Thailändisch lernen

4 Freunde nach Thailand* Erste mal*Phuket

        #21  

Member

erwähnen könnte man evtl. noch, dass die Flüge von Bangkok nach Samui und/ oder zurück nicht ganz so günstig sind. Da gibt es dann aber in der Nähe den Flughafen in Surat Thani. Von dort ca. 1,5 Stunden Bus plus 1,5 Stunden Fähre nach Samui bzw. Panghan.
Vor Auswahl der Orte/ Inseln kann evtl. noch der Blick auf Klimatabellen nicht schaden!!! Ich kann dazu nur sagen, das das Wetter auf Samui (Golf von Thailand) mitte September bis Anfang Oktober ziemlich gut ist und im Gegensatz dazu auf Phi Phi oder Pukhet (Andamanensee) wesentlich schlechter ist. November hat glaube ich auf Samui viel Regen.
 
        #22  

Member

Sry für die späte Antowort... Aber jetzt ist alles gebucht wir fliegen am 29.11 nach Phuket.

Wo sollte ich unbedingt vorrbei schauen paar tipps wären super:)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sry für die späte Antowort... Aber jetzt ist alles gebucht wir fliegen am 29.11 nach Phuket.

Wo sollte ich unbedingt vorrbei schauen paar tipps wären super:)

Meinst du die Bar-Scene, Touri-Plätze oder Strände?
 
        #24  

Member

Ich würde auch patty und samui machen. So könnt ihr am besten etwas geld sparen weil gerade Phuket zum feiern echt sau teuer geworden ist. ( kleines Bier 0,33 in der Disco bis zu 8,-- Euro). Auf samui rufen die Mädels auch nicht so astronomische Preise aus. Gerad wenn ihr jung seit bekommst dort locker eine hübsche LT für 1000-1500 thb (25-35 Euro)

Ich würde nur den Flug buchen und Hotel vor Ort suchen. Immer gleich Fragen ob sie eine joiner fee verlangen wenn ja. Gleich zum nächsten Hotel gehen. Für 25,-- Euro am Tag solltet ihr ein ordentliches Doppelzimmer bekommen. Macht hald nicht den Fehler das ihr euch ein Doppelzimmer teilt.
Hab übersehen das ihr schon gebucht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Was wollt Ihr denn für Tipps haben?
Wo wollt Ihr auf Phuket wohnen?
G.
 
        #26  

Member

Ich bin ab dem 19 November für 2 Wochen da. Wer ist denn noch alles in dem Zeitraum vor Ort und hätte Lust gemeinsam um die Häuser zu ziehen
 
        #27  

Member

@Crisu - @grenerg
von alles ein bischen wär nicht schlecht:) Strände, Feiern, Essen Massage eventuell einkaufen touren oder so. Bin das erste mal dort mit freunde
@martin8484 Hi wir haben schon gebucht wir sind im Kamala beach Resort Hotel
 
        #28  

Member

Kamala ist ganz ok, ein paar familien und ältere Leute, Patong ist nicht weit, auch nördlich davon gibt es beaches zu erkunden. Moped mieten und entlang der Küste fahren, auch runter bis nach Rawai und den Sunset knapp südlich des Nai harn beaches geniessen, da gibt es oberhalb des Yanui beaches einen netten Platz dafür. Rawai hat auch ein paar bars. Würde auch einmal nach Phuket town fahren, da kann man ganz gut shoppen (wenn man die malls kennt), es gibt da ein total runtergekommene Puffstrasse für locals und ein ebenso fst bizarres Bordell für die Einheimischen (ist auch nicht leicht zu finden) und abends gibt es live Musik und ein paar ganz nette Clubs. Lest Euch hier rein, steht eigentlich alles im Forum,
G.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
zu dem hotel was wir vom Reisebüro bekommen haben hab ich ein info bekommen vom freund der wo letztes jahr da war und er meint das man keine Frau mit nehm reihn darf.

Hotel Name war : Kamala Beach Resort a Sunprime Resort


Voll krass Alter .....

Deutsch Unterricht war nun auch nicht mein Lieblingsfach , aber das ist :fluch:


Aus deiner Anfrage kann man schliessen das ihr das Erste Mal nach Asien reist. Passt euch deshalb an die Regeln im Gastland an .
Deutsche Tugenden könnt ihr gerne im Flieger lassen.
Die ich will haben und zwar sofort Mentalität sorgt in Thailand nur für rote Köpfe.

Ich wünsche einen schönen Urlaub im Land des Lächelns
 
        #30  

Member

Ali, das baan Orchide guesthouse in patong fand ich richtig angenehm. .war relativ günstig, sauber und geräumig ,Strandnah und meine auch zentral gelegen.
5. Dezember ist in Thailand Kingsday und alle Vergnügungsviertel haben an diesem Tag geschlossen. .Ansonsten würde ich noch erwähnen wollen. .Ihr werdet diesen Urlaub nicht bereuen :)
Übrigens, blos nicht Pauschalreisen buchen. . Bei den Hotels von Pauschalreisen kann es durchaus sein das wen Ihr Besuch auf Zimmer nehmen wollt zusätzlich dafür jedes mal blechen müsst. .Also Flug buchen und bei google Phuket bars eingeben da bei den Girlfriendly Hotels ein Zimmer buchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten