Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist....

        #51  

Member


Keine Ahnung wie ich hier mit dem tablet einen link setzen kann. Mochte aber auf den heutigen Artikel von Sam im Farang hinweisen. Wer Interesse an der Insel hat wird noch mehr Informationen in seinen alte deren Artikeln finden. Auch wenn Lamai ruhiger ist als Chaweng und der kuchen im vergnuegungssektor nicht so gross, sind gerade die jüngeren Thais gerne mit Gewalt am Werke. Das war ja auch ein Grund warum ich in diesem Urlaub das Mädel aus dem Tesco gar nicht erst weiter mt "Begattungsversuchen" behelligt habe....
 
        #52  

Member

Toller Bericht! :super:

War im März auch in Lamai. Unterkunft Marina Villa. Mit 1800 Baht pro Tag auch nicht gerade so günstig aber fast im Zentrum, Strandlage, 2 Pools, Restaurant.
Wie hieß denn deine Unterkunft am Berg? Habe auch vor Ort gehört, dass es dort Bungalows am Berg für um die 500 Baht gibt.
Wie weit von der Billabong Bar/Strand entfernt? Noch zu Fuß machbar?
Gerne auch per PM.
 
        #53  

Member


Irgendwas scheint im Hintergrund zu laufen....
Es wurde gestern bekannt, dass selbst auf Koh Phangan nur noch die richtige Vollmondparty genehmigt werden soll!!
Das ist kaum vorstellbar weil die Insel ja von diesen Urlauberhorden lebt.
Vielleicht findet ein Leser dazu schon einen Artikel im Netz und kann in. N Nachrichten setzen. Mit DM tablet kann ich es eh nicht.
 
        #55  

Member


Auch in der letzten Nacht konnte ich wieder ohne eine Klette nebemir meinen Schlaf genießen. Heute werde ich jedoch in Nachtleben eintauchen und mal sehen was so auf dem Markt angeboten wird.
Sowohl im Fitnessstudio als auch am Strand waren heute merklich jüngere Leute, zwischen 20-30 Jahren, vorhanden. Auch die Restaurants waren am abend gut besucht. Bin gespannt wieviel nachher an CEN Bars los ist. Vielleicht werden auch jetzt gerade die hübschen Mädels schon LT rausgeloest.....
Für Lamai werden die normalen Geschäfte am 12.+13. für das Wasserfest schließen. Begründung ist der sonst zu grosse geschaeftsausfall. Gehe aber davon aus, dass die Bars auch am 14. noch ihre wassercontainer gefüllt vor ihren Bereichen haben. Da ich am 13. die Insel verlassen werde, hoffentlich trocken, kann ich dazu in diesem Jahr keine Angaben mehr machen....

Mrgefahre ich nochmal zu 2 Anlagen innerhalb der Ringroad als Beispiele für Anlagen, denn mehrere Member hatten da gerne noch weitere Details.
Bilder folgen also morgen.
 
        #56  

Member

So...nachdem ich wieder im kalten Land bin, habe ich Deinen Bericht nun auch gelesen. Schön geschrieben, entspricht auch meinen Eindrücken.
Für mich war es der erste Samui-Aufenthalt, daher kann ich keine Vergleiche zu früher ziehen. Lamai hat mir gut gefallen, insbes. der Mix aus Relax- und Party-Möglichkeiten.
Und wenn man es mal krachen lassen will, ist es nicht weit nach Chaweng.
War ein cooler Abend mit Dir, es hat mir wieder mal gezeigt, dass das TAF nicht nur zum Schreiben da ist. Hier tummeln sich einige gute Leute, mit denen man auch in der Realität gute Zeiten haben kann!
Wünsche Dir noch eine schöne Restzeit!
C u
 
        #57  

Member


Ja Harry!
Leider war es nur ein abend. Werden ja beide sicher noch einige Jahre unregelmäßig in SOA sein und vielleicht eine Fortsetzung finden. Eine Fortsetzung gab es gestern auch von der "Stalkering" wenn auch erneut für die Boa enttäuschend....

Meine Technik versagt in diesem Urlaub auf der gesamten Linie. War heute noch bei einer Anlage um Fotos zu machen, doch die Kamera Funktion lässt sich nicht aktivieren. Ich kann auch keine bilder oder Screenshots ansehen. Ist natürlich bled fuer meine Flugreise....ich bekomme die Fehlermeldung, dass process.media....nicht möglich.

In der Hoffnung auf Besserung durch ein update oder einen schlauen fund bei Google werde ich erst mofgen fortsetzen und vielleicht ja dann Bilder haben.
 
        #60  

Member

Sieht gut aus, könnte ganz schön werden. Hast Du auch Bilder von Innen und den Bädern?
Müsste aber etwas teurer sein als vorher genannt.
Danke nochmal,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten