Thailändisch lernen

5 Tage Cebu haben ausgereicht

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal überlegt, dass es evtl. (auch) an Eurem extrem großen Altersunterschied gelegen haben könnte? :wink0:
Ggf. sind round about 40 Jahre Differenz nun doch nicht so ein Pappenstiel wie Du gerne so zu glauben scheinst...


Danke für den Hinweis, Herr Küchenpsychologe, es waren definitiv andere Gründe.

Gruß Piper
 
        #43  

Member

sorry kurz einmischen tut....

also ich schüttle schon in Deutschland mit Kopf, wenn Pärchen nach nur einem halben oder 1 Jahr Beziehung heiraten wollen. Und da haben sie wirklich schon Alltage miteinander verbracht. Ohne Sprach- und Kulturbarrieren.

Der Trick mit dem "nur Küssen " scheint zu funktionierten
 
        #44  

Member

Ich will mich auch der Mehrheit anschliessen: Heiraten ohne vorher zusammenzuleben geht gar nich...

Noch dazu in den Fils wo du ja nicht das Maedel sondern den ganzen Clan heiratest. Der Kano wird dann der Versorger des Barangay sein. Diese Kultur zu erleben ist fuer jemand aud D-provinz doch n' Shock - mal gelinde gesagt.

Also, flieg im Januar wieder hin und geh mit Ihr alleine nach Malapascua oder anderswo schoenes hin. Verbringt ne Woche alleine - ohne Phil-TV und ohne Smartphone und sieh mal wies funktioniert. Wenn Sie dich dann immer noch nicht pimpern laesst hat Sie vielleicht Vaginsimus
:hehe:
 
        #45  

Member

Das kann ich Dir jetzt schon beantworten. Lässt sich nicht pimpern, erst nach Hochzeit, die ich allerdings für nächstes Jahr abgesagt habe. Ihr habt da alle Recht, wegen vorher Bumbum und so. Weiss auch nicht, was mich da geritten hat.
Denn da gibt es ja nochj das Problem mit einer Thai, mit der ich den restlichen Urlaub verbracht habe und wir auch schön geschnakselt haben.
Nur weiss ich nicht, wie aus der Nummer rauskommen. 2 Frauen, beide kann ich haben, mit einer Geilen Sex ggehabt alles andere war auch top. Mit der Filipina nur durch malls gezogen, gegessen aber halt kein Sex, nur Knutscherei. Sollte im Januar auch nix sein, glaube ich, werde ich mich für die Thailänderin entscheiden.
 
Booking.com
        #46  

Member

Ich war mit einer Thai-Frau verheiratet und bin es noch mit einer Pinay. (will kein Vergleich ziehen, da zu subjektiv)

Meine Pinay habe ich in Hongkong kennengelernt und war zumindest ein Jahr in Briefkontakt mit ihr (Internet gab´s noch nicht)

Da ich schon wußte, daß da die erste Zeit nichts laufen würde, habe ich sie nach Ablauf ihres Arbeitsvertrages in zuhause in den Phils beucht mit Zwischenlandung in BKK, wo ich einige Bekannte hatte, wo ich meinen Sack auf den letzten Tropfen leeren konnte.

In der ersten Nacht in einem Manila-Hotel getrennte Betten, ich schlief in einem und sie schlief mit ihrer Schwägerin in dem anderen Bett. Bei ihr zuhause war es schon möglich in einem gemeinsamen Bett zu schlafen, aber es übernachtete noch eine 13jährige als "Bewacher,Kontrolleur.....etc." in dem Zimmer. Knutschen und Petting war zu diesem Zeitpunkt jedoch möglich.

Das Visa wurde ohne Beründung abgelehnt, durfte schon zur damaligen Zeit nur ein Heiratsvisa sein.

Da ich ja geplannt hatte, sie für 3 Monate nach Deutschland mitzunehmen (damals möglich, ohne bezahlen einen Flug zu buchen bis auf die letzten Tage vor Abflug), habe ich den ihre buchung gecancelt und wollte bei mir die 3 Tage Zwichenlandung in BKK stornieren, was wiederrum nicht klappte, da alles ausgebucht war.

Ich war damals so verliebt, daß ich in den 3 Tage BKK keine einzigste Gogo-Bar besuchte, geschweige rumvögelte. So langweilig, wie des dann war, habe ich beispielsweise das Express-Boot genommen, bin in der nördlichsten Endstation ausgestiegen und bin mich dann mit den Stadtbussen wieder ins Zentrum gefahren; hauptsach die Zeit vergeht.

Erst beim 2ten Besuch hat´s dann geschnackelt (virgin, für sie das 1.Mal), nachdem auch die Papiere (die drei goldenen Sigel) fertig waren. Sie wollte halt auch auf Nummer sicher gehen und nicht nur durchficken lassse und tschüss.........

Soooo, nach über 20 Jahre Ehe habe ich folgendes Fazit:

Ich würde nicht mehr heiraten..........., aber wenn ich wieder müsste, sollte, wollte, etc., würde ich wieder diese Frau heiraten.

Wenn du verheiratet bist, dann bist du eben auch eingeschränkt in deiner Freiheit und die Zeit, daß jeder was anderes will, vermehren sich. Es klappt nur deswegen, weil jeder von uns seine eigenen Zeiten hat, wo er machen kann, was er will. Natürlich nicht vor der Haustür.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich Dir jetzt schon beantworten. Lässt sich nicht pimpern, erst nach Hochzeit, die ich allerdings für nächstes Jahr abgesagt habe. Ihr habt da alle Recht, wegen vorher Bumbum und so. Weiss auch nicht, was mich da geritten hat.
Denn da gibt es ja nochj das Problem mit einer Thai, mit der ich den restlichen Urlaub verbracht habe und wir auch schön geschnakselt haben.
Nur weiss ich nicht, wie aus der Nummer rauskommen. 2 Frauen, beide kann ich haben, mit einer Geilen Sex ggehabt alles andere war auch top. Mit der Filipina nur durch malls gezogen, gegessen aber halt kein Sex, nur Knutscherei. Sollte im Januar auch nix sein, glaube ich, werde ich mich für die Thailänderin entscheiden.

Wenn es mit der Thai gut geklappt hat, in jeder Hinsicht, und wenn Du Dir da nichts vormachst,
dann würde ich Pläne schmieden für ein Wiedersehen, nochmal Urlaub dort.
Dann aber darauf achten ob Sie wirklich an Dir oder Deinem Geld interessiert ist.
Wenn das Geld tatsächlich im Hintergrund steht dann würde ich versuchen sie für einige Zeit nach DE zu holen.

Dann wird sich zeigen ob es passt oder nicht.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich Dir jetzt schon beantworten. Lässt sich nicht pimpern, erst nach Hochzeit,
Mit der Filipina nur durch malls gezogen, gegessen aber halt kein Sex, nur Knutscherei. .

Wenn Du wirklich verknallt bist, dann hol sie raus aus ihrer Umgebung der shopping malls. Wenn keiner der Familie oder Freunde sie sieht, dann wird sie eher deinem Charm zu Fuessen fallen und sich schnaksln lassen
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Und Abitur heißt dann auf den Philis was?

Ihr Bachelor Abschluss wurde der Allgemeinen Hochschulreife (Abitur) gleichgestellt.

gRUSS
wORD
 
        #50  

Member

Zeig mal ein Bild von deiner auserwählten
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten