Thailändisch lernen

Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

        #61  

Member

Bin ab jetzt auch dabei....toll geschrieben...bin gespannt auf die Fortsetzung und einen weiteren LB ????? :)
 
        #62  

Member

Klasse Bericht, ich hoffe mal das du bald wieder fit bist und das wir deiner Feder weiterlauschen koennen....weiter so!!!
 
        #63  

Member

So, ich bin wieder halbwegs fit und es geht weiter!

Ich drehe also ein wenig angefressen von dem blöden Erlebnis mit der Sushi-Tante meine Runde über die Beach Road. Ich bin jetzt super misstrauisch und habe keinen Bock auf einen weiteren Reinfall - keine gute Voraussetzung für ein lockeres Anbahnungsgespräch. Schließlich hake ich die Beach Road ab und schlendere langsam über die South Pattaya Road zurück in Richtung Hotel. Ich überlege schon, allein was essen und dann ins Bett zu gehen. Doch es kommt anders.

Direkt vor meiner Nase geht ein richtig großer, hübscher Ladyboy im sexy roten Kleid. Lange Model-Beine, ein sehr schönes Gesicht, dazu eine natürliche Erscheinung ohne zu viel Schminke und ohne tuntiges Getue. Wir haben den gleichen Weg, unsere Blicke treffen sich mehrfach, es wird schüchtern hin- und hergelächelt.
Schließlich fasse ich mir ein Herz, sage Hallo und fange ein wenig Smalltalk an. Soda ist ein wenig zurückhaltend, geradezu vorsichtig, und angenehm überrascht, als ich vorschlage, erst mal in einem einfachen Restaurant auf der Pattaya South Road gemeinsam etwas zu essen, und uns langsam kennenzulernen.

Soda punktet bei mir mit ihrer total entspannten Art und einem für thailändische Verhältnisse perfekten Englisch. Es ist klasse, endlich mal richtig reden zu können - Soda hat eine ordentliche Schulbildung, was man merkt. Obendrein hat sie Sportjournalismus studiert. Sehr angenehm. Wir sind uns recht schnell einig, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen wollen und Soda morgen mein Guide für Pattaya sein möchte - die Idee gefällt mir. So landen wir zusammen in meinem Hotel. Weltklasse die Gesichter der Rezeptionistinnen, war ich doch kurz vorher noch mit der Sushi-Tante dort Shorttime aufgeschlagen, und jetzt mit diesem hübschen, aber allein schon wegen der Größe von 1,80m auffälligen Ladyboy.

Am nächsten Morgen macht sich Soda zu ihrem Zimmer auf, um Klamotten zu wechseln und für unsere Tour ein Moped zu mieten. Klar, dass jetzt die Rezeption erstmalig anruft und fragt, ob alles in Ordnung sei - bei den Damen hat sich nie jemand gekümmert, als ob nur Ladyboys klauen, schöne Vorurteile haben die hier.

Gemeinsam geht es also los, ich habe als Sozius auf dem Moped erst ein mulmiges Gefühl, das sich aber schnell gibt, denn Soda ist eine exzellente Fahrerin. Sie fährt total sicher, umsichtig, zügig, aber ohne unötige Risiken einzugehen. Unsere Tour führt zunächst - wohin auch sonst? - zum Big Buddha Hill. Sodas etwas komische Klamotten sind der erbarmungslosen Mittagssonne geschuldet.

Anhang anzeigen IMG_0706a.jpgAnhang anzeigen IMG_0704a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0705a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0707a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Ich seh schon, ich werde ziemlich mit dem Saufen aufpassen müssen!! :lach:

Da würde ich gnadenlos drauf reinfallen, auf die gute... :yes:
 
        #68  

Member

Nö, bei Soda ist keine Verwechslungsgefahr. 1,80m Größe und ein sichtbarer Adamsapfel, da brauchst du schon 3 Promille im Turm, um sie für eine echte Lady zu halten. Bei Rin sieht das anders aus, die ist eine absolut feminine Erscheinung, die man auch nüchtern am hellichten Tag schnell für eine echte Frau halten kann.

Ich bin sehr froh, mich in diesem Jahr an die LBs getraut zu haben. Bei meiner nächsten Reise habe ich die volle Auswahl, ob LB oder echte Lady spielt für mich dann keine Rolle mehr :yes:
 
        #69  

Member

:super:dein letzter satz sagt alles aus.

mit LB.s kann man sich unterhalten jenseits der =wär you from=fraktion im beergarden
 
        #70  

Member

In Bangkok habe ich aber auch schon recht gebildete junge Frauen kennengelernt, die gutes Englisch gesprochen haben und mit denen man mehr als den üblichen Smalltalk machen konnte. Die Reisfeldarbeiterinnen sind eher in Pattaya anzutreffen.

Ob Ladyboys generell gebildeter sind, mag ich anhand meiner doch sehr geringen Erfahrungen mit bisher genau 2 Ladyboys nicht zu beurteilen. Rin hat jedenfalls nur 5 Jahre lang die Schule besucht, da sie im Alter von 11 Jahren im elterlichen Laden gebraucht wurde und kein Schulgeld da war. Sie spricht aber trotzdem recht gut Englisch (viel besser als die meisten Girls), kann aber nur Thaischrift lesen und schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten