Thailändisch lernen

5 tage programm bangkok

        #11  

Member



Geht ins sirocco im lebua State. Das Restaurant ist wirklich gut. Rechne mal zu zweit mit Wein etwa zweihundert Euro.
 
        #12  

Member



Da sind ja schon tolle Tourvorschläge gekommen. Was mir dazu noch einfällt, ist die Tatsache, dass manche Strecken zu bestimmten Uhrzeiten mit dem Taxi nicht oder nur mühsam machbar sind wegen der Verkehrssituation in Bangkok (Dauerstau). Nach Mitternacht ist der Verkehr aber ruhiger, und es gibt dann auch keine Alternative mehr, weil der Skytrain dann den Betrieb einstellt.

Nicht nur deshalb, sondern auch, weil man während der Fahrt richtig viel sieht, bin ich, immer wenn es geht, mit dem Skytrain und mit dem Schnellboot unterwegs. Beim Skytrain immer entweder ganz vorne oder ganz hinten einsteigen, denn nur dort sind die Scheiben richtig durchsichtig und frei von Werbung!

Mit dem Linienboot zu fahren macht auch Spaß, man sieht richtig viel, und es gehört zu den preiswertesten Vergnügungen tagsüber, die man sich in Bangkok gönnen kann. Erstklassig geeignet, um einen ersten Eindruck dieser Megacity zu bekommen! Achtung, die Boote fahren nur bis etwa 19 Uhr.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
das ist Bullshit !

fürs Buffet im Bayoke sollte man sich Zeit nehmen und auch die Aussicht genießen .

Ebenfalls die Aussicht auf die Backpacker muss man genießen , aber das schon Nachmittags !!! einfach in ein Kaffee setzen und dem Treiben zuschauen , ersetzt voll das Kino !

Ich verstehe nicht ganz, wieso das Bullshit sein soll. Ich habe doch keinen Zeitrahmen vorgegeben. Im Gegenteil, ich habe empfohlen, den Sonnenuntergang vom Bayoke 2 Tower zu genießen.

Bezüglich der Khao Sarn Road ist es doch auch nicht anders. Ob man sich die Freak Show mittags oder abends antuen sollte? Man kann ja beides tun.

p.s.: Über die Qualität des Essens im Bayoke kann ich nichts sagen. Ich habe dort noch nicht zu Abend gegessen.

LG

KingPing
 
        #14  

Member



Wieso fährt den niemand mit dem Bus, da sitzt man höher als andere Verkehrsteilnehmer und kann ne menge sehen.
Kosten: Standart Bus 7 Baht und AC 15 oder 25 Baht
Wie lannge die fahren kann ich net sagen aber angekommen bin ich immer....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten