Thailändisch lernen

4 wochen mit Lt??

        #11  

Member



Für sie ist es ja eine Win-Situation: der perfekte Kunde.

Willst du sie heiraten? Wahrscheinlich nicht, wenn sie schon länger an der Bar arbeitet. In den 4 Wochen würde die emotionale Bindung ja noch vertieft, dann wird es noch schwerer aus der Nummer wieder rauszukommen, wenn man halt Gefühle verspürt....
Es gibt so viele nette Mädels in Asien. Ich verstehe nicht, warum viele Kerle sich immer in Barladies verlieben müssen.

Ich stehe übrigens vor einer ähnlichen Entscheidung, aber sie arbeitet nicht an der Bar, sondern im Hospital und will mich beim nächsten Aufenthalt an die Leine nehmen....

Ist eine ganz liebe Frau.... aber wenn man nicht in Richtung "Forever" denkt, dann sollte man lieber weiter Schaoschuh (Playboy) bleiben....

Also lieber das Herz schnell brechen, als ein Hin und Her ohne Ende....meine Meinung...:urlaub:
 
        #12  

Member



Jedem, so wie er mag. Es ist doch vollkommen ok, wenn jemand lieber mit einer Frau zusammen ist, an die man sich gewöhnt und mit der man Spaß hat. Genauso wie jemand anders vielleicht lieber jeden Tag (mehrmals) wechselt. Das Bedenkliche ist aber doch, dass er sie bezahlt und sich trotzdem quasi nicht traut, mit ihr Klartext zu reden...warum auch immer, da solltest du mal drüber nachdenken...
 
        #13  

Member



Das Problem ist, dass sehr viele Mädchen zu ihren Longtime-Kunden nicht nur eine Geschäfts- sondern auch eine emotionale Beziehung aufbauen. Bei dir scheiden sich da von deinen Bedürfnissen her die Geister, einmal möchtest du deine Freiheit auskosten, und zum anderen möchtest du auch gerne Zeit mit ihr verbringen.

Kostest du deine Freiheit aus, wirst du überrascht sein, wie gut die Buschtrommeln hier funktionieren, da hat paff schon vollkommen recht. Auch Nixus_Minimax hat gerade erst die Erfahrung gemacht, er war noch keine 24 Stunden in Bangkok, da hat ihn seine Ploy schon angerufen.

Gegenüber den Mädchen pflege ich Ehrlichkeit und Offenheit, damit bin ich bis jetzt noch am besten gefahren. Es ist zwar nie unproblematisch gewesen, es war aber immer die sauberste Lösung und bewahrt die Mädchen auch vor einem Gesichtsverlust.

Sprich doch einfach mit ihr und teile ihr deine Bedürfnisse mit. Auch wenn sie geknickt sein wird, ist das für euch beide die sauberste Lösung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten