Thailändisch lernen

8 Wochen Siam

        #11  

Member

@ Paff
Danke, das du das Eis gebrochen hast. Bin gerade am groben Zusammenstellen der Reiseroute. Deswegen bin ich sehr dankbar für Erfahrungsberichte vielgereister Member.

@ KingPing
Habe deine Reiseberichte alle gelesen. Zwischen den Zeilen kann ich eine grosse Liebe und Respekt für die Menschen in Thailand herauslesen.
Dafür :danken:

Koh Chang ist aboniert!

@ Redweed
Mach dir keine Sorgen. War schon in vielen Ländern der Welt, Amerika, Mexico, Thailand, Vietnam, Bangladesh u.a.
Kann ganz gut auf mich aufpassen...:yes:

@ Nudels
Habe auch deinen Bericht gerade in einem Zug durchgelesen. Mach dir keine Vorwürfe, das hätte jedem passieren können. Hatte auch vor kurzem einen Autounfall, Totalschaden...aber mir ist nicht das geringste passiert. Ich danke Gott dafür! Also Kopf hoch, Junge! Das Leben geht weiter...

@Merlin 234
Ja, werde mir die 8 Wochen gut aufteilen. Geplant ist Pattaya, Phuket, Krabi, Koh Chang, Koh Samui eventuell Koh PHi Phi.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Nudels: Trat gehört nicht in den Südosten Thailands sondern zum Osten Thailands. :wink0:


...ohje KingPing - ich muß in meiner Arbeitswelt schon so 150% genau sein, da geht mir in der Freizeit schon mal was durch. Für mich war der Osten eigentlich immer der Issaan :D

Gruss Nudels
 
        #13  

Member

Naja, ist ja nicht weiter schlimm und war nicht als Vorwurf gemeint.

p.s.: Der Isarn ist der Nordosten Thailands.
 
        #14  

Member

Wenn Du so lange Zeit hast und in den Norden (nicht nur Chiang Mai/Ching Rai) willst, kannst auch über die Grenze nach Vientiane, sehr zu empfehlen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten