Thailändisch lernen

3 Monate Thailand.....meine Ausgaben

        #161  

Member

Heliman, geht also auch ohne "Klugscheissen"..
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Heliman, geht also auch ohne "Klugscheissen"..

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus...(sagt der Volksmund).

Forenkollege @rabber weiß sich anständig zu benehmen hier. Bekommt daher auch entsprechende Antworten (nicht nur von mir)



Wenn mich hingegen jemand meint (grundlos) anpinkeln zu müssen (sprich ich das so empfinde), dann juckt es mich dann schon herauszufinden wer wohl den größeren Strahl hat...:wink0:
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
@heliman
Man kann es auch so ausdrücken: Die meisten Mädels erhoffen sich/fordern als Gegenleistung für den Sex, den sie dir geben, zumindestens eine der beiden folgenden Gegenleistungen:

1. eine finanzielle Kompensation in üblicher Höhe
2. eine langfristige Beziehung mit emotionaler und finanzieller Sicherheit/Geborgenheit, die über einen normalen Urlaubszeitraum hinausgeht (forever together)
Richtig.


Member hat gesagt:
1 kannst du nicht geben, 2 kannst du auch nicht geben, sondern höchstens vorgaukeln, was nicht ganz fair ist und in Thailand auch immer weniger funktionieren dürfte. Die Mädels lernen auch dazu.
In meinem Falle könnte ich das schon (geben)...:wink0:


Das Problem der Mädels ist dass ich Kopf-gesteuert, und nicht Penis-gesteuert bin.

Und außerdem das ganze Jahr hier bin (mit Ausnahme meiner halb - oder dreivierteljährlichen antretenden kurzen Heimaturlaube), bin ich allerdings weit davon entfernt die Bereitschaft aufzubringen Mondpreise zu bezahlen.

Das Geld in gleicher Höhe würde ich dann lieber in einem dementsprechenden Klub (bzw. den Mädels dort) in DE lassen (bei meinen Heimaturlauben).

Da bekomme ich die 30 Minuten-Nummer (länger wollen sie hier auch auch zunehmens nicht mehr ''arbeiten'') mit einer Top-Braut auch für 50 EUR. Und da weiß ich nämlich so ziemlich im voraus das das keine in den Sand gesetzte Investition ist.
Wie das leider prozentual immer häufiger hier der Fall ist, die Mädels immer fauler werden, und sich oftmals schon sträuben auch mal aufzusitzen und zu reiten. Und sich nicht nur hinlegen zu wollen oder gerade noch so in Doggy-Stellung zu gehen...


Member hat gesagt:
Am ehrlichsten ist es daher in deiner Situation, einfach ein paar STs zu machen, wenn der Schwanz juckt, oder zumindest den Mädels klar zu sagen, dass du nach kurzer Zeit auf Nimmerwiedersehen wieder verschwindest und auch nur sehr wenig geben kannst.
Nicht dass du mich da jetzt mit dem Forenkollegen @Rabber verwechselst...:mrgreen:


Wie sage ich gerne zu den Mädels, wenn sie fragen ''How much you can give me?'' - ,,Tilack, it ist not the question how much I can give you. It is more or less the question how much I want give you''...

Und auf ''Nimmer-Wiedersehen'' würde ich auch nicht sagen. Wenn eine gut und körperlich einigermaßen belastbar ist. kann die auch ruhig öfters kommen. So habe ich das auch in der Vergangenheit immer gehalten.:yes:
 
        #164  

Member

Heliman, da hast du mich falsch verstanden. Auf dich war nur das "guter Beitrag" bezogen, der Rest richtete sich an den Forenkollegen Rabber. Du selbst durchläufst gerade eine Phase als Expat/Langzeiturlauber/Resident, die viele durchlaufen und in der du, denke ich, keine Tipps benötigst. Aber irgendwann kommen dann doch wieder die Momente, in denen man glaubt, man hat alles verstanden, und dann haut es einen von den Socken. Das ist für mich das Schöne an Asien, vor allem, wenn man sich darauf einlässt. :)

Bei mir läuft es hier, wenn ich mit einem Mädel aus dem Milieu länger zusammen sein möchte, meist so ab: Die ersten ein oder zwei Tage bist normaler Customer und zahlst auch den normalen Preis. Wenn dann Sympathie vorhanden ist, sucht man halt gemeinsam eine Lösung, mit der beide zufrieden sind. Ich gehe da meist dann auch ohne Vorbedingungen rein, akzeptiere also z. B. auch, wenn sie weiter anschaffen gehen möchte, um mehr Geld zu verdienen. Wichtig ist mir nur eine gewisse Ehrlichkeit, d. h. ich ziehe es vor, wenn ich weiß, dass sie mit Customern geht, als von vorne bis hinten belogen zu werden. Letztendlich haben wir uns als Hure und Hurenbock kennengelernt, um es mal drastisch auszudrücken, und warum sollen sich diese Persönlichkeitsmerkmale jetzt von einem Tag auf den anderen ändern? Das halte ich für unrealistisch, und zwar auf beiden Seiten. Wenn sie allerdings nicht (mehr) als Nutte arbeiten möchte, muss man halt gemeinsam nach einer anderen Lösung suchen. Das kann dann durchaus auch eine gewisse finanzielle Hilfestellung von mir sein, wenn sie mir vernünftig kommuniziert, wofür diese benötigt wird, und wenn ich den Eindruck habe, dass auch sie einen wie auch immer gearteten Beitrag zu leisten bereit ist.

Im Falle von Rabber sind diese Überlegungen aber nur theoretischer Natur, weil er sich 1. selbst diese ersten Tage nicht allzu oft leisten kann, die du einfach als normaler Customer investieren musst, um sie zu "drehen" und er 2. nur kurz vor Ort ist, den Mädels also gar keine langfristige Perspektive bieten kann. Warum sollte sich ein Mädchen dann darauf einlassen, was hätte sie davon?

Und noch etwas: Es gibt zwar viele Sprüche für die Ladies wie "einmal Nutte immer Nutte" und "du kriegst das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel", die sicherlich viel Wahrheit enthalten. Was dabei oft übersehen wird, ist, dass das meiner Meinung nach für den Customer noch viel mehr gilt (er hat schließlich bewiesen, dass er große Anstrengungen unternimmt und viel Geld zu zahlen bereit ist, nur, um mit Bezahlmädels zu ficken, während das Mädel das oft nur tut, um Geld zu verdienen). Ich glaube schon, dass man aus einem Barmädel leichter wieder ein anständiges Mädel machen kann, als einem Hurenbock das Rumhuren abzugewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Heliman, da hast du mich falsch verstanden. Auf dich war nur das "guter Beitrag" bezogen, der Rest richtete sich an den Forenkollegen Rabber. Du selbst durchläufst gerade eine Phase als Expat/Langzeiturlauber/Resident, die viele durchlaufen und in der du, denke ich, keine Tipps benötigst.
Du ich höre mir alles an was man ernsthaft an mich heranträgt. Und setze mich gerne gedanklich damit auseinander.

Alles andere wäre nicht nur arrogant, nein ignorant...

Und Ignoranz (auch in der Forendiskussion) ist das was mich am meisten auf die Palme bringt...8cool)



Member hat gesagt:
Aber irgendwann kommen dann doch wieder die Momente, in denen man glaubt, man hat alles verstanden, und dann haut es einen von den Socken. Das ist für mich das Schöne an Asien, vor allem, wenn man sich darauf einlässt. :)
Wie du selbst geschrieben hast, der Moment kommt in der Praxis selbst nie. Ich persönlich würde mir nie anmaßen für mich zu denken alles hier verstanden zu haben. Höchstens ein bißchen mehr als andere vielleicht...:wink0:


Member hat gesagt:
Bei mir läuft es hier, wenn ich mit einem Mädel aus dem Milieu länger zusammen sein möchte, meist so ab: Die ersten ein oder zwei Tage bist normaler Customer und zahlst auch den normalen Preis. Wenn dann Sympathie vorhanden ist, sucht man halt gemeinsam eine Lösung, mit der beide zufrieden sind. Ich gehe da meist dann auch ohne Vorbedingungen rein, akzeptiere also z. B. auch, wenn sie weiter anschaffen gehen möchte, um mehr Geld zu verdienen. Wichtig ist mir nur eine gewisse Ehrlichkeit, d. h. ich ziehe es vor, wenn ich weiß, dass sie mit Customern geht, als von vorne bis hinten belogen zu werden. Letztendlich haben wir uns als Hure und Hurenbock kennengelernt, um es mal drastisch auszudrücken, und warum sollen sich diese Persönlichkeitsmerkmale jetzt von einem Tag auf den anderen ändern? Das halte ich für unrealistisch, und zwar auf beiden Seiten. Wenn sie allerdings nicht (mehr) als Nutte arbeiten möchte, muss man halt gemeinsam nach einer anderen Lösung suchen. Das kann dann durchaus auch eine gewisse finanzielle Hilfestellung von mir sein, wenn sie mir vernünftig kommuniziert, wofür diese benötigt wird, und wenn ich den Eindruck habe, dass auch sie einen wie auch immer gearteten Beitrag zu leisten bereit ist.
Perfekt.

Zu 100% die gleiche Denk.- bzw. Sichtweise wie ich sie für mich auch deklariere!

Allerdings befindet sich meine Bereitschaft zu einem partnerschaftlichen Verhältnis permanent im leichten Sinkflug.

Oktober & November (bevor ich für 5 Wochen in DE war) hatte ich Eine die hatte einen Narren an mir gefressen, etwas über 30 (gerade noch im Altersraster), verheiratet mit einem Deutschen, macht bald wieder rüber.
Im Bett alles bestens, sprich naturgeil und auch körperlich belastbar.

Nach meiner Rückkehr war alles etwas anders. Ehemann schränkte Zahlungen ein bzw.setzte sie ganz aus (warum auch immer).
Das vorher geile Vög..n wurde letztendlich zum Muss (da ich sie natürlich nicht umsonst vög..e, sondern auch einen, vergleichsweise sehr niedrigen, Obulus an sie leistete).
Darunter litt der Sex (meine subjektive Empfindung) zunehmens. Außerdem entscheide ich lieber selber wenn ich jetzt Sex haben möchte und wenn nicht.

Momentan ist es ein freundschaftliches Verhältnis. Ich versorge sie sogar manchmal mit Essen, da sie teilweise blank ist/war und nicht gerne zurück in die Spur möchte...



Member hat gesagt:
Und noch etwas: Es gibt zwar viele Sprüche für die Ladies wie "einmal Nutte immer Nutte" und "du kriegst das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel", die sicherlich viel Wahrheit enthalten. Was dabei oft übersehen wird, ist, dass das meiner Meinung nach für den Customer noch viel mehr gilt (er hat schließlich bewiesen, dass er große Anstrengungen unternimmt und viel Geld zu zahlen bereit ist, nur, um mit Bezahlmädels zu ficken, während das Mädel das oft nur tut, um Geld zu verdienen). Ich glaube schon, dass man aus einem Barmädel leichter wieder ein anständiges Mädel machen kann, als einem Hurenbock das Rumhuren abzugewöhnen.
An manchen Sprüchen ist was Wahres dran...:wink0:


Ich persönlich denke dass du aus einem Hurenbock, wie du es formuliert hast, eher einen anständigen Ehemann machen kannst (wenn das sexuelle stimmt), als aus einem längjährigen Barmädchen eine Ehefrau die ihren teilweise auch schlechten Erfahrungen so einfach reseten kann.
Bei manchen/vielen Mädels ist es auch eine Verrohung der Sitten die ihr Job hervorrufen kann (je nachdem wie lange bzw. wie intensiv sie den Job gemacht haben). Eine Herabsetzung von charakterlichen Werten und Massstäben. Die evtl. dann wieder zum Tragen kommen können, wenn es in ihrer Ehe mit einem Falang mal nicht mehr so gut läuft.
(Das ist sicher auch kein rein thailändisches Problem, sondern ein berufsbedingtes, wenn man so will...)

Dieser Gefahr sollte man sich als potentieller Ehemann oder Anwärter durchaus bewusst sein. Ich meine dies absolut wertfrei, auch wenn jetzt einige wenige vielleicht deshalb auf die Barrikaden gehen.

Die Scheidungsstatistik und auch die persönlichen Erfahrungen, sprich Ex-Ehen deutsch/thai die ich persönlich kenne - ich selbst war nie verheiratet nebenbei bemerkt - sprechen da sicherlich nicht gerade dagegen, gegen meine persönliche Sichtweise...
 
        #166  

Member

Warum schränkte wohl der Ehemann die Zahlungen ein, der ist ja auch nicht dumm. Wenn er erfährt, das sie mit anderen rummacht .....
 
        #167  

Member

Ich handhabe es eigentlich meist wie Longtimetravel, mir wäre es auch wichtig, wenn mir das Girl, wenn es einen Kunden hat, einfach ne SMS schreibt, dass sie nun nicht/später kommt
Wäre deshalb weil meine Girls immer gemeint haben sie würden mich richtig gern haben und dann keinen anderen wollen, was ich eigentlich nicht so toll finde, da ich eher auf "du gehst (ab und an) mit anderen - ich gehe (ab und an) mit anderen" aus bin und nicht auf monogame Beziehungen wie sie aber immer aus zu viel Gefühl entstehen
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Die Scheidungsstatistik und auch die persönlichen Erfahrungen, sprich Ex-Ehen deutsch/thai die ich persönlich kenne - ich selbst war nie verheiratet nebenbei bemerkt - sprechen da sicherlich nicht gerade dagegen, gegen meine persönliche Sichtweise...

Die Scheidungsstatistiken sprechen eher gegen die Institution Ehe überhaupt – ein Großteil der Ehen wird geschieden, unabhängig davon, ob das gemischte oder rein deutsche Ehen sind. Ich würde jedenfall nur heiraten, wenn dies einfach aus rein praktischen Gründen notwendig bzw. sinnvoll ist, d. h. zur Visumsbeschaffung oder bei wesentlichen Steuererleichterungen etc., wenn also die Vorteile größer sind als die Nachteile bei Scheidung multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit des Eintretens dieser – und auch dann nur mit maximal möglichen Einschränkungen per Ehevertrag.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Warum schränkte wohl der Ehemann die Zahlungen ein, der ist ja auch nicht dumm. Wenn er erfährt, das sie mit anderen rummacht .....
Von wem soll er denn das erfahren? Von ihr vielleicht?


Oder hälst du mich etwa für so unerfahren dass ich mit der Kleinen Händchenhaltend durch die WS laufe abends oder gar rumknutsche in der Hotellobby unten...:)roll:)



Kleine Quizfrage:Warum bezahlt er dann eigentlich das Hotelzimmer von ihr weiter(?!) Hast du da eine Erklärung für mich?:wink0:



PS: Ob ihr Ehemann dumm ist weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht persönlich. Ich weiß nur mit Bestimmtheit dass es hunderte um nicht zu sagen tausende von Falang gibt, die monatlich Kohle überweisen an irgendeine Lotusblüte und dabei oftmals tatsächlich denken dass die (meist jungen) Mädels ihre Muschi in die Nachttischschublade legen bis sie/der Sponsor wiederkommen/wiederkommt...
 
        #170  

Member

Kleine Quizfrage:Warum bezahlt er dann eigentlich das Hotelzimmer von ihr weiter(?!) Hast du da eine Erklärung für mich?:wink0:

Na weil er vielleicht ein Idiot ist? :mrgreen: Was hat DIE (alleine) in Pattaya überhaupt verloren...???

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten