Thailändisch lernen

Ab sofort 10 Kg mehr Gepäck.........

        #21  

Member

1000 Baht pro kilo das ist ja mehr als ein Wucherpreis, bist du dir sicher?

dasnehmen ja noch nicht mal die Billigflieger in der EU
 
        #22  

Member

@na rak
Die Option extra für die 2 kg zu bezahlen wurde mir von der Dame am Check In der Ethihad nicht genannt. Ich habe allerdings nicht extra danach gefragt.
 
        #23  

Member

ungültiger Link entfernt

Da stehen die Preise pro extra kilo
 
        #24  

Member

@mizuu

Ja da bin ich mir sicher
 
        #25  

Member

@lahu: bist Du mit Etihad oder Thai geflogen?
 
        #26  

Member

@grenerg
Ich bin mit Etihad die Strecke München - Bangkok geflogen.
Anschließend mit Thai Airways Bangkok Chiang Mai.
 
        #27  

Member

Hab gerade 32Kg Eingecheckt ohne meckern alles Freundlich entgegen genommen
 
        #28  

Member

Da macht doch Fliegen wieder Spass :


TG streicht alle Benefits bei Flug mit THAI Smile….


10 kg Übergepäck :3000 thb , alle Memberklassen von TG sind betroffen - keine Gültigkeit bei Thai Smile.


Da kann ich nun auch Nok oder Air Asia fliegen , DMK liegt eh näher


Gestern noch mit ThaiSmile von Surat 30 kg frei - heute 10 kg halben Ticketpreis gelöhnt :jilk:
 
        #29  

Member

Mit irgendeiner Star Alliance Meilenkarte bekommst Du 5 kg mehr Freigepack und für meine 8 kg die dann noch darüber waren hab ich im Juli für UTH-BKK THB 800.- gelöhnt...

Dee
 
        #30  

Member

bauche mal so schnell wie möglich eure Hilfe. weil mein Flug morgen mittag geht..

hab das mit den 30 kg erst gestern zufällig erfahren .

hab mein Flug am 6.7.14 gebucht .

dachte ich habe jetzt auch die 30KG bei economy .

hab grad bei Opodo angerufen und die sagen bei meinem tickt steht noch 20kg . und die wissen nichts anderes..


kann mir einer sagen ob bei mir jetzt auch morgen die 30kg gelten ? oder noch die alten 20kg weil ich vor nen paar montaten gebucht hab..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten