinst Du ja auch noch nie gewesen zu sein.. ..komisch das ganze irgendwie...:confused:
..oder habe ich da etwas falsch gelesen?

@Kurzer
Scheint mir auch ein Fall von "überambitioniert" zu sein :D
Sich von einem AC Girl abholen zu lassen macht natürlich nur wirklich Sinn, wenn er sie vorher schon mal flach gelegt hat um eine persönliche Bindung aufzubauen :rolleyes:, beide vorab direkt miteinander die Abholung vereinbart haben und beide eine PHIL-Nummer samt Handy haben, um sich am Flughafen selbst erreichen zu können.
Alles andere KANN natürlich theoretisch auch klappen - aber dann nur mit viel Glück.
 
        #25  

Member

Naja gut komplett neu ist vielleicht untertrieben, war schon zwei mal für je drei Tage in ANGELES. Aber da ist das mit Airport - Hotel nicht weiter tragisch und war nie ohne weitere persönliche Bindung.
Also nur geträumt hatte ich das nicht. Habe bereits drei handynummern von ihr und auch sonst täglich Kontakt. Das passt schon. Alles weitere wird man sehen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Habe vielleicht zu viele Geschichten gelesen in denen man sich am Flughafen verpasst udgl mehr.

Alle NAIA Airports sind in der Arrival-Zone (Waiting-Bereich) in *BAY Abschnitte* aufgeteilt die mit Zahlen nummeriert sind....
Anhang anzeigen P1030049ok.jpg

.... sag einfach deinem Mädel an welcher Säule (Nummer) ihr euch treffen wollt,
dann wird es schon klappen!

Gruß
anonymous
 
        #27  

Member

Wenn Du uns verrätst mit welcher Airline Du in MNL ankommst und mit welcher Airline es dann weitergeht, kann man zielführendere Tipps zu Treffpunkten und dem Transport zum Hotel geben.
Makati (nahe Greenbelt) wäre auch noch eine überlegenswerte Option zum übernachten. Da gibt es ordentliche Hotels und viele nette Restaurants und Bars für den gemeinsamen Abend. (Falls Ihr aus dem Hotel rauskommt ;)) Kommt natürlich auf die Ankunftszeit und Abflugzeit an, ob sich der Weg nach Makati lohnt.
 
        #28  

Member

Hi,

Also ich komme mit catheypacific von Hongkong. Weiterfliegen am nächsten Tag werden wir mit cebugo oder cebupacific von T4.
Wenn wir zurück kommen werde ich sicherlich Makati in Betracht ziehen. Vielen Dank.

Mal sehen ob das so klappt.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Weiterfliegen am nächsten Tag werden wir mit cebugo oder cebupacific von T4.
Mal sehen ob das so klappt.

Cebu Pacific fliegt nicht von Terminal 4.....:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hi,
Weiterfliegen am nächsten Tag werden wir mit cebugo oder cebupacific von T4.
Mal sehen ob das so klappt.

Cebu Pacific fliegt nicht von Terminal 4.....:wink0:

Wenn er mit Cebgo fliegt (DG Flugnummer) ist das sehr wahrscheinlich, nur Cebu Pacific fliegt von T3 (5J Flugnummer)

@supreme974 vermeide T4 (Dort sind bei mir die Verspätungen komischerweise bisher immer am heftigsten gewesen) achte auf die Flugnummern
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten