Thailändisch lernen

Abheben lassen oder nicht?

        #21  

Member

Hallo,

also ganz klar meine Meinung: N E I N

Selbst im Krankenhaus gibt es so eine Art "Vertrauensschwester" (Sozialarbeiter würde man bei uns wohl sagen) die solche Dinge
ausnahmsweise erledigen kann.

Und im Krankenhaus ist es auch so das man nicht gleich alles Barr haben muss.

Wenn wirklich alle Stricke reissen dann eben Mitarbeiter der Botschaft etc.

Aber einer Bekannten NIEMALS die Daten für ATM geben. Macht man ja in DACH auch nicht. Jedenfalls ich würde es nicht machen.

reiwaf1999
 
        #22  

Member

Die Frage stellt sich nicht. Ganz einfach aus dem Grund, solltest du im Krankenhaus liegen, kommen einige offizielle Personen um dich zu konsultieren um auch mit dir über die Lösung solcher Fragen zu sprechen bzw. diese mit dir zu lösen. Im Bangkok Hospital , egal ob in Pattaya oder auf Phuket bekommst du Support in jeglicher Hinsicht was solche Dinge anbelangt. Auch kommst du dort nicht problemlos wieder heraus wenn der Cashier beim auschecken nicht sein ok gibt. Alles ziemlich easy dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten