Thailändisch lernen

DACH --> TH 31 Tage mit Touristenvisum

        #1  

Member

Hallo. Bei 30 Tagen kann man ja einfach nach TH fliegen und gut ist.

Wie sieht es denn aus wenn der Rückflug am 31. Tag um 00:50 Uhr ist?

Also 50 Minuten nach 30 Tagen. Ich würde mich da ja schon länger im Transitbereich aufhalten. Geht das in Ordnung oder wird ein Visum verlangt?

Danke.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Bei 30 Tagen kann man ja einfach nach TH fliegen und gut ist.

Wie sieht es denn aus wenn der Rückflug am 31. Tag um 00:50 Uhr ist?
Die Immi vor Mitternacht zu durchqueren
dürfte in deinem Fall sowieso sinnvoll sein, wenn du deinen Flieger schaffen möchtest. 😉
Member hat gesagt:
Also 50 Minuten nach 30 Tagen. Ich würde mich da ja schon länger im Transitbereich aufhalten. Geht das in Ordnung oder wird ein Visum verlangt?

Danke.

Entscheidend ist dein Zeitpunkt der Immigration.
 
        #3  

Member

Wenn du vor Mitternacht an der Immigration vorbei bist und ans Gate gehst, sollte alles ok sein.
Wenn du nach Mitternacht da bist, musst du pro zusätzlichen Tag 500 THB Strafe zahlen.
 
        #4  

Member

Ist mir im Oktober passiert. Keine Strafe nur ein kleiner Stempel in den Pass. Hat
aber sonst nur bei häufiger Überschreitung dann folgen.
 
        #5  

Member

Moin
War bei mir früher auchso, erste Tag umsonst, musste mir nur einen Stempel abholen.
Aber Vorsicht ist geboten, bei der wieder einreise, findet der Beamter den Stempel, möchte er gerne das Ticket sehen, sind es wieder 31 Tage, kann er die einreise verweigern.
Das gleiche gilt auch in Deutschland beim check in,sind es mehr als 30 Tage möchte die Airline gerne das Visum sehen
Tschüss
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten