Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ich bin zur Zeit zum ersten Mal hier abgestiegen und voll zufrieden......;)
Superior Room mit Wanne für 800,- über Agoda......ichvermisse nix.....okay, die Möbel wie das ganze Hotel ist alt.....aber der pool ist echt super...der Blick ist schon genial, das Wasser klar und gehört mir jetzt in der low season meist alleine:coool:.....und natürlich die Lage für mich als B.R. Liebhaber.....
Der Fernseher ist altersschwach und die aircon gibts auch leiser....das wifi funzt, aber man muss sich immer neu einloggen, wenn man ausserhalb war....das Bett ist jedenfalls schön groß und würde auch für drei reichen.....:confused:
Es gibt keinen safe im room wie schon beschrieben und auch kein fon.....gestern abend kam extra einer von der reception hoch um nachzusehen, ob bei mir alles klar wäre, bevor die Süsse ihren Ausweis zurückkriegte...:rolleyes:
Insgesamt aber für 800 voll ok....ach ja, 2 Flaschen Wasser gibts auch noch pro Tag....
Gestern habe ich mir das in derselben soi liegende Inn House angesehen.....viel neuer und schicke Zimmer,
zur Zeit ebenfalls für um die 800 zu haben bei Agoda.....aber der Poolbereich ist kleiner.....auch keine Zimmersafes.....
Noch was: in der high season könnte es am pool äusserst eng werden....jetzt stehen beide Hotels fast leer....Juni- was für ein geiler Monat...
Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten