Thailändisch lernen

2x im Jahr länger nach Thailand?

        #11  

Member

Ist schon geklärt, no problem....:tu:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo sabai11

Wie ist es so in phuket?

Du sagtest ja du bist Mitte Juni dort.

Mfg großer

hi, ist zwar hier Off-Topic aber:

Wetter war Ende Mai nicht so besonders. Viel Regen. Meistens der vormittag schön und ab Mittag Regen.
An den Bars in der Soi Bangla nicht gerade viel los. Eben low season. Wenige Tophühner.
Abends war immer viel los in der Hollywood-Disco.
Gruß Thomas
 
        #13  

Member

Ihr verwirrt mich freunde. Schön das ihr euch so gut unterhaltet.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Alles easy ? :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Max 3 Einreisen mit Touristvisum innerhalb eines halben Jahres
Member hat gesagt:
Das ist definitiv nicht richtig!

Ich bin eben noch zufällig über ein FAQ des Thai Konsulats gestolpert. Dort steht etwas ähnliches, wie udthhl sagt. Es bezieht sich allerdings nicht auf Visa, sondern die Möglichkeit des 30-tägigen Aufenthalts ohne Visa.

Furthermore, foreigners who enter the Kingdom under this Tourist Visa Exemption Scheme may re-enter and stay in Thailand for a cumulative duration of stay of
not exceeding 90 days within any 6-month period from the date of first entry
ungültiger Link entfernt

Es limitiert allerdings nach dieser Aussage nicht die Einreise auf 3x, sondern sagt, dass in einem Zeitraum von sechs Monaten maximal 90 Tage Aufenthalt in Thailand erlaubt sind. Ob das praktisch auch angewendet wird, dazu ist mir allerdings nichts bekannt. Das Rückreiseticket und die Finanzmittel werden in der Regel ja auch nicht kontrolliert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten