Thailändisch lernen

379 Euro Turkmenistan Air Special nach Bkk

        #11  

Member

Ach was Jungs, ich finde die gar nicht schlecht. Bin bereits 4 mal mit denen geflogen, das höchste waren einmal 5 Stunden Verspätung ab Frankfurt, da wurden Verzehrbongs von Turkmenistan verteilt, die man aber auch versauffen konnte.

Man muß halt auch mal das positive sehen, in der T5 konnte ich bisher immer Rauchen im Klo, selbst die Stewards sind da regelmäßig eine ziehen gegangen, das macht mir persönlich die Airline schon mal unglaublich symphatisch.

Dann ist Ashgabat sicher nicht der Vorzeigeflugplatz, aber es ist eine geile Bar da drin, etwas abgedunkelt mit guter Mucke und alles an Alk was das Herz begehrt, ich könnte da auch 12 Stunden sitzen bleiben, sogar freiwillig.

Die Flasche Bier hat ca. 1 Euro gekostet. Und da die Jungs dort 2 Euro und 10 Baht Münzen nicht unterscheiden können, hat sich der Preis sogar auf ca. 20 Cent reduziert :hehe:

Was die Sicherheit anbelangt habe ich als gelernter Flugzeugmechaniker absolut keine Bedenken, habe ich aber sonst auch bei keiner anderen Airline, liegt wohl an meiner Mentalität, wenn der Vogel abstürtzt kann ichs eh nicht ändern und da ist es scheißegal ob da Turkmenistan, Emirates oder Lufthansa draufsteht. Die Chance das es passiert dürfte bei allen in etwa gleich niedrig sein.

Ich würde jederzeit wieder mit denen fliegen, evtl. würde ich sie bei gleichem Angebot sogar einer anderen vorziehen, wegen der Möglichkeit auf dem Klo zu rauchen,
 
        #12  

Member

:yes: das mit dem Schmoken hört sich wuerklich gut an !
Das währe es sogar wert 5h verspätung zu haben :hehe:
Warum gibts eigendlich nicht mal ne Airline die Nur Raucher fliegt , das wuerde bestimmt nen gutes Geschäft werden :yes:

Aach waren die DomRep zeiten noch schön , da konnteste schön im Flieger im hinteren Abteil rauchen , ich vermisse das :(

Möchte gerne mal Wissen was schlimmer ist nen Raucher zu sein oder in Frankfurt/Berlin usw zu Wohnen , die Autos verbieten Sie ja auch nicht zu fahren :byee:
 
        #13  

Member

:yes: Ich kann mit euch mitfühlen, habe auch 39 Jahre geraucht und zum Schluß 3-4 Schachteln am Tag geraucht, hab auch gesagt, wenn ich im Flugzeug nicht mehr rauchen darf, flieg ich nicht mehr und jetzt rauche ich gar nicht mehr, sondern brauche mein Geld für was anderes. Aber laßt es euch trotzdem schmecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten