Thailändisch lernen

3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Pepe

Du denkst also auch so eine Vorfeier packen wir nicht?
Mir ist das auch etwas zu knapp, so 8 Tage vor Abflug,
auch wenn ich den Heini, Uwe und den Rest gerne wieder mal
gesehen hätte. :(


So isses Paul,die 200 Euro die ich der Bahn in den Rachen schmeißen müßte,versauf und verfick ich lieber in Pattaya :yes: .

GG
Pepe
 
        #12  

Member

Und wer kommt jetzt ausser heini?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Und wer kommt jetzt ausser heini?

denke doch Paul :yes:
........ und noch einige mehr......... :yes:
sowie der ein oder andere überraschungsgast....... :yes:
......... und der ein oder andere schweizer...... :yes:
und.......... und........... und...... :D

gruss heini
 
        #14  

Member

Uiii Koebi hat sich angesagt?
Na dann wäre es sicher noch mal eine Überlegung wert. :yes:
Und als Überraschungsgast kommt sicher der Campingplatzbesitzer aus Süderbarup :hehe: :hehe: :hehe:
Schade das wird nichts so kurz vor dem Abflug,das macht meine Leber nicht mehr mit,bin ja schließlich auch nicht mehr der jüngste. :mrgreen:
@Heini
Schieß mal ein paar Fotos und grüß alle schön.

GG
Pepe
 
        #15  

Member

@Heini

Ne wir können l e i d e r nicht...


Mir könner nicht an zwei Orte gleichzeitig sein...


Champ
 
        #16  

Member

Ich kann definitiv auch nicht. :cry:
Die Überraschungsgäste sind vermutlich Marco und Abstinent, die sich dort zu einer Aussprache treffen. :hehe:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann definitiv auch nicht. :cry:
Die Überraschungsgäste sind vermutlich Marco und Abstinent, die sich dort zu einer Aussprache treffen. :hehe:
Häkeln ist keine Schande, sondern eine hormonelle Funktionsstörung
Häkel nicht rum........... :wirr:
 
        #18  

Member

hier die neueste Info von fandao:

name='Fandao' date='Tue, 17.10.06 - 17:24' post='143875']


Liebe Fest-Interessierte,
ich möchte da noch was zum Personenkreis der Festteilnehmer/innen bekannt geben:

Trotz der bisher wenigen Festanmeldungen aus den Foren, die mich dankenswerterweise persönlich auch über Heini erreicht haben, wird sich da niemand einsam fühlen, wenn er nicht in einem grossen Clan „seines“ Forums sitzt. :huh:

Da werden „Babbelgoschen“, „Pattaya-Onliner“, „Susis“ und „Nittayaner und sonstige“ wieder mal friedlich zusammensitzen – und – nicht zu vergessen – ihr trefft auf zahlreiche kontaktfreudige Menschen aus unserem näheren Freundeskreis rund um Limburg, der immerhin so ca. 50 thai-deutsche Familien umfasst!

Wieviele Leutchen so antanzen entzieht sich momentan (Quatsch – bis Festbeginn) aber meiner Kenntnis.

Jedenfalls wird’s wieder ein nettes Beisammensein geben – und – je weniger Leute kommen, umsomehr habe ich auch mal Zeit, wenigstens 1 oder 2 Bierchen mit ein paar Leuten zu trinken. :)

Wegen Hotelinfos schaut mal nach auf http://www.limburg.de!
Dort unter „Tourismus und Freizeit“ + „Hotelunterkünfte“. Empfehlenswert ist das Hotel „Zur Eisenbahn, weil direkt am Bahnhof gegenüber gelegen und von der Festhalle auch mit einigen Promillen bergabwärts zu Fuss in ca. 1 km erreichbar (selbst Paul hats mal geschafft).

So – falls weitere Fragen bestehen – immer raus damit!

Lieber Gruss vom Fandao

gruss heini
auch am samstag in Limburg
 
        #19  

Member

Ich wünsche ein gutes Gelingen (das ist bei Fandao ja garantiert), viel Spass und gute Einnahme für UNSERE KINDER.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten