Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm jetzt. Du kannst doch nicht an dieser Stelle aufhören. :sbaer:

Ich werd euch wahrscheinlich wohl leider bis morgen Abend vertrösten müssen, da ich gerade zeitlich etwas eingespannt bin :?

@mobenay, du bist schließlich mitschuld, dass es überhaupt erst soweit gekommen ist. Du hättest dich einfach mit Nicki mehr beeilen und reinhängen müssen :smilie_x_035:
 
        #82  

Member

@mobenay, du bist schließlich mitschuld, dass es überhaupt erst soweit gekommen ist. Du hättest dich einfach mit Nicki mehr beeilen und reinhängen müssen
sorry :( hab mich halt auf die Pünktlichkeit und Zusage come now der Thais verlassen :lolsen:
 
        #83  

Member

jetzt will uns Gonzo auch noch fertig machen :cry:

Das sich riva beklagt ist ja schon lustig... der hatte auch genug Haenger :yes:
 
        #84  

Member

Haha, geiler Aufhänger. :lach:

Im DD gehen glaube ich sowieso immer nur mindestens zwei. So hatte mir der Typ das auch mal erklärt. Wenn man dann auf eine verzichtet ist das deine Sache aber 2 sind für die Buchung und auch vor Ort Minimum. Erst darüber gehen dann auch ungerade zahlen. :hehe:
EDIT: Ok, gerade nochmal nachgeschaut. Auf der Homepage steht tatsächlich dass zum mitnehmen wohl auch einzelne gehen. Dann ist das mit dem doppelten Preis echt ne harte Nuss. Aber zwei klingt eh besser. :ornp:

Also, spann uns mal nicht weiter auf die Folter. Hau rein. :mrgreen:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Haha, geiler Aufhänger. :lach:

Im DD gehen glaube ich sowieso immer nur mindestens zwei. So hatte mir der Typ das auch mal erklärt. Wenn man dann auf eine verzichtet ist das deine Sache aber 2 sind für die Buchung und auch vor Ort Minimum. Erst darüber gehen dann auch ungerade zahlen. :hehe:
EDIT: Ok, gerade nochmal nachgeschaut. Auf der Homepage steht tatsächlich dass zum mitnehmen wohl auch einzelne gehen. Dann ist das mit dem doppelten Preis echt ne harte Nuss. Aber zwei klingt eh besser. :ornp:

Also, spann uns mal nicht weiter auf die Folter. Hau rein. :mrgreen:


Jep, ich alleine hätte auch 1 nehmen können, als paar dann entweder 1 oder 2 zum gleich Preis-da soll mal einer durchblicken :ironie:
Aber Geduld, Geduld-du weißt ja selbst, dass das Schreiben ein wenig Zeit in Anspruch nimmt :yes:


Member hat gesagt:
jetzt will uns Gonzo auch noch fertig machen :cry:

Das sich riva beklagt ist ja schon lustig... der hatte auch genug Haenger :yes:


Stimmt, da beklagt sich gerade der Richtige :lach:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
...

Stimmt, da beklagt sich gerade der Richtige :lach:


Und ich dachte das wäre hier in Vergessenheit geraten. Ok. Ihr wollt Cliffhanger? Also bekommt ihr ab sofort wieder welche :ornp:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte das wäre hier in Vergessenheit geraten. Ok. Ihr wollt Cliffhanger? Also bekommt ihr ab sofort wieder welche :ornp:

Danke im voraus:yes:
 
        #88  

Member

Hallo Gonzo,
toll, Deine Frau, natürlich auch Dein Bericht.
Ich hoffe und wünsche für Euch, dass Ihr ein Leben lang zusammen bleibt - besser kann es nicht werden.
Jetzt freu' ich mich auf die Fortsetzung,
liebe Grüße
Gerhard
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gonzo,
toll, Deine Frau, natürlich auch Dein Bericht.
Ich hoffe und wünsche für Euch, dass Ihr ein Leben lang zusammen bleibt - besser kann es nicht werden.
Jetzt freu' ich mich auf die Fortsetzung,
liebe Grüße
Gerhard



Soweit ich mich richtig erinnere hast du ja auch ne gute Frau gefunden, die dich nach Thailand hat reisen lassen :D


Bin bald wieder zu Hause, dann geht´s weiter!
 
        #90  

Member

… Cleo meinte, dass ihr das eigentlich nicht so recht wäre. Sie hat eigentlich keine Lust, sich alleine mit einer Frau zu beschäftigen und für mich 3??? Ich wäre wohl überfordert :na_und:
Tja, ich schaute „den Engländer“ noch mal fragend an, ob das sein erst wäre oder wir nicht einfach nur 1 mitnehmen könnten, für den Preis von 1!? Er lehnte leider ab.
Meine Freundin meinte zwar, wenn ich das unbedingt machen wolle, könnten wir das schon machen, aber wirklich Lust hätte sie keine :cry:
Schöne Scheiße, sich dann um 3 kümmern, und hoffen, dass sich die Freundin nicht vernachlässigt fühlt, war mir dann doch zu haarig und ich lehnte schweren Herzens ab :cry::sc:

Tja, also gut, den 1nen Rückschlag nehmen wir natürlich hin, auch wenn diese Praxis mit den 2x bezahlen uns auf die Stimmung schlug.
Mobenay hatte sich bis dahin immer noch nicht gemeldet, wodurch wir Plan B einschlugen: Mal kurz über die Beachroad schlendern und schauen.

An dieser angelangt hielten wir nach einer hübschen Beschäftigung für die Nacht Ausschau. Ah, da ist ja eine, also gut-hingehen und ansprechen. Aber wie macht man das denn als Paar:shock:?
Naja, ein „Hello“ kann ja nicht schaden8cool)! Ich war da mal nicht der Typ, der großen Worte und hab sie direkt gefragt.
Natürlich, ist mein Glückstag heute: Nein, macht sie nicht!
Ok, war ja die Erste, schauen wir mal weiter. Kurz vor dem Hilton dann doch noch eine, die in Frage kommt. Gleiche Frage, doch die Antwort ist anders:
Yes, sure!
Ok, how much?
1.500 thb.
Hmmm, klingt schon mal gut. Kleingonzo freute sich schon, doch dann fiel mir was ein:
Für wie lange?
1 Stunde!
Wie bitte? And LT?
I just go ST, never LT.
Boah, ne, gefrustet dankend abgelehnt und Richtung Hotel geschlappt. Das kann doch alles nicht wahr sein, warum ist das denn so schwer oder stell ich mich nur zu blöde an :evil:?

Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, meldet sich Mobenay.

Ihr könnt es euch bestimmt kaum vorstellen, aber bringt eine super Nachricht mit: Die „Freundin“ von seiner Nicki hat „ja“ gesagt und sie bringen sie mit zum Hotel, damit wir uns erst mal in Ruhe kennen lernen können :drei:

Jippiiiiii, wir konnten es kaum fassen, dass es doch noch so leicht klappen würde und freuten uns tierisch. Ohm ist allerdings noch nicht in der Bar, weil sie nur selten dort arbeitet, zieht sich aber um und sie treffen sich dann dort. Alles klar, ich freute mich schon wie ein kleines Kind :sbaer:!!!

Also gut, ein bisschen Zeit bleibt noch. Hm, wir haben nur 2 Gläser auf dem Zimmer. Schauen wir doch mal, ob man hier einfach Gläser nachbestellen kann.
Ach, eins noch als Nachtrag (dürfte wohl für manch einen interessant sein:(
Ich war zuvor schon mal unten an der Lobby und hab gefragt, wie es denn hier so mit Ladyfee gehandhabt wird. Ja, haben sie. 1000Thb.
Ich bin dann mal hoch in die Lounge und sagte, dass wir Besuch bekommen würden und wie es denn mit zusätzlichen Gläsern aussehe. Kein Problem, welche Gläser ich denn brauchen würde und wie viele? Hab dann mal ein paar normale und ein paar Sektgläser angefragt. Sie würden gleich gebracht werden, ob ich sonst noch was brauchen würde. Mir fiel zu diesem Moment nichts ein, aber das nächste Mal, werd ich wohl nach Eiswürfeln fragen :)!

Dauerte wirklich nur einen kurzen Moment und die gewünschten Gläser wurden gebracht.
Jetzt war wieder Warten angesagt, schließlich haben es die Thailänderinnen und Mobenay nicht so mit der Zeit:aaul:!

Und dann kam es wieder mal, wie es kommen musste:
Mobenay rief an und meinte, dass Ohm es sich anders überlegt hat!!! Neiiiiin, das kann doch wohl nicht war sein :notfuckable:!!! Die Welt brach für mich kurzfristig zusammen und die Hoffnung schwand. Ich wollte noch wissen, was sie denn jetzt zum Stimmungswechsel bewogen hat und ob ein Besuch von uns in der Bar was bringen würde.

So richtig hab ich´s bis heute nicht verstanden, aber vielleicht kann Mobenay das hier mal aufklären :?

Das war dann Enttäuschung Nr. 3 in kurzer Zeit. Mal sehen, was der Abend sonst noch bringt!!!

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten