Thailändisch lernen

8h Abstecher BKK

        #11  

Member



Danke für's Feedback!

Einer der wenigen Fragesteller, die dann auch berichten, wie's war... :tu:
 
        #12  

Member



Noch ein Hinweis nebenbei: Vom Flughafen fahren wohl zwei Züge Richtung Phya Thai, einer der an allen Stationen hält und einer der durchfährt. Der linke Zugang (Blau, soweit ich mich erinnere) ist der Non-Stop Express Train der etwa 15 Minuten bis Phya Thai braucht. Von Phya Thai sind es dann noch einmal 5 Stationen bis Nana oder 6 bis Asoke.

Hier mal der Link zum Airport Link: http://www.bangkokairporttrain.com/
 
        #13  

Member



@akira69

Ja, danke fürs Feedback.

Ich hatte auch schon stopover - das Eden ist spätnachmittags meist keine Option mehr, also bin ich in eine Massage. Du kommt man frisch gewaschen und vollentsaftet wieder auf den Airport.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten