Thailändisch lernen

3500 US Marines landen Anfang Oktober in Phuket

        #51  

Member

War die ganze Zeit hier, in vielen Lokalen "Welcome U.S. Navy" Einmal hinter einer Nebenstrasse der Bangla ein Riesengedränge: Etliche Busse, davor die Einheiten in Zweierkolonne zur Verladen bereit, darunter auch einige weibliche Marines. Sonst nichts Auffälliges, die Aussies sind so laut, dass die Navy dabei wohl unter gegangen ist. Wie immer, die angekündigten Katastrophen finden nie statt.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Die Matrosen haben ja nicht tagelang Landgang. Damals als ich das erlebt hatte dauerte der Spuk 2 Nächte.

Ich habe das um 1995 in Pattaya erlebt. Der Flugzeugtraeger Independence, das Schlachtschiff Missouri und noch 3-4 weitere Kriegsschiffe ankerten so 2 km vor dem Strand in Pattaya. In ganz Pattaya waren die Maedels ausverkauft, selbst Dreibeiner waren rar. Dazu kam dass man staendig von den Amis angemacht wurde ''Was aufs Maul oder...?" Wer kann sollte den Ort zu der Zeit meiden.
 
        #53  

Member

Der Thread ist schon etwas älter aber nichts desto trotz sollte man diese zeit meiden und zwar nicht nur wegen der Amis sondern auch wegen der Chinesen die in der ersten Oktoberwoche (Goldweek) in Thailand einfallen. Von dem ab gilt fuer mich folgendes:

Thailand und Philippinen bereise ich nicht in der Goldenweek und waehrend chinese new year. Des Weitern bin ich nicht vor Ort wenn die Navy Landgang hat.
 
        #54  

Member

Mein jetziger Nachbar lebte 6 Jahre in Patong. Der sagt dass Weihnachten und Neujahr schlimmer sei als die paar Tage
mit der U.S. NAVY.
Die werden nie alle miteinander Ausgang haben sondern in Etappen rausgelassen.
Und sonst gehst mal abends aus Patong raus.
Karon, Kata, Rawai im Süden oder Kamala, Surin auf der anderen Seite. Dort ist es dann extrem ruhig.
 
        #55  

Member

Ich war zwei mal auf Phuket, als die US Navy auf Landurlaub war. So etwa vor 7, 8 Jahren.
Das ging alles sehr gesittet zu und her. Dass es mit den Weibern knapp wurde, kann ich auch nicht bestätigen.
Gemerkt habe ich es vor allem, dass am Nachmittag mehr los war, als normal. Einige Bars waren schon am Nachmittag geöffnet, die normal erst abends öffnen.
Abends sind dann viele schon müde und die MP ist sehr präsent, vor denen haben alle einen riesen Respekt.
Schlägereien habe ich beides mal keine gesehen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es früher etwas wilder zu und her ging.
 
        #56  

Member

Vor zwei Jahren haben die Amis mich mal zu sich an den Tresen gezogen.
Haben eine Runde nach der anderen geschmissen und waren echt witzig.(Commonguytakeafuckinbeerwithus!!)
War ein sehr geiler Vormittag mit den Jungs von der Navy.
Passierte in Patty nicht Phuket.

So schlimm wirds schon nicht werden.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Vor zwei Jahren haben die Amis mich mal zu sich an den Tresen gezogen.
Haben eine Runde nach der anderen geschmissen und waren echt witzig.(Commonguytakeafuckinbeerwithus!!)
War ein sehr geiler Vormittag mit den Jungs von der Navy.
Passierte in Patty nicht Phuket.

So schlimm wirds schon nicht werden.

Die "Amiwarnung" stammt aus 2012. Also erst mal Entwarnung.
Ich hab die auch mal in Patong erlebt. Die waren ganz friedlich. Hatten ihre eigene Polizei dabei. Wenn da einer Mist baut (Schlägerei etc.) gibt es mit dem Knüppel was und sie gehen ab aufs Schiff in den Bau. Landgang gestrichen. Das ist die Höchststrafe nach 6 Monaten auf See.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten