Thailändisch lernen

3 Monate Angst

        #31  

Member

Hi FrankMalt

so in ausführlicher Form fand ich dein Posting wesentlich besser und klarer
beim ersten Mal kann schon wer will es als Verharmlosung verstehen

ich denke wir alle hier kennen die Gefahren - einige reagieren halt etwas
genervt über eine sich zum xten Male wiederholende HIV - GUMMI oder
NICHT Diskussion.

Ich persöhnlich fand aber den Bericht von Montezuma interessant zumal
sicher einige von uns auch schon mal auf ein Testergebnis gewartet haben nachdem ein Condom
Unfall passiert war oder halt im Suff oder im Eifer
des Gefechts OHNE gepoppt wurde.

Greets

BAHTMAN
 
        #32  

Member

Krankheiten

Generell nur mit Kondom!

Aber wer hat ihn noch nicht vergessen, nach reichlich Alkohol?
Oder vor Geilheit?

Nicht nur HIV kann man sich holen sondern auch andere unschöne
Geschlechtskrankheiten, obwohl HIV das schlimmste ist was einen passieren könnte.

Tripper oder Gonorrhoe,Chlamydien,Syphilis,Herpes genitalis,Feigwarzen,
Weicher Schanker,Pilzinfektion,Trichomonaden-Infektion,Herpes!

http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtskrankheiten/geschlechtskrankheiten.htm

B.V.
 
        #33  

Member

Klagt nicht, fickt !

aber besser mit Gummi :D
 
        #35  

Member

Meinen ersten (und einzigen) Tripper hatte ich 1979 in Pattaya bekommen.

Chlamydien sind ein bekannter und häufiger Urlaubsbegleiter und damit können viele (auch ich) umgehen.

HIV ist aber das wahre Risiko.

Wie jeder mit dem Risiko umgeht, soll ihm selbst überlassen bleiben.
Eine Diskussion ändert nichts.
 
        #36  

Member

Ich habe immer Kondome dabei, wenn ich die Second Road ueberquere.
Bisher ist mir daher nix passiert. :roll:
 
        #37  

Member

Bono hat sich auch was geholt ,trotz Gummi :lach1:
Hab mir im Jannuar nen Tripper plus Steptococken(?) weschgeholt in AC :roll: das war ne Scheisse ....trotz Gummi .....hab es leider erst zu Spät gemerkt sonst währe ich dort zum Doc....so muste ich zu Hause ...Freitag auf dem Rueckflug hab ich es gemerkt und Montag konnte ich erst zum Doc......Der hat xhundert Tests gemacht und fuer jeden Test nen neuen Wattestab in die Nuelle geschoben :shock:
Ehrlich gesagt brauch ich das nicht mehr ...nächstes mal werden Zitromax auf Vorrat gekauft...
Nach 4 Wochen musste ich denne noch mal zum Test ...gleiche Scheisse wieder....
Aber ´war alles wech :yes:

MfG
 
        #38  

Member

Mama

@NOKSUKOU

Bono hat sich auch was geholt ,trotz Gummi

Bist Du meine Mama oder mein Pressesprecher?

Kann noch selber sprechen! Habe mir zwei mal Chlamydien eingefangen!
Ungeschützter BJ! Habe ich mit Antibiotika und einer Injektion weg bekommen!

Trotzdem ficke ich weiter, bin doch kein abstinent in Sachen Sex! :mrgreen:

B.V. :roll:
 
        #39  

Member

Re: Mama

Member hat gesagt:
@NOKSUKOU

Bono hat sich auch was geholt ,trotz Gummi

Bist Du meine Mama oder mein Pressesprecher?

Kann noch selber sprechen! Habe mir zwei mal Chlamydien eingefangen!
Ungeschützter BJ! Habe ich mit Antibiotika und einer Injektion weg bekommen!

Trotzdem ficke ich weiter, bin doch kein abstinent in Sachen Sex! :mrgreen:

B.V. :roll:

Manchmal wuenschte ich echt ich währe beides :yes: denne könnte ich Dir die Hammelbeine langziehen und den Arsch versohlen :mrgreen:
Und Dir die Qualitäten einer richtigen Frau erklären ....und Dich von der einstellung kleiner Pimmel gleich Frau :wirr: retten!

MfG :wink0:
 
        #40  

Member

Klugscheisser

@NOKSUKOU

Manchmal wuenschte ich echt ich währe beides denne könnte ich Dir die Hammelbeine langziehen und den Arsch versohlen
Und Dir die Qualitäten einer richtigen Frau erklären ....und Dich von der einstellung kleiner Pimmel gleich Frau retten!

Du bist der Held, ein wahrer Pferdeflüsterer...

:strei: :bang: :bla:

B.V. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten