Thailändisch lernen

Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

        #111  

Member

Hi,

Member hat gesagt:
Kann mich nicht daran erinnern, mal so viel an einem Abend rausgeschmissen zu haben, aber ich habe auch keine 56.000 dabei, wenn ich raus gehe.
----Nr#110
Habe doch nichts rausgeschmissen.....14000 sind manchmal nicht viel wenn man weiss für was es war....:)

Member hat gesagt:
KK (klingeln kostet), scheint aber keinen Armen zu treffen
Das dies kostet weiss ich nun auch.....:).......stimmt, bin nicht arm aber auch nicht reich!!!! muss schon auf das Geld auch achten:D

Member hat gesagt:
Freue mich auf Deinen Bericht aus der Folterszene!!
Also BDSM hat doch nichts mit Foltern zu tun; muss Dich da enttäuschen: mit Folterberichten kann ich nicht dienen......:(

HP:D
 
        #112  

Member

:)Hi,

jetzt sind es nur mehr 2 tage die ich im Paradies sein darf.....::(:

Bin heute erst gegen 5 Uhr nachhause gekommen.....das war eine meiner längsten Nachtrunden die ich gedreht habe......:)

habe gegen 20 Uhr das Hotel verlassen und war somit 9 Stunden unterwegs. Aber die zeit ist auch geflogen.

Meine Tour war dies: MBK, BarBar, Herrin+Zofe . Jedenfalls bin ich bei der Rückkehr wie tot ins bett gefallen. Und heute erst gegen 16 Uhr aufgewacht. Dem Körper merkte ich mein Alter komischerweise an. Aber nach dem Duschen ging es schon wieder. Und nach meiner Rückkehr kann ich ja ausschlafen......:)

Zum BarBar soviel: TOP :super: Ich sage mal so: etwas teuer aber jeden Bath wert!!!!!
Ok, das werden nur diejenigen nachvollziehen können die diese Sexspielart mögen. Für andere ist das eh ein Buch mit 7 Siegeln.....
Habe im BarBar auch Kontakt zu einer privaten Dame bekommen (die bei Anruf auch noch zeit hatte); deshalb kam ich so spät zurück....
Für BDSM Anhänger sage ich folgendes: geht unbedingt ins BarBar.....werdet es nicht bereuen.
Aber seit Euch im Klaren: BarBar ist nicht die BR in Pattaya oder eine der vielen bars in Patty oder BKK.....OK, beachten wegen des preises.
Und wenn ihr im Standardprogramm nicht das findet was Euch gefällt dann fragt einfach nach. Am besten nicht die kellnerinen oder kellner sondern geht an die kasse. Dort sitzt kompetentes Personal......für Eure Fragen.....:)

Heute Abend lass ich es langsam angehen. Wrede mir nochmals NANA reinziehen und mal sehen was sich da so ergibt. Vielleicht finde ich nettes Duett.....:)

Muss nun los, bis später

HP:D
 
        #113  

Member

Hi,

so die letzte Nacht bricht nun an. Morgen am 20.12 gegen Mitternacht geht's wieder zurück nach D.

Werde heute nochmals um die Häuser ziehen . Mal letztmalig für dieses Jahr die Sau rauslassen......:)......

Also bis dann mal wieder hier an dieser Stelle (meine das Forum).....

HP:D
 
        #114  

Member

Dann lass es nochmal richtig krachen.Viel Spaß und guten Rückflug.
 
        #115  

Member

Danke für deinen Bericht und gib nochmal richtig Gas!
 
        #116  

Member

Hi,

das wars also mit meinen 56 Tagen Urlaub im "Entspannungsland Nr. 1"..........es ist wie immer im Leben: sobald es Anfängt Super zu werden ist schon alles vorbei.

Will aber jetzt nicht Sentimental werden......:)........Ist ja nicht das letzte Mal das ich hierher komme.......Je nach Sachlage in D kann es schneller gehen als ich Denke das ich wieder back komme nach Thailand.........:D

Hoffe nur mal das ich keinen Schlaganfall bekomme wenn dann nächsten Monat die Rechnung kommt.......:D

Gestern war ich nochmals "gepflegt" weg. Habe die Standards gemacht: NANA und PATPONG!!!! War schon Super, der ganze Rummel und die ganten netten Dinger.....:).....Habe aber keine gefunden die ich für das nächste Mal reservieren hätte lassen.......Na ja, so spare ich mir das Sponsoring......:D

Ausbeute für D war dann in den 56 Tagen 2 Lineadressen mit 2 Girls und 1 Telnummer von einem LB..:)......Mal sehen ob und wenn ja wenn ich anschreibe....

Gestern war nochmals "Party" angesagt. Habe das aber nicht auf die Karte nehmen lassen weil ich doch etwas Alkohol in mir hatte und bei den Kartenabrechnungen und gewissen Häusern weis man nie was die da abbuchen....:)...Deshalb habe ich Bar diesmal gezahlt. Hatte ja vom letzten mal noch etwas über 40 tTHB. Als ich heute Mittag aufgewacht bin hatte ich noch knapp 17 tTHB in den Hodentaschen.....:)......
Wo das alles geblieben ist kann ich mir schon denken......teilweise hingen im PATPONG AREA 2-3 Girls an meinem Hals.....:) und Geldbeutel.....

Jetzt muss ich erstmal alles sacken lassen. Dafür habe ich ja jetzt 10 Stunden zeit beim Rückflug.

Was ich gehörte habe war dies: in D in Berlin scheint es einen Unfall oder Anschlag mit einem Pakistani gegeben haben???!!! Mit 6 Toten und Dutzenden verletzten.
Es soll ja hier keine politische Diskussion werden aber da sage ich mal so: die Saat der Multikultianhänger geht endlich auf. Deutschlands Politiker können Stolz sein. Und ich muss noch locker 40 jahre hier bleiben............Ok, Unterbrechung im Paradies Thailand.......:)

Auch von diesem Forum möchte ich mich bei allen bedanken die hier mitgeschrieben haben (die Kommentare etc). Hätte zwar etwas mehr sein können, aber anscheinend war mein Schreibstil nicht so gut für die member hier. Aber trotzdem war es eine gute Zeit hier im Forum und vielleicht liest man sich ja mal wieder mit anderem Thema. Danke nochmals an diejenigen die in meinem Thread mitgeschrieben haben.

Gut, das wars nun. Brech nun ab........:)

HP:D
 
        #118  

Member

Danke für den super Bericht.
Aber schon witzig mit 50k unterwegs und mehr Angst vor ner falschen KK Buchung als dass das Bargeld geklaut wird...
 
        #119  

Member

Hi,

so, wieder D Boden betreten.......ganz schön eisig hier alles......:)
Am besten wäre gewesen gleich an Schalter und Rückflug gebucht........:)
Na ja, hoffe nur nicht zu lang in D bleiben zu müssen.

Zu den Bemerkungen der User :
@cherimabelle ...........witzig:D
Member hat gesagt:
Aber schon witzig mit 50k unterwegs und mehr Angst vor ner falschen KK Buchung als dass das Bargeld geklaut wird...
Hab jetzt nicht gezählt wie oft ich schon unterwegs war aber so 15-20 mal waren es bestimmt. Und noch NIE beklaut worden. Ausserdem schreib ich ja kein Schild auf dem Steht das ich 50000 am Körper trag......
Aber bei den KK kann es schon leichter vorkommen das beschissen wird......

Dann wünsch ich allen einen schönen Abend.

Gehe noch ein bischen in die Sauna.....die kälte hier geht ja einem bis auf die knochen.......und danach schreibkram......:(

HP:D
 
        #120  

Member

Leg dich hin und schlaf dich aus-war ein super Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten