Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Restliches Europa 3 TAGE RIGA - - - Kurzfristiges Forumstreffen!!!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
p.s. irgendwie bezweifele ich, das jeff und sausa hier nochmal den vortester machen :mrgreen:

richtig!

da riga der griff ins scheisshaus war, werde ich solche experimente auch in zukunft tunlichst meiden :roll:

- prag vor paar jahren war da mal ne ausnahme -

obschon ich einer ukrainischen schönheit generell nicht abgeneigt wäre :hehe:
 
        #72  

Member

obschon ich einer ukrainischen schönheit generell nicht abgeneigt wäre


wie gesagt, mit glück gibbet die auch in patty, hasip $ lt ( hab ich gehört :hehe: ).
 
        #73  

Member

@ Cyber,

Nur hast du in der Ukraine halt die Möglichkeit keine Nutte abschleppen zu müssen, was ja in Thailand anders kaum möglich ist.
Ich hatte die Ärztin in einem Krankenhaus kennegelernt in dem ich mir mein Handgelenk röntgen ließ das ich verstaucht hatte. Habe sie zum Essen eingeladen und so haben wir uns näher kennengelernt und für mich überraschend auch schnell im Bett gelandet. Die Frau war 30 Jahre und sah absolut super aus.Im Bett extraklasse ca. 60kg.Blond schöne Oberweite und vor Allem keine doofe Nuss.
In den ehemaligen sowjetischen Staaten herrscht allgemein ein großer Frauenüberschuß. Was mich erstaunte war, dass es sehr viele alleinerziehende Mütter gibt. Die Männer haben sehr oft ein massives Alkoholproblem mit alll den negativen Randerscheinungen. ALs Westler und hier auch Speziell als deutscher bist du dort sehr willkommen.
Man kann sich die Frauen dort aussuchen. In Sewastopol war ich in einem Lokal " Zur Fischerei " gehobene Klasse und trotzdem für unsere Begriffe billig. Mit dem Manager habe ich mich lange unterhalten und einiges erfahren über die Zusammenhänge Politik - Mafia. Haben uns natürlich auch über die Frauen unterhalten. Er sagte mir, dass die meisten ledigen keinen einheimischen Mann wollen sondern einen Westler der sie dann eventuell mitnimmt. Einen Tag nach unserer Unterhaltung hat er mich dann gefragt ob ich was dagegen habe wenn sich zwei damen an meinen Tisch dazusetzen würden, wer würde sowas ablehnen. War dann gespannt was da kommen würde und war absolut überrascht. Eine war blond ca. 170 groß und ca. 60kg. die andere Schwarzhaarig und etwas kleiner mit etwas mehr weiblichen Rundungen. Die Unterhaltung begann uaf englisch und wie sich dann rausstellte sprachen die besser deutsch. Nach dem Essen ging ich mit denen in eine Disco und man kam sich näher. Kurz un d gut , beide gingen mit mir ins Hotel und es wurde eine fantaschtische Vögelei. Die Schwarze war allerdings verheiratet und musste dann irgendwann nach Hause. Die Blonde blieb dann zwei Tage und die waren wirklich klasse. War mit ihr dann in einem Begleitungsgeschäft und habe ihr einige Klamotten und ein paar Schuhe geschenkt, darüber war sie mehr als happy.
Habe versucht ein paar Bilder reinzustellen hat aber nicht funktioniert.

Also ich kann die Ukraine und hier die Region Krim - Odessa wirklich empfehlen. Mit etwas Insiderwissen kann man dort junge Frauen kennenlernen und jederzeit zum Schuß kommen. Das Niveu der Mädchen ist um einiges höher als in Thailand, da es sich halt sehr oft um Studentinnen handelt . Die Studentinnen mit denen ich weg war, haben keine Forderungen gestellt aber auch nicht nein gesagt, als ich ihnen
dann was gegeben habe.

Gruß
Willi
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Von der würde ich mich auch mal gerne untersuchen lassen. :wink0:

Ich auch.
seit gestern habe ich unterhalb des Bauches einige Probleme...
 
        #76  

Member

Jetzt bin ich seit 2 Tagen in Riga und es deutet vieles darauf hin, dass sich die Erfahrungen von Jeff und Sausa bestätigen. Vom Bangkok Osteuropas kann keine Rede sein. Wer immer dieses Image geschaffen hat, kann noch nie in Bangkok gewesen sein. Es ist echt nicht einfach, zu akzeptablen Konditionen zum Schuss zu kommen.

In den einschlägigen Etablissements versuchen sie nur dich abzuzocken und dich von einem Taxifahrer irgend wo hinfahren zu lassen... na ja, wer gerne in dunklen Hinterhöfen drittklassige Nutten zu überhöhten Preisen fickt, der soll das tun.

Der Versuch, ein paar Internet-Hasen zu kontakten, scheiterte kläglich. Wenn du fragst, ob sie englisch sprechen, legen sie einfach auf. Jetzt muss ich erst mal die Bekanntschaft zu einem Letten oder Russen machen, der das für mich regeln kann. Bis das soweit ist, hätte ich in Bangkok meinen Schniedel schon wund gefickt.

Ich habe gestern eine von der Straße mitgenommen. Aber stellt euch vor: Sie wollte 80 Lats für eine Stunde, das sind 114 Euro. Ich hab' sie dann auf 60 Lats runtergehandelt (weil ich Druck in der Hose hatte) plus Taxigeld wollte sie nochmal 5 Lats (obwohl es nur 3 Lats kostet). Sie hatte einen akzeptablen Body, aber von Service hat sie noch nie was gehört. Fazit: Der komplette Reinfall.

Was mir jetzt noch bleibt, sind die Bars und Diskos. So wie ich das sehe, ist das aber zwecklos. Da sind zwar jede Menge Studentinnen drin, aber wenn du die 40 überschritten hast, schauen die dich nicht mal mehr an. Klar, wenn du zwischen 22 und 28 bist, kannst du hier bestimmt was abgreifen, was das aber mit Bangkok zu tun haben soll, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Dort habe ich noch jede 18jährige, die ich wollte, ins Bett gekriegt.

Im Moment würde ich sagen: Riga könnt ihr komplett knicken. Aber wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar Geheimnisse, die ich noch nicht kenne. Ich werde zu gegebener Zeit wieder berichten.
 
        #77  

Member

@ zardi

danke für dein feedback.

haste also bis jetzt und wie wir beide damals in die scheisse gegriffen.

in den diesbezgl. foren wurde nur rotz geschrieben. Riga ist sextouristisch einfach nur bullshit³

falls du dennoch was findest - sollte jetzt im sommer fast besser sein als bei uns im eisigen winter - lass es und wissen!

gruss
jeff
 
        #78  

Member

Riga

@Zardi77

Gut zu wissen... :lol:
 
        #79  

Member

Dann habt ihr beiden ja die volle arschkarte gezogen!!Die preise sind ja teilweise höher wie in polen aber hauptsache ihr hattet trotzdem promilletechnisch euren spaß
 
        #80  

Member

20 jahre, 45 kg klasse, spricht englisch:

ungültiger Link entfernt

oder die ?

ungültiger Link entfernt


größere auswahl :

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten