Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen - eine einzige lange Nacht

        #41  

Member

Na da haste ja wieder viel Erfahrungen machen können. ..war schon 2 mal in der nebensaison unten. Viel los ist da nicht unbedingt. Allerdings besuche ich auch dieses jahr im mai meine Freundin, arbeitet in einem restaurant. Vielleicht solltest du in solchen sachen suchen und etwas mehr Zeit in die Vorbereitung investieren.
 
        #42  

Member

die Schrift hätte nicht verändert werden brauchen. Der Bericht ist auch so super und gibt viel her.
 
        #43  

Member

klasse Bericht hat spass gemacht zu lesen habe auch Pattaya-Alzheimer :yes: habe deswegen auch noch keinen Reisebericht zustande gebracht :cry: Pattaya forever ;) na dann viel Spass beim naechsten mal :D
 
        #44  

Member

Geiler Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Schade wegen der Lücken Alk bedingt. Bin jetzt auch schon wieder 4 Monate aus Patty zurück und schwelge auch noch in Erinnerungen. Gott sei Dank gehts in 3 Monaten wieder los für 4 Wochen. :magreren:
 
        #45  

Member

Habe Deinen kurzweiligen Bericht (erst jetzt) gelesen. Danke dafür. Bin gespannt auf den nächsten. Das mit den Fotos ist sehr hilfreich, unabhängig davon, was Du einstellst. Ich habe einen geschrieben, der sogar schon Jahre zurückliegt. Ohne mein Fotoarchiv hätte ich den niemals so rekonstruieren können. LG
 
        #46  

Member

Hey ein toller Bericht, habe ihn in einem Rutsch gelesen.
In jungen Jahren bin ich auch immer mit zuviel Alk losgezogen. Das war zwar lustig, hat sich aber nie so bewährt als wenn man mit 2 Promille weniger los geht.

Obwohl Du hast ja nichts ausgelassen, inklusive LB. Respect.
Hat übrigends überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. Diese Geschöpfe (nicht alle) sind einfach nur geil. Wenn mal alle Frauen so auf ihr Äusseres achten würden...

Ich wünsch Dir viel Sanuk auf deinen nächsten Trip, Du findest bestimmt noch ein SLT.

Gruss Frank
 
        #47  

Member

Tja da wundert sich mancher, dass er keine "Richtige" abbekommt oder nichts mitkriegt...Frage mich, warum man im Urlaub permanent besoffen sein muss? Ohne macht es viel mehr Spass.
 
        #48  

Member

Sehr schöner Reisebericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. :ornp:

So wie ich das herausgelesen habe, stehen wir beide auf den gleichen dünnen Mädelstyp und ich finde die Figuren von den LBs auch teilweise interessanter als die der Mädels.

Ich finde es auch gut, dass Du mal nen LB ausprobiert hat und es auch hier schreibst. Ich hab mich auch schonmal an nem Mann oral versucht und dabei festgestellt, dass es nix für mich ist.

So richtig echte LB (die auch gut aussehen) findet man hier ja kaum. Aber dort wäre es vielleicht doch was, wenn man keine passende Süße findet. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten