Thailändisch lernen

Pattaya 5 Tage und 5 Nächte durch Himmel und Hölle ;)

        #31  

Member

Day 3

Richtig beschissene Nacht hinter mir gehabt, das erste Mal keinen Sex in Patty - unfassbar :roll: Nahm mir vor heute ziemlich schnell ein Date mit Prai klarzumachen und rief sie demzufolge direkt nach dem Frühstück an, nach dem üblichen Flirt mit der Bedienung(das ist die mit den krummen Zähhen und der hübschen Figur) fühlte ich mich gestärkt genug und rief sie an, wir verabredeten uns für 18 Uhr am Abend. Ich nahm mir vor ein wenig am Strand zu trainieren und danach zu Mai zu gehen, andere würden sagen am Strand herumzuprollen aber ich gestatte ja jedem seine private Meinung :p

Nassgeschwitzt kam ich also nach dem Strandtraining bei 37 Grad in Mai´s Beach Bar an und sie ....war nicht da :evil: Also war aus Langeweile Frustsaufen angesagt, obwohl ich mir vornahm diesen Tag eigentlich clean zu bleiben, hätte auch besser auf mein Bauchgefühl hören sollen, nach dem Ablehnen von etlichen Betteleien bezüglich Ladydrinks kan Mai dann irgendwann hineingeschwebt in ihrem unverwechselhaften grazilem Gang. Irgendwann ölte sie mir den Oberkörper und die Oberarme ein mit der Bemerkung das würde sie sonszt für keinen anderen Gast tun, wie es zu dieser Ölung in der Bar gekommen ist entzieht sich meinem Gedächtnis,meine Gehirnzellen waren ja auch schon arg am rudern um nicht im Alk zu ersaufen. Eigentlich war an diesem Tag auch noch ein treffen im Königs geplant gewesen aber nach wenigen Schritten merkte ich bereits erneute Kreislaufprobleme die mich zwangen wieder mal ein paar Stunden Auszeit auf einer Sonneliege zu nehmen. Alk und Sonne bekommen mir in letzter Zeit in dieser Kombination nicht mehr besonders gut, ob das an meinem fast Christian Wörnschen Alter liegt?? Der hat ja momentan auch extreme Probleme beim Geradeauslaufen :mrgreen: Ich verabredete mich per Handy mit sostengo für den Abend in der Walking Street und mit Prai für 19 Uhr bei Burgerking, dann begann ein ganz legerer Abend mit wenigen Höhepunkten, aber insgesamt trotzdem ganz nett..., davon bereichte ich in der Fortsetzung von Day 3, der insgesamt vielleicht der ereignisarmste und langweiligste aber auch erholsamste von allen 5 war...

Fortsetzung Day 3 folgt....
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann ölte sie mir den Oberkörper und die Oberarme ein mit der Bemerkung das würde sie sonszt für keinen anderen Gast tun,

Hättest sie ja fragen können wieviele Gäste naßgeschwitzt vom sport in ne Bar kommen :hehe:
 
        #33  

Member

Hola Dreamer! Gefaellt gut, deine Story....lass' deine Fans nicht so lange warten!

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

Day 3/Teil 2

Prai kam, sah und siegte, sie war zuckersüß wie im Januar und im gegensatz zu damals vie besser aufgelegt, sie lächelte sogar laufend anstatt depressiv aus der Wäsche zu gucken was sie direkt noch jünger und süsser wirken liess. Nach einem intensiven Wiedersehenskuss, und den üblichen Floskeln wie sehr sie mich vermisst hätte(nachdem wir im Januar gerade mal ca. 12 Stunden miteinander verbracht hatten, inklusive Nachtruhe :roll: ), gingen wir in eine Bar in der Walking Street,spielten 4 gewinnt und tranken tatsächlich Alk, denn im Gegensatz zu Januar trank sie jetzt Alkohol, und das in rauhen Mengen, was mich verwunderte da sie das Anfang des Jahres noch strikt ablehnte, tja der Job in Pattaya hat sie scheinbar an die Flasche getrieben :hehe: Und nicht nur dass, während ich sie im januar noch bei 4 Gewinnt vorgeführt habe wie ein Champions League Sieger eine Kreisklassenmannschaft, machte sie mich auf einmal nass, innerhalb von 3 Monaten war sie von einer 4 Gewinnt Niete zu einer Championesse aufgestiegen und schlug mich mit 5:1 Spielen :( Peinlich..., endlich kam sostengo und wir gingen mit ihm ins Peppermint wo ich mich diesmal sehr anständig benahm, wollte ja die Nacht mit Prai nicht gefährden. Nach dem obligatorischem Besuch in der Sailor Bar, wo ich ersten Kontakt mit der süßen Bedienung aufnahm(Originalzitat sostengo: Eine Semiprofessionelle), ging es mit Prai ins Hotel, und holte die Versäumnisse der vergangenen Nacht nach, im gegensatz zu Januar war sie jetzt rasiert und ging ab wie Schmidts Katze, sie kam mir nicht mehr wie eine blutige Anfängerin vor die kaum einen Ton herausbekam,sondern war jetzt eine Wildkatze geworden,d ie auch mal Initiative übernahm und die Lautstärke einer startenden Boing übertrumpfte. Wie 3 Monate in Patty eine zurückhaltende,schüchterne Schönheit doch in einen Männerfressenden Vamp verwandel können... :twisted: PS.Die Gummis habe ich diesmal nicht vergessen, wollte mein russisches Roulette ja nicht an die Spitze treiben :wink0:

Nach dieser Supernacht ging es morgens mit Prai Richtung Second Road wo ich sie verabschiedete, da ich wegen finanziellen Engpaässen nicht den Tag für beide finanzieren wollte. Ich gab ihr 1200 Baht, weil ich ja die 200 Baht Barfine gespart hatte und ging wieder zu der süßen mit dem Pferdegebiss frühstücken, diesmal sagte sie mir das ich sie lioeben würde wenn ich mein Frühstück ganz aufessen würde. Hmm, sie hatte ja beobachten können, dass ich in den letzten Tagen den Teller so sauber gegessen hatte, das er ohne spülen direkt in den Schrank hätte gestellt werden können, trotzdem freute sie sich einen Ast ab als sie sah das alles ratzeputz weggegessen war und lief zu ihrer Kollegin mit den Ausrufen: "He loves me, he loves me...." Jaja schon klar :p :roll:


Und so begann Day 4
 
        #35  

Member

Day 4

Mein schlechtes Gewissen aufgrund meiner täglichen Saufgelage treib mich nach dem obligatorischen Mai-Besuch ins Fitness-Studio im A-One, nicht zuletzt deswegen weil ich bei Mai einem Schweden gesehen hatte der tatsächlich dickere Oberarme hatte als ich :( Sowas geht ja schonmal gar nicht :evil: Dieser Schwede sollte am nächsten Tag noch zu einem guten Freund von mir werden, mit dem ich bis heute noch regelmäßig tele und E-Mails austausche, aber davon mehr in Day 5...

Ich ging also ins A-One zahlte 500 Baht fürs trainieren und ärgerte mich das die Langhantel zu leicht war, anständiges Bizepstraining ging dort nur mit Kurzhanteln, desweiteren sind fast alle Geräte geführt, und freie Gewichte Mangelware,so dass ich nach ca. 90 Minuten das sinnlose Training beendete und mich in Richtung Hotel aufmachte um mich für den Abend mit Prai zu stylen :wink0: Aber ich sollte die Rechnung ohne die Unzuverlässigkeit der Thais gemacht haben...

Prai kam nicht zum verabredeten Treffpunkt und meldete sich auch nicht auf telefonisches nachhaken, wo war die bloss wieder, aber das wollte ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich wissen :evil:

Ich traf mich an diesem Abend mit Flank und seiner Perle im .....Peppermint, wo auch sonst, leider erinnere ich mich an die Zeit mit Flank im peppermint kaum da ich da gerade wieder einen meiner zeitweiligen Totalblackouts hatte, sollte ich also irgendwas angestellt haben kann Flank das ja nachtragen.

Irgendwann war ich jedenfalls raus aus dem Peppermint, weiß der Geier wo Flank war, ich war jedenfalls raus aus dem Peppermint, und zwar ohne Perle, und noch so eine Nacht wie vor 2 Tagen wollte ich keineswegs erleben, was also tun??Ich torkelte also durch die Walking Street und sah das Lucifers, angeblich sollte der Laden ganz gut sein erinnerte ich mich,also nichts wie rein,aufgrund der Sonnenbrille und des nicht gerade hellen Lichts mußte ich mich erst etwas an den Laden gewöhnen,wollte ja keinen Kathoy erwischen. Nach kurzere Zeit erblickten meine entzückten vom Alk leicht getrübten Augen dann 3 Grazien mit Monstertitten, anders kann man das nicht ausdrücken, 2 davon waren glatte 10er, ca. 1.60m gross 40 kg schwer, davon mindestens 5 kg Titten, also nichts wie hin und 4 Tequila bestellt. Die im schwarzen Oberteil oder die im weißen?? Das war jetzt nur noch die Frage, eine der beiden sollte es sein, die im weißen machte den vom gesicht her noch süßeren Eindruck war aber scheinbar desinteressiert,während die schwarzegekleidete sehr wohl interessiert war, nachdem sie von meiner Großzügikkeit in puncto Getränken beeindruckt war ging sie auf Tuchfühlung und ich testete zum ersten Mal ihre Brüste...hammerhart, das wars, sie sollte mit für diese Nacht, eine Freelancerin, meine Erste aber ich machte mir keine Sorgen, hätte aber Grund dazu gehabt. Als erstes fiel mir auf das sie ätzenmd zickig war, das Taxi liess uns an der Second Road vor Subways raus,so dass wir ca. 300m bis zum Hotel laufen mußten was sie mit einer Schimpftirade und Vorwürfen quittierte, wenn ich nicht so geil gewesen wäre hätte ich sie da schon am liebsten wieder zum Teufel geschickt, aber das Zeig mußte raus, wollte ja nicht wieder hochziehen und ausspucken oder einen Knoten reinmachen müssen, gibt nur Pickel habe ich mir sagen lassen. Also Ohren auf Durchzug und weiter..., an der rezeption das nächste Theater, sie wollte ihre ID-Card nicht rausrücken, erst auf meinen deutlichen Befehl tat sie es dann doch 8)

Jetzt ging es ins Zimmer wo sie im Nullkommanix nackt war und aussah wie eine Göttin, Pamela Anderson Titten bei einer Größe von 1.60m- Wow!!! Aber als ich sie anpackte merkte ich dasSilikon überdeutlich, nur die erste Schicht der Brust war weich, das dahinterliegende hart wie ein Stein, fühlte ich an wie ein Ziegel der mit einer Schciht Watte verpackt worden war, als sie dann auch noch beim vögeln blöd giggelte und Bemerkungen machte wie groß er doch sei, weiterhin albern giggelnd verging mir die Lust, ich zog das Gummi raus streifte es ab und klatschte es an die Wand. Sie war ganz erstaunt und fragte warum ich nicht in ihr kommen würde und das ich es auch ohne Gummi machen könnte aber ich lehnte ab und drehte mich zum schlafen weg. Um 6 Uhr morgens wachte ich auf und sah das sie komplett angezogen durch meion Zimmer stiefelte, auf meine Frage was das solle und was sie an meinem Schreibtisch verloren habe erwiederte sie, sie hätte einen Butterfly an ihrer Bluse gehabt und der sei weg, sie würde ihn gerade suchen. Gott sei Dank hatte ich meine Hose mitsamt geld und Handy unter der Matratze geparkt, so dass es dort sicher war, wer weiß ob sie sonst nicht schon längst über alle Berge gewesen wäre... Ich holte die Hose hervor gab ihr 1000 Baht und sagte ihr sie solle gehen, sie sah was auf meinem Schreibtisch und sagte da sei ja ihr Butterfly und steckte es ein ohne das ich mkjir gedanken machte was es gewesen sein konnte. Es war meine Lieblingscreole, die ich immer als Piercing oben im Ohr trug, so dreist bin ich jedenfalls noch nie vor meinen eigenen Augen bestohlen worden. Jetzt wollte sie auch noch eins meiner Hemden weil sie angebllich frieren würde draußen ,ich würde es am Abend zurückbekommen, da sagte ich ihr sie solle die 1000 Baht nehmen und keinen Stuss reden, es sei draußen sauwarm, das Hemd hätte ich auch nie wiedergesehen, so wie meine Creole :evil: Verdammte Hure :box: Ich betete am nächsten Tag tausend Stossgebete, das ich das Gummi benutzt hatte und meine Hose so sicher plaziert war, wer weiß was sie alles hätte mitgehen lassen wenn ich nicht aufgewacht wäre, denn den Ausweis hat sie ohne Rückruf der rezeption ohne Probleme wieder zurückerhalten. Meine erste Freelancerin sah geil aus war aber ein totaler Reinfall sexuell und moralisch,so dass ich keine mehr nehmen werde....

Jetzt begann Day 5, der geilste und beste Tag meines Pattayalebens..., Superlative reichen nicht aus um den Tag zu beschreiben aber dazu später mehr...ich sage nur "Joakim und Hispano aka. Sauereinen im Baby Dolls" :twisted:
 
        #36  

Member

Hat die Rezeption denn die daten der perle nicht aufgenommen??
 
        #37  

Member

Keine Ahnung habe nicht nachgefragt, wegen einer gestohlenen Creole wollte ich auch keinen Stress machen, dafür war der Urlaub zu kurz...
 
        #38  

Member

Nun sind schon wieder 3 tage ins land gezogen und wir wissen immernochnicht wie der 5 tag war
 
        #39  

Member

cool geschrieben Spanier

diesmal haben wir uns knapp verpasst....wenn ichs richtig in Erinnerung habe...


und mit der Freelancerin ist jedem schon mal passiert das nicht so klappt wie man sich das wünscht aber zum grossteil hab ich mit den Freelancern aus den Clubs immer viel Spass....

freu mich auf Day 5 :shock:
 
        #40  

Member

:D

Hab gerade deinen Bericht entdeckt ,einfach genial geschrieben :super:

Kommt noch Day 5 ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten